9|| Traurige Errinerung 🍃

468 32 0
                                    

Hyunjin P.O.V.

Ich sitze schon in Café wo ich mich mit Jeongin treffen werde. Es ist 15:50. Da er ja erst um 16 Uhr kommt habe ich mir schon mal einen Latte bestellt , die restliche Zeit verbringe ich am Handy und höre der entspannten Musik zu. Ich höre die kleine Glocke über der Tür klingeln und schaue auf um einen kleinen, süßen Jeongin zu entdecken. Als er mich sieht lächelt er mich sofort an.

Wie ich dieses Lächeln vermisst habe..
Es ist genauso schön wie früher..

Er setzt sich gegenüber von mir hin und bestellt sich einen Latte macciato. Als sein Getränk an kommt, bedankte er sich freundlich mit einen Lächeln. Sein Blick liegt auf mir, er bekommt sofort rote Wangen und schaut aus dem Fenster. kichernd nehme ich einen Schluck von meinen Café. „Wie findest du die Schule bis jetzt? Kommst du gut zurecht?" frage ich ihn. Er schaut mich lächelnd an „ Bis jetzt ist sie wirklich toll. Ich bin froh mit Seungmin und Jisung in einer Klasse zu sein, sie helfen mir sehr „ antwortet er lächelnd.

Er sieht glücklich aus, nicht so wie damals als er so verschlossen und in sich gekehrt war...
Das hat mir mein Herz gebrochen ihm so zu sehen...

* Flashback *
ihr habt super Arbeit geleistet, ich bin stolz auf euch Alle. Morgen werden wir noch Voices, My Pace und Hellevator Proben. Lasst uns nach Hause gehen und Kraft für morgen sammeln die wir brauchen werden!" Sagte Chan der beste Leader, den man sich nur vorstellen kann. Wir gingen zu unseren Taschen, tranken oder gingen schon nach Hause. Ich trank noch etwas als ich fertig geduscht wieder in dem Tanzraum ging.

Ich dachte ich wäre schon alleine aber ich hörte etwas, es hörte sich an wie ein gedämpftes Schluchzen. Ich nahm meine Tasche und schaute den Flur entlang.

als ich plötzlich Jeongin auf dem Boden zusammen gekauert sitzen sah ,wie er verbittert weinte und seine Hand vor sein Mund hielt, um keine Laute zu machen,
Konnte ich mich nicht mehr beherrschen ich lief zu ihm, lies meine Tasche fallen setzte mich vor ihm hin und zog ihn in eine liebevolle Umarmung. Ich merkte das er verwundert war und das er nicht mit mir gerechnet hatte. Aber so schnell verging es auch und er krallte sich förmlich mit seinen Händen in meinen Pulli fest, als er die Umarmung erwidertet. Dabei lies er seinen Tränen freien Lauf.

Er ist schon seid langen so verschlossenen und verkriecht sich immer ins Zimmer. Nachts hörte man ihn sogar weinen aber immer wenn ich ihn fragte was sei schaute er mich mit einen kalten Blick an mit keiner Emotion und sagte jedes Mal
„Es ist nichts kannst du einfach gehen und mich inruhe lassen!?"

Doch dieses Mal wollte ich ihn nicht davon kommen lassen somit drückte ich ihn noch bisschen mehr an mich und flüsterte „ Jeongin bitte sag mir was los ist. Du weinst dich fast jede Nacht in denn Schlaf, du kannst mit mir reden egal was ist und das weißt du doch auch ,deswegen wundere ich mich auch warum du mir nichts sagst... du kannst mit uns allen reden mit Chan oder seungmin..aber bitte rede mit jemanden darüber!"

Als ich das sagte stand ich auf und half ihn auf. Ich holte meine Tasche als ich aber wieder in die Richtung sah wo er sein sollte war er verschwunden. Ich nahm an das er zu Hause sei und so ging ich auch dort hin. Als ich da war, war keiner wach
Keine Menschenseele.
Keine Sachen die herum geworfen werden.
Kein Lachen.
Einfach Stille.
Ich zog meine Schuhe aus und ging sofort schauen ob Jeongin da war.
Er lag schlafend im Bett.
Ich atme erleichtert aus und packte schnell meine Klamotten in die Waschmaschine und ging danach schlafen. Als ich aufwache kam der nächste Schreck
Changbin kam ins Zimmer...
„HYUNJIN , JEONGIN IST WEG HELF UNS SUCHEN!"
Das war der schlimmste Tag meines Lebens..

*Flashback end*

„hyunjin?.. gehts dir gut, du bist ganz blass dazu wirkst du so in Gedanken zu sein, ist alles in Ordnung?" Fragt mich der kleine Als ich meinen Gedanken Gang beendet habe. „.. was?-oh ja klar natürlich alles bestens" sage ich schnell aber er gibt sich nicht zu Frieden mit der Antwort." Lüg mich nicht an ich sehe doch das du was hast !" sagt er besorgt.

Ich lächelte daraufhin ihn nur an, nehme seine kleine Hand in meine und schaue ihn mit glasigen Augen an.

„Jeongin.."
„Was ist los !?"
Fragt er aufgebraucht, worauf ich seine kleine Hand anfange zu drücken.
"Bitte.. verlasse mich nicht nochmal...
Nicht so wie damals
.
.
.
Ich brauche dich !"

Flehe ich mit weinerlicher Stimme zu ihm. Er lächelt mich mit seinen schönsten Lächeln an.

„Das werde ich niemals...
Nicht nochmal..."
Sagte er jetzt auch mit glasigen Augen.
Ich Lächelte ihn an während mir Tränen über meine Wagen laufen.

————————————————————————
Neues Kapitel ~🤍
cute hyunin Momente💘
J~🍃

ᶰᵉʷ ˢᶜʰᵒᵒˡ ᵇᵘᵗ ˢᵃᵐᵉ ˡᵒᵛᵉ ♡ || hyuninWo Geschichten leben. Entdecke jetzt