; 51

3.4K 295 52
                                    

POV.
Erzähler

Lachend rennen die beide davon. Etwas betrunken sind sie, doch nicht so stark, dass sie nicht wissen wohin sie gehen. Jeongguk hat die Hand des anderen in seiner und rennt voraus. Sie lachen, weil Taehyung eben fast hingefallen wäre, doch Jeongguk ist schnell gewesen und hat den Älteren an der Taille gehalten. „Aufpassen babe", spricht er und grinst dreckig. Taehyung verdreht nur seine Augen und irgendwann sind sie zum Stoppen gekommen. Beide befinden sich draußen etwas abwärts der Party. Sie sind auf einem kleinen Berg angekommen, wo man sich auf der Bank sitzen kann und die Aussicht auf die Stadt hat. Jeongguk gestikuliert den anderen dazu auf der Bank sich hinzusetzen. Taehyung hinterfragt das Ganze gar nicht und macht wie befohlen. Der Jüngere schleicht sich von hinten und umschlingt seine Arme um den Nacken des Älteren. Taehyung muss leicht schmunzeln und platziert seine Hände auf die des anderen.

Wenig stehen sie so in der Postion, Taehyung auf der  Bank und Jeongguk der den anderen von hinten umarmt. Sie sehen sich die Landschaft vor sich an und bringen für eine Weile kein Wort raus. Dafür, dass beide bisschen betrunken sind scheinen sie sich nach dieser kleinen Auszeit und der frischen Luft zu besinnen. Sie wissen nicht was der jeweils andere gerade denkt, doch man kann leicht behaupten dass sie fast die selben Gedanken haben. Ein kalter Luftzug ist bemerkbar, ein wenig schüttert Jeongguk auf. Taehyung dreht sich schnell nach hinten um. Mit seinem Kopf zeigt er auf den Platz neben sich, Jeonggul lächelt schwach und geht einmal um die Bank. Neben Taehyung setzt er sich hin und wenig später greift der Ältere nach den Schulter von Jeongguk und zieht diesen näher zu sich. „Mhm Gukkie du riechst so gut", flüstert Taehyung leise und schließt seine Augen. Ein wenig ist der Alkohol zu riechen, doch so wirklich stört es ihn nicht. So kommt es, dass sie eng umschlossen nun nebeneinander sitzen und gerade ausschauen.

„Taehyung", spricht Jeongguk dann nach geraumer Zeit und sieht ein wenig hoch, da sein Kopf der Brust des anderen ruht. „Ja Baby?", antwortet der Blauhaarige und erwidert den Blickkontakt. „Hättest du je gedacht, dass wir in solch eine Postion kommen würden?", interessiert es den jüngeren, der auch davor solche ähnliche Gedanken gehabt hat. Taehyung leckt sich über die Lippen und runzelt die Stirn. „In dieser spezifischen Situation jetzt? Nicht. Aber ich wusste, dass ich dich eines Tages um meinen Finger haben werde", antwortet er ehrlich und lacht danach leise. Jeongguk schlägt ihm schwach auf die Brust und muss selber breit grinsen. „Ah ja? Wie kommt es?", fragt der jüngere. „Naja..", fängt Taehyung an und geht in Gedanken. Fast wie eine Nostalgie. „Ich erinnere mich noch sehr an deine Blicke wie du mich ab gecheckt hast, wie du mich nicht ausstehen konntest- aber wenige Sekunden später beschämt zur Seite geschaut hast. Alles kleine Details Gukkie, aber ich habe sie wahrgenommen", kommt es dann von ihm. Jeongguk hebt sich von der Brust und sieht Taehyung in die Augen.

Lange sehen sie sich an und analysieren die Augen des jeweils anderen. Jeongguk kann seinen Blick kaum abwenden, der ältere war und ist immer noch so wie am ersten Tag, dass er jetzt blaue Haare wieder hat weckt Erinnerungen in ihn auf. „Viel Unrecht hast du nicht..", kommt es aus den Braunhaarigen, der sein Kopf ein wenig zu Seite senkt. „Deswegen wollte ich dich am Ende auch so unbedingt. Das Verlangen beruhte auf Gegenseitigkeit peaches, auch ich hatte die Interesse in deinen Augen sehen können. Mich hat es nur verrückt gemacht, dass ich dich nicht haben konnte, weil du dich nicht toppen lassen hast", lacht er dann am Ende leicht und auch Taehyung gesellt ihm. Was sind das für Zeiten gewesen. Sie würden einfach nicht locker lassen, bis schließlich sie ihren ersten großen Streit gehabt haben.. „Ich erinnere mich ja an deinen ersten blowjob den du mir gegeben hast", grinst Taehyung und Jeongguk verdreht genervt seine Augen. „Oh ja, damals warst du so viel dominanter eigentlich schon heiß", wird der jüngere ehrlich über seine Gefühle von damals.

Sie haben noch lange auf dieser Bank gesessen und über alte Zeiten geredet. Nach der Zeit haben sie sich auch vom Alkohol erholt und wollen gerade eben aufstehen, als sie plötzlich von etwas weiter weg jemanden schreien hören. Beide sehen sich mit großen Augen an, Taehyung greift schnell nach der Hand des jüngeren und drückt diesen bisschen hart zu. „Gukkie was ist los?", kommt es leise aus ihm, doch auch Jeongguk hat keine Antwort dazu.

Er dreht sich zu Taehyung und befördert seine beide Hände zu den Wangen des älteren. „Egal was gleich passieren wird, ich bin bei dir hyungie ok?", einen leichten Kuss gibt er auf die Lippen des anderen und Taehyung nickt ihm zu.

BADBOYS [✔️]Where stories live. Discover now