; 42 [🔞]

4.1K 289 64
                                    

A/N; one week later and I'm back sorry for being inactive my lovely readers

POV.
Erzähler

Taehyung steigt vorsichtig von Jeongguk ab und setzt sich neben dem liegenden Körper hin. Jeongguks Brust hebt sich ab und auf, seine Haare kleben ihm an der Stirn und Schweißtropfen finden ihren Weg zu seinem Kinn, fallend auf seine Brust. Seine Brust die unter dem Licht der Lampe glänzt und verführerisch darstellt als sie ist, bringt den Älteren aus dem Konzept. Taehyung kann kaum seinen Blick von ihm nehmen. Wie denn auch? Wenn der jüngere oft Taehyung die Sprache verschlagen hat mit allem was er tut. Alleine das bottom sein, hat ihn überzeugt dass Jeongguk in allem was er ist und tut - perfekt ist. Behutsam legt er sich neben Jeongguk hin, nimmt seinen Arm und hebt diesen - dann schmiegt er sich an Jeongguk und lässt den Arm auf ihn.

Eng umschlossen liegen sie da und Taehyung strukturiert das Gesicht des Schwarzhaarigen. „Du beobachtest mich ja die ganze Zeit, alles gut? Hab ich was auf dem Gesicht?", kommt es lachend aus Jeongguk, nachdem er sein Atem reguliert hat und Taehyung verdreht seine Augen. „Das ist das erste was du sagst, nachdem wir Sex hatten?", schmollt der ältere, der selber nie von sich gedacht hätte so etwas zu sagen. „Aw wie ich sehe braucht peaches seine Komplimente, hm?", sagt Jeongguk schelmisch und dreht sich komplett zu den älteren hin und nimmt ihn in seine Arme und platziert dann einen Kuss auf seine Lippen. „Du warst super und dein Hintern hat mich verrückt gemacht", redet er weiter und gibt erneut einen Kuss, der diesmal länger hält und seine Augen noch geschlossen hält. „So gut..", verlassen die Worte aus seinen Lippen und wieder treffen sich die Münder. Lange und ausgiebig küssen sich beide und fallen auf einander.

Taehyung der die Kontrolle hat, wagt seine Hand vorsichtig zum Hintern des jüngeren zu begeben und nimmt seinen Zeigefinger, als er wenig später während dem Küssen seine Finger rein schiebt. Unwillkürlich entkommt dem Jüngeren ein Stöhnen und er entfernt sich vom Kuss. Augen weit offen sieht er Taehyung mit schnell schlagendem Herz an. „W-Was?", kommt es nur verwirrt aus ihm, doch lässt Taehyung sich davon nicht ab und lässt sein Finger drinne und bewegten diesen. Jeongguk krallt sich daraufhin schnell an die Schulter des Älteren. „Taehyung", sagt er und bleibt danach leise. Der braunhaarige neugierig wie er ist, will wissen warum Jeongguk nicht weiter gesprochen hat und sieht dann, dass dieser seine Augen zu hat und die Berührungen des älteren gerade mehr als nur genießt.

Taehyung grinst daraufhin und führt einen zweiten Finger hinzu. Schnell fasst Jeongguk dem älteren am Handgelenk. „Was ist googie?", fragt er nach und Jeongguk der wegen diesem überwältigen Gefühl hektisch atmet beruhigt sich erst und spricht. „Sei vorsichtig mit mir", will er Taehyung darauf hinweisen und dieser nickt nur. Er bewundert den Hintern des anderen zu sehr und während er diesen fingert gibt er kleine Küsse darauf. Jeongguk ist komplett überfordert mit diesem neuen Gefühl. Man kann fast meinen, dass ihn dies mehr befriedigt als jemanden zu ficken- das alles nur von zwei Fingern ? Etwas erschrocken davon, dreht er sich und sieht Taehyung an. Angst lässt sich von seinem Gesicht ablesen und Taehyung weißt genau was zu machen ist. Er umfasst das Gesicht des anderen und küsst diesen tief und gierig. Der braunhaarige lässt sich auf Jeongguk fallen. Nackte Haut auf nackte Haut. Minuten vergehen und Taehyung wagt sich wieder an die Öffnung und setzt diesmal seinen dritten Finger.

Tränen verlassen den Weg aus Jeongguks Augen und landen an seinen Wangen. Einige Träne wegen dem Schmerzen, aber der größte Teil weil dieses Gefühl neu und zu viel für ihn ist. Er fühlt sich gut und glücklich - so kann man es am besten fassen. „Peaches..", spricht er und Taehyung sieht zu ihm, beide Blicke fangen sich. „Du machst mich so glücklich, danke~", gesteht er und zieht den älteren zu sich. Eng umschlossen umarmt er ihn für paar Sekunden und lässt dann los. „Du bist so soft heute", antwortet Taehyung auf die Umarmung und lächelt. Dann greift er nach einem Kondom und setzt ihn diesen auf. Jeongguk beobachtet dieses ganz genau und sieht Taehyung danach in die Augen, als er ihm danach zu nickt.

Taehyung liegt oberhalb auf Jeongguk, stützt sich links und rechts neben dem Kopf des Jüngeren und setzt sein Glied langsam an die Öffnung. Ganz sachte setzt er weiter rein, Jeongguk greift sich am Laken und schließt seine Augen. Taehyung fällt auf, dass der Jüngere sich zu stark verkrampft und beugt sich vor um kleine Küsse an seinem Nacken zurück zu lassen. Ganz langsam saugt er daran und Jeongguk konzentriert sich nur auf die Lippen des Braunhaarigen, dass er es gar nicht merkt wann Taehyung ganz in ihm ist. „Bereit Baby?", der neue Spitzname bringt Jeongguk komplett aus der Bahn doch nickt er diesem zu, da er ungeduldig ist. „Fick mich hart Taehyung", sagt er mutig und bringt Taehyung zum Lachen. Noch eben vor Schmerzen die Augen geschlossen gehalten und nun will er, dass Taehyung ihn hart durch nimmt. Hach Jeongguk ist einfach nur süß, zumindest muss Taehyung immer wegen seinem Handeln lächeln und am liebsten durch knuddeln.

Doch versucht er sich jetzt nicht auf die Niedlichkeit des jüngeren zu konzentrieren sondern auf den Sex. „Hyung.. ich warte ~", schwer schluckt Taehyung. Er kommt dem Jüngeren näher und flüstert ihm ins Ohr. „Du machst mich verrückt Baby, ich werde dich gut ficken- so wie du es verdienst," und wenig später geht er wieder langsam raus, aber nicht komplett denn danach stoßt er wieder hart rein. Jeongguk schreit auf, als Taehyung so hart rein gestoßen hat, doch beruhigt sich danach wieder. Taehyung dem es aufgefallen ist grinst. „Mein bunny mag es hart, was?", kommt es rau aus ihm und erneut geht er raus und wieder hart rein. Unglaublich dass beide sich so ähneln aber wiederum unterscheiden. Den einen kann man so befriedigen den anderen so.

Taehyung fickt ihn immer härter und irgendwann schneller. Nach einer Zeit sprechen beide nicht mehr, alles was man nur hört sind deren Gestöhne und gestöhnte Worte wie „Ja" oder „härter".

A/N; 🥰?

BADBOYS [✔️]Where stories live. Discover now