; 25

3.9K 318 60
                                    

Nsfw warning! ( es kommen auch ausgeschriebene Kapitel ohne nsfw warning, aber bitte merkt euch, dass in dieser story taegguk so aufgebaut wird? Idk ob ich mich erklären kann, aber naja kommen wir zum Kapitel )

POV.
ERZÄHLER

Taehyung ist nicht dumm, wieso auch ist er all den Weg zurück zur Toilette gelaufen ? Um Revanche zu kriegen. Es ist unfair gewesen, dass Taehyung den jüngeren gut fühlen gelassen hat und dieser nach dem was er bekommen hat blitzschnell weg gerannt ist. Der Braunhaarige, wäre nicht der Braunhaarige wenn er das durch gelten lassen würde. So tat er am Anfang auf sauer, doch ist das seine Strategie gewesen. Dass er das Handy des anderen zusätzlich noch klauen konnte, erleichtert das Ganze um Weiten. Denn gerade jetzt hat er Jeongguk zu sich gelockt und grinst diesen fies an, der außer Atem zu scheinen sein mag.

"Uh huh wen haben wir denn da?", grinst er weiterhin den Schwarzhaarigen an und Jeongguk bildet seine Augen zu einem engen Schlitz. "Was soll das alles hier?", fragt er daraufhin Taehyung, der das Handy des anderen unbemerkt in seine Hose versteckt und danach auf ahnungslos tut. "Ich weiß nicht was du meinst googie", spricht der ältere und klappert mit seinen Wimpern, ein merkwürdiges Gefühl macht sich bei Jeongguk breit, als er Taehyungs süßes Verhalten anmerkt. "Lass es sein Tae ich kenne deine Spiele", wird er mutiger und kommt diesem immer näher. Taehyung der das alles ausnutzt lächelt nur und lässt sich von Jeongguk an der Wand anlehnen.

"Ich hab gehört jemand will es darauf anlegen? Willst du die Person bestrafen?", klingt Taehyungs Stimme kindlicher als je, denn wenn eines Jeongguk aufgefallen ist, dann definitiv diese raue, tiefe und seidige Stimme von ihm, die ihn wieder und wieder fasziniert. "Du willst, dass ich dich bestrafe?", macht er jedoch nach der Realisation seine Augen groß und sieht Taehyung in die Augen. Dieser scheint gelassener zu wirken und versteht nicht so sonderlich, weswegen Jeongguk so versteift wirkt. "Duh wir haben uns so oft geküsst, wenn keiner da war und ich habe dir sogar einen Handjob gegeben. Meinst du nicht, ich verdiene etwas zurück?".

Jeongguk kann seinen eigenen Ohren nicht glauben. Taehyung möchte intim mit ihm werden? Aber wieso? Ohne dass er sich mehr Fragen stell kann, spürt er eine Hand auf seiner und schaut herunter. "Trau dich googie", sagt Taehyung leise und sieht Jeongguk ganz feste in die Augen. Der Jüngere muss schwer schlucken.

Taehyung hat Jeongguks Hand auf seinen Glied umlegt und verlangt tatsächlich einen Handjob. Innerlich stellt er sich mehrere Fragen, doch massiert er zeitgleich das Glied des Älteren. Sofort schließt Taehyung seine Augen und lässt es um sich ergehen. Unglaublich, dass die Hand des jüngeren bei seinem Jeans Stoff dennoch für Auslösungen sorgen kann, denn Taehyung entkommt ein leises Stöhnen, was Jeongguk plötzlich sehr gefällt.

Vorsichtig und noch unwissend ob er das tun soll, zieht er den Reißverschluss hinunter und öffnet den Knopf der Hose. Langsam sieht er auf und beide Blicke fangen sich auf. Die Atmosphäre zwischen beiden ist nicht zu beschreiben. Beide fühlen vermischte Gefühle und lassen sich auch nicht viel Zeit nehmen. Dass jemand einfach rein platzen könnte, kommt bei beiden kaum in den Gedanke. Stattdessen lässt Jeongguk seine Hand in die Boxer des älteren gleiten und das Glied in seine Hand nehmen.

Leichte auf und ab Bewegungen übt er aus und sieht dabei zu, wie das Glied bei fast jeder Berührung aufzuckt. Stolzgefühle machen sich bemerkbar, er ist stolz auf sich - solch eine Wirkung auf den Älteren zu haben. Taehyung genießt jegliche Sekunde davon und krallt er sich am Kragen des jüngeren fest. Sein Kopf ruht auf Jeongguks Schulter und er inhaliert den Geruch des Schwarzhaarign, als er nach wenigen Sekunden kommt.

Leicht atmet er ein und aus und stößt sich von Jeongguk ab um ihn die Augen zu sehen. Kein Wort wird gewechselt, nur Blicke, Blicke die mehr sagen als sie je in Worte fassen könnten.

BADBOYS [✔️]Where stories live. Discover now