Blacks (Malfoys) one Family

66 2 0
                                    

Nach dem Mittagessen kamen Fred und George auf mich zu. "Melina warte doch bitte!", rief Fred. Ich blieb stehen und sah die beiden genervt an. "Hör zu Melina es tut uns leid wir haben nicht gewusst, dass es dir so Nahe geht." "Ich hab euch erzählt was passiert ist und dass ihr das lassen solltet, das hab ich nicht nur als Spaß gesagt." "Wir wissen das und es tut uns auch unendlich leid." "Verzeihst du uns", sagen die zwei aus einem Mund. Ich fing an zu grinsen es war schon hart ihnen mindestens einen Tag böse zu sein länger schaff ich es nicht. "Klar", meinte ich und grinste. "Na wenn das geklärt ist", grinste Fred. "Können wir unseren nächsten Streich planen", schloss George. Ich bekam leuchtende Augen und dann grinste ich. "Wir treffen uns um 17 Uhr vor der Bücherei" Ich guckte sie fragend an. Sie grinsten und gingen. Ich schüttelte verwirrt den Kopf und ging. Da ich nicht auf meine Umgebung achtete, lief ich geradewegs in jemanden rein. "Kannst du nicht...Oh du bist es Meli", sagte Draco. "Ja entschuldige bitte Draco. Hab dich nicht gesehen" "Kein Ding. Hast du Lust was zusammen zu machen?" "Klar doch. Lust auf Fußball?" "Was ist das?" "Das zeig ich dir" Ich lief in Richtung Gryffindorgemeinschaftsraum und zog Draco hinter mir her. "Warte hier." Ich lief die Treppe hoch zum Portrait der Fetten Dame, sagte das Passwort und lief in meinem Schlafsaal. Ich schnappte mir meinem Ball und lief zu Draco. "Komm wir gehen zum See." Als wir ankamen, drehte ich mich zu Draco und meinte: "Also das ist ein Fußball und wie der Name schon sagt spielt man damit mit den Füßen." Er nickte verwirrt, aber sagte nichts dazu. Ich ließ den Ball zu boden fallen und passte ihn Draco zu. Er schoss zurück und so ging das die ganze Zeit weiter. Wir entwickelten ein richtiges Spiel daraus. Nach einiger Zeit mussten wir aufhören, da es zu regnen anfing. Wir lachten, als wir rein gingen und waren klatsch nass. "Das müssen wir unbedingt wiederholen", meinte Draco. "Das will ich doch hoffen", antwortete ich darauf.

Zeitsprung Abendessen:

Ich saß zwischen Fred und George und aß genüsslich mein Abendessen, was aus Hähnchen mit Kartoffeln bestand. Als ich mir noch etwas nehmen wollte, ertönte die nervige Stimme von Lavender Brown. "Du willst dir doch nicht ernsthaft noch etwas nehmen?", fragte sie entsetzt. "Ja, Problem damit" "Da wird man dick, wenn man so viel isst wie du" "Ach was du nicht sagst. Im Gegensatz zu kann ich mir leisten so viel zu essen. Ich esse zu Haus normal noch mehr und außerdem bin ich sportlich aktiv, deswegen halt die Klappe und lass mich essen", meinte ich. Fred und George fingen an zu lachen und ich grinste und schob mir gleich noch einen Bissen rein. Als wir fertig waren, gingen wir zusammen in die Bibliothek. Wir gingen rein und werden mit einem bösen Blick von Madam Pince bedacht. In einem stillen Eck saßen wir uns hin. "Also raus mit der Sprache", sagte ich, "Was habt ihr vor." Ich grinste, wie eine Blöde, aber das war mir im Moment egal. "Also...", fingen die Beiden an, "Wir haben an bisschen was harmloseres gedacht." Ich nickte. "Also wir wollen mit einem Haarfärbemittel Lavenders Haare Neongrün färben und da kommst du ins Spiel", erklärte Fred. "Du müsstest das Zeug in Lavenders Shampoo mischen", schloss George. Ich grinste und nickte. Fred klatschte in die Hände und sagte: "Also da das jetzt geklärt ist, können wir auch gehen." "Bevor Madam Pince uns erwischt", lachte George. Ich schüttelte den Kopf und ging lachend neben ihnen her.

Nächster Tag:

Lavender rennt schreiend aus dem Badezimmer. Hermine und Parvati sahen sie erschrocken an, nur ich grinste bloß.

Lavender hatte neongrüne Haare, das Mittelchen hat also funktioniert. Als sich Lavender von ihrem Schreikrampf erholt hatte, kam sie auf mich zu "Du warst das! Das trägt deine Handschrift und die deiner idiotischen Freunde!", schrie Lavender hysterisch. Ich setzte meine Unschuldsmiene auf "Wirf nicht so mit Beleidigungen rum, sonst bleibt für dich nichts mehr", meinte ich gelassen. "Das wirst du bereuen!", schnaubte Lavender. "Ach werde ich das?", fragte ich provokant.
Lavender stampfte wütend davon. Hermine und Parvati mussten auch das Lachen verkneifen. "Musste das sein Melina?", fragte Hermine lachend. Ich entgegnete darauf nur: "Es ist doch lustig wenn sie sich aufregt." und grinste.

Wir gingen in die große Halle und sahen Lavender wütend am Gryffindortisch sitzen. Draco kam auf mich zu "Das war doch dein Werk", meinte er trocken. "Ich weiß nicht was du meinst Draco", sagte ich, als wäre ich die personifizierte Unschuld. "Ach komm ich kenn dich doch. Du hast ihr mit Hilfe von den Weasleyzwillingen die Haare gefärbt", lachte Draco. "Absolut ich finde es steht ihr", lachte ich und wir lachten noch etwas über Lavenders neue Frisur. Wir gingen zu unseren jeweiligen Tischen und frühstückten ausgiebig. Es stand ja ein langer Schultag an.

Ich hatte jetzt eh Zaubertränke mit den Slytherins bei Professor Snape. Als ich fertig war stiefelte ich schon Richtung Kerker. Draco kam kurz darauf mir hinterher und holte mich ein und gingen schließlich gemeinsam zu Zaubertränke. Er ist gar nicht so arrogant wie er immer tut, aber was bleibt ihm übrig bei so einem Vater. Ich seufzte. "Alles okay?", fragte Draco besorgt. "Ja alles gut ich war nur in Gedanken versunken", antwortete ich. Er ging nicht weiter drauf ein, weil er weiß, dass ich ein kleiner Overthinker bin. Die anderen Schüler trudelten auch langsam ein, vor allem mit einer Motivation, die für zehn reicht *hust Sarkasmus hust*.

Snape öffnete die Tür zum Klassenzimmer und gingen schließlich rein. Ich setzte mich neben meinen Cousin und passten auf was der Professor sagt um nichts zu verpassen oder geschweige den falsch zu machen. Am Ende der Stunde hatten wir einen pasablen Trank gebraut, was und 5 Punkte für unsere Häuer einbrachte. (Bei mir ist Snape sogar mit den Gryffindors gnädig) Family Power würde ich mal sagen *zwinker*

Hey meine Freunde der Sonne nach zwei Jahren meldet sich eure HadeslittleDaughter endlich wieder zurück mit einem neuen/alten, das sauert nämlich schon seit knapp zwei bis drei Jahren als Entwurf rum. Also I hope es gefällt euch und sachliches Feedback ist sehr gerne erwünscht. Ich bin ja schließlich auch nicht perfekt, aber verdammt nah dran ;). Okay genug Arroganz für heute.
Viel Spaß beim Lesen

Mögen die Götter mit euch sein

Eure @HadeslittleDaughter

Neues Glück in Hogwarts?Where stories live. Discover now