»40«

1.7K 117 7
                                    

[Jimin]

Obwohl ich gerade gegen meinen Willen meine Sachen packe, sage ich nichts. Yoongi sitzt auf meinem Bett und schaut mir dabei zu, während meine Mutter auf der andere Seite der Tür steht, nach mir ruft, weinend.

Ich bin keinesfalls herzlos. Ich liebe meine Mutter, dementsprechend bricht es mir das Herz, sie Weinen und so Verzweifeln zu hören. Das möchte ich ihr nicht antun, ich will ihr nicht das Herz brechen. Aber ich will auch Yoongis Herz nicht brechen.

„Ignorier sie!", knurrt er leise und schaut mich dabei ein wenig wütend an. Sofort packe ich schneller, bin dabei ziemlich gehetzt und lasse ein kleines Bild fallen, welches meine Familie und mich zeigt.

„Es ist nur ein Bild. Mach weiter!"

Ich seufze und nicke nur, dabei rollen die ersten Tränen über meine Wangen. Ich kann es nicht länger halten. Es tut weh.

„Ich kann nicht mehr...", sage ich leise und höre auf meine Sachen zu packen.

„Was meinst du?"

„Ich kann das nicht. Ich will nicht zu dir ziehen. Ich will meine Familie nicht alleine lassen. Ich möchte meiner Mutter nicht das Herz brechen. Ich liebe sie. Und meine Schwester. Und meinen Vater. Und meine Katze. Ich liebe mein Zimmer. Meine ruhige Gegend. Ich liebe den täglichen Weg zur Schule. Ich liebe es hier. Bei dir ist es auch nicht schlecht, aber ich möchte hier Leben", sage ich und merke, wie auch meine Mutter nun leiser wird. Wahrscheinlich, um mir zuzuhören.

„Ich verstehe", sagt Yoongi leise und für einen Moment scheint die Hoffnung in mir zu steigen, „Dann kaufe ich dieses Haus und werfe deine Familie raus. Dann kannst du hier leben!"

Auch wenn mir das eine Menge Ärger bringen wird, nehme ich meine ganze Kraft und meinen ganzen Mut zusammen, hebe meine Hand und lasse sie mit hoher Geschwindigkeit auf die zarte, blasse Haut seiner Wange landen.

---
Ich hoffe, ich kann aktiver werden, wird aber schwer, wenn ich kaum Zeit habe. ;-; i'm gonna die

no tears left to cry ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWhere stories live. Discover now