Kapitel 20

1.1K 95 21
                                    

Ausnahmsweise saß Mina auch in der Bar und sie sah Katsuki mit einen Schmunzeln an. Dabei war auch die Ehefrau von Fumikage mit gekommen, weil sie sich mal mit Mina unterhalten wollte. ,,Wie geht es dir? Wie läuft deine Beziehung zwischen dem Jungen?", grinste Mina ihn an und trank aus ihren Cocktailglas, was Kirishima für sie zusammen gemixt hatte. Nur für sie hatte er mal an ein perfekten Cocktail für sie zusammen gemixt, es schmeckte ihr so gut, das sie ihn manchmal die Schuld gab das sie seid her keinen anderen Cocktails mehr trinkt. Um ehrlich zu sein das störte ihn auch gar nicht, er liebte es wenn Mina seine Cocktail Mischungen gerne trank. 

Manchmal behauptet Kaminari und Katsuki immer das ist sowieso das einzige was Kirishima kann und können würde. Schließlich war das was er immer macht sein Beruf und nicht sein Hobby. ,,Ich habe dir schon einmal gesagt, da läuft nichts zwischen uns! Verdammt nochmal wenn ihr weiter fragt könnt ihr ihn auch mal fragen! Ich muss mich um diesen Drecks sack kümmern und ich habe langsam die Nase voll davon!", sagte Katsuki genervt und sah dabei wütend zu Mina, aber sie grinste nur und sah ihn mit einen schmunzeln an. Sie überschlug die Beide und stützte sich mit einer Hand auf der Theke ab. ,,Ah komm, mir kannst du alles erzählen!" 

,,MINA!", zischte Katsuki gereizt, aber nun mischte sich Tsuyu auch ein. Sie trug ein grünes Kleid, das zu ihrer Haarfarbe passte. Ihre Haare waren zu einen leichten Seitenzopf gebunden und dabei trug sie braune Stiefeln. Mina hingegen trug ein weißes schulterfreies Oberteil. Der ausschnitt war eben so groß das sie es über die Schultern streiften musste, dabei waren die Ärmel kurz und leicht aufgepolstert. Sie trug ein Jeansrock und schwarze Stiefeln. Sie hatte goldene lange Ohrringe und trug ihr Ehering am linken Ringfinger. ,,Du bist immer so genervt", murmelte sie lächeln und rückte ihre Sonnenbrille auf ihren Kopf zurecht. Tsuyu schüttelte nur den Kopf. 

,,Ich verstehe nicht wieso ihr alle denkt ich hatte was mit diesen narren am laufen! Sehe ich den so aus als wäre ich schwul?! Ich liebe ihn nicht und damit bleibt es auch! Ich bin froh wenn es vorbei ist und er vielleicht mal auf eigene Beine kommt!", zischte Katsuki nur genervt und trank aus seinen Glas, das fast drei viertel mit Alkohol gefüllt war. Er wollte seine Frust irgendwohin trinken, aber er wusste tief im inneren auch das die hälfte davon gelogen war. Er konnte sich wirklich glücklich schätzen das Shoto nicht auf die Idee gekommen ist gehen zu wollen, den wenn das dazu kommen wurde, wusste Katsuki nicht ob er in der Lage dazu wäre ihn gehen zu lassen. 

Wer soll ihn den am Morgen ein leckeren Eiskaffee machen? Schließlich braucht er den jüngeren auch noch für die ganze Hausarbeit und so. Anders meint er es natürlich auf keinen fall. Katsuki sah wieder zu Mina, die ihn grinsend ansah, dabei grinste Kirishima leicht vor sich hin und putzte ein Glas dabei. ,,Ich hasse euch alle", murmelte er nur genervt und verdrehte dabei die Augen. In den Moment hörten sie alle dreimal klopfen und viermal treten. ,,Ah, hätte nicht gedacht das er so früh kommt", lachte Kirishima mit einen sarkastischen Unterton. Er ging zur Tür und öffnete sie, dabei sah man Kaminari dort stehen, in seinen Arm seine Ehefrau halten. 

,,Guten Abend, wir sind spät oder?", kam es von Kyoka leicht rot, aber sie trug ein lila Kleid und eine schwarze Lederjacke, dabei trug sie eine Schleife auf den Kopf. Ihre schwarzen High Heels ließ sie größer wirken und somit war sie mit Kaminari auf der selben hohe. ,,Ey ehrlich mal, ich dachte du kommst nicht mehr", lachte Kirishima dabei und schüttelte leicht den Kopf. ,,Ich komme immer wenn ich Zeit habe, aber ich dachte daran ich bringe mal meine Frau mit, aber anscheinend war ich wohl leider nicht der einzige mit den Gedanken! Ich hätte nicht gedacht das Fumikage auch mal seine Frau mit bringt!", lachte Denki leicht und sah zu Tsuyu die nett winkte. 

Aber als er dann zu Katsuki sah, konnte er nicht anders als zu schmunzeln und dann auf den Blonden zu gehen und ihn dann eine Hand auf den Kopf zu legen. ,,Wo bleibt den dein Partner?", lachte er scherzhaft, aber Katsuki knurrte nur genervt auf und hatte dann ihn ein Vortrag gehalten wieso Todoroki und er nicht ausgingen. Kaum hatte er das beendet setzte er mit den Satz an: ,,Er ist mir so scheiß egal, ich würde nicht mal zu ihm nach Hause flitzen nur weil er ne weile bei mir wohnt! Er ist mir egal und ich würde ihn rauswerfen wenn er mich nervt, mir doch egal ob er dabei stirbt oder nicht. Mich stört es nicht!" Alle sahen ihn eine weile schweigend an, aber dann klingelte Katsukis Handy. 

,,Alter wer--!?" Als er dann sah das es Shoto war der ihn anrief hob er ab und antwortet ruhig mit ein Was. ,,Wann kommst du den nach Hause?" ,,In einer halben Stunde vielleicht wenn mich die anderen weiter nerven" ,,Aber du solltest doch netter sein und die lieber wertschätzen!" ,,Ist mir doch scheiß egal" ,,Man du bist unvergesslich. Sag mal macht dir was aus wenn heute Abend Fisch als Beilage gibt?" ,,Nein tut es" ,,Okay, ich gehe mal davon du kommst in einer drei viertel Stunde, deshalb koche ich dann etwas später. Tschüß", sagte Shoto und legte dann auf, während Katsuki nur genervt auf das Handy sah, aber dann bemerkte er die Blicke der anderen. 

Nicht schon wieder.........................................................

EiskaffeeWhere stories live. Discover now