Prolog

4.1K 170 7
                                    

Genervt und angewidert ging der Blondhaarige, groß gebauter Mann durch die Straßen. Er hatte es satt das alle sich mit ihm anlegen müssen, weil sie denken sie könnten sich doch mit ihm anlegen, doch da haben sie sich geschnitten. Heute sollte er ein Typen ausfindig machen, der noch jede mengen Schulden bei ihm hatte und endlich beglichen werden sollte. Schweigend sah er in den Himmel und blieb kurz stehen. Es war noch am Helligen Tage, sollte er jetzt schon Stress anfangen? Doch dann zuckte er mit den Achseln. ,,Ist mir doch egal", sagte er dann und ging weiter. 

Er weiß nur das dieser Penner ihn noch eine Menge Schuldet und er ein Café hat, deshalb werde ich mal ein Besuch abstatten. Nicht lange brauchte er bis zum Café zu kommen. Der Laden des Cafés heißt Rose Blood Coffee. Was für ein seltsamer Name. In den Moment als er den Laden betrat um Stress anzufangen, kam ihm ein Angestellter entgegen und lächelte ihn freundlich an. ,,Darf ich sie zu ihren Platz führen, werter Herr?" Überrascht von der Freundlichkeit sah er den Mann an, von dem er angesprochen wurde. Normalerweise erkannte jeder ihn und wurde panisch wegrennen aber er nicht. 

Er war so überrascht, weshalb er einfach nur nickte. Er bestellte ein Eiskaffee. Seid diesen Tag nahm es seinen Lauf..................................................................................................

EiskaffeeWhere stories live. Discover now