~Türchen 8~

167 18 1
                                    

Es war kurz vor Feierabend, als sich die Tür doch nochmal öffnete und ein etwas erschöpfter, außer Puste aussehender Jimin, stand vor mir.

Erst jetzt fiel mir auf, das er nicht wie sonst auch, gegen Mittag da gewesen war. Vielleicht hatte er einfach viel zu tun gehabt heute.

"Herzlich willkommen bei Starbucks, was darfs sein?" sprach ich ihn direkt wie jedes mal an. Direkt fing er an mit schmunzeln als er seinen Standart Satz raus hauen wollte.

"Was würdest du mir denn-" "Den Toffee Nut Latte~ ich hab mal wieder ein wenig rumprobiert" unterbrach ich ihn einfach und sofort nickte mein gegenüber.

Schnell machte ich alles fertig und reichte es ihm. Wieder wie beim letzten Latte, kostete er direkt, aber auch diesmal schien er nicht wirklich begeistert.

Erst schaute er auf seine Finger, welche den Becher fest umklammerten, dann auf mich. "Wie findet es dein Chef?" wollte er wissen, so als ob es seine Entscheidung beeinflussen würde.

"Der war sehr begeistert und hat heute schon 5 Stück davon getrunken." gab ich zu und es schien so als sei Jimin für einen kurzen Moment erleichtert.

"Dann ist ja alles gut, freut mich das du ihn begeistern konntest." erzählte er lächelnd. "Du sag mal wie heißt du eigentlich?" fragte er nun und sein Lächeln, änderte sich in einen verwirrten Ausdruck.

"Jungkook" gab ich von mir und lächelte ihn leicht an. "Jungkook also, gut zu wissen" sagte der kleinere und wurde leicht rot. Sein Blick schweifte ein wenig umher, ehe er mit seinen Augen über mir hängen blieb.

Noch ehe er etwas sagen konnte kam ich ihm zuvor. "ich weiß, ich weiß, der ganze Mistelzweig kram, aber mach dir nix draus, mein Kollege Hoseok hat die Dinger hier überall aufgehangen, schon nervig." schmunzelte ich und konnte ein wenig Erleichterung spüren.

"Also dann Jungkook, bis morgen~" verabschiedete er sich von mir und verließ den laden.

Ich schaute ihm noch kurz hinterher, ehe ich anfing den Laden aufzuräumen und alles soweit sauber zu machen.

Nachdem ich fertig war, verließ ich den laden, schloß ab und machte mich auf den weg nachhause. Dabei fielen mir die ganzen Paare auf, welche Händchenhaltend durch die beleuchteten Straßen liefen und ein wenig überkam mich schon der Neid, immerhin war ich Single und das schon sehr lange.

Marshmallow Hot Chocolate ~ [Jikook]Where stories live. Discover now