Kapitel 24🐊

695 22 0
                                    

Erstmal Sorry das länger nichts kam. Hatte viel zu tun und auch wenig Motivation. Aber jetzt versuche ich wieder öfter zu posten😘 Und dankeeeeee für die über 900 reads. Echt krass❤️

Mittlerweile ist ein halbes Jahr um. Selina und Emilia sind auf die Schwachsinnige Idee gekommen ihren beiden Prinzessinnen den selben Namen zu geben. Ja es wird bei beiden ein Mädchen. "Amore ernsthaft. Wieso wollt ihr den selben Namen haben für die kleinen?!" "Das haben wir ausgemacht das wenn wir mal Kinder kriegen und es Mädchen werden das wir sie gleich nennen. Das ist doch voll witzig" "Wenn du es sagst Amore. A propos Mädchen. Wie wollen wir ihr Zimmer gestalten?" "Alles in Rosaaaa" Ich muss lachen. "Du spinnst" Sie küsst mich einfach. "Oh man. Überredet" Sie grinst Sieges sicher und legt sich auf die Couch. Dort schläft sie eine Weile bis ihr Handy klingelt und sie leider aufwacht. Müde und genervt geht sie ran und ich beobachte alles. "Ja Emilia was ist los?"... "Wie sie kommt jetzt?"... "Gut wir sind unterwegs" Damit legt sie auf und schaut mich an. "Habs gehört. Ab ins Auto Amore"

Im Krankenhaus angekommen fragen wir uns bis zu Emilia und Capi durch. Die zwei haben sich wieder vertragen. Zum Glück. Als wir endlich bei ihnen sind gehen wir auch gleich ins Zimmer. Emilia liegt im Bett und Capi daneben. "Heyy ihr" "Gott sei Dank seid ihr da. Das überlebte ich sonst nicht." Selina lacht. "Im Kreißsaal müsst ihr alleine überleben das weißt du oder?" "Shit" "Ach Capi Bruder du schaffst das schon" Capi schaut Unsicher zu mir. "Wenn du meinst"

Einige Zeit später warten Selina und ich vor dem Kreißsaal. Ich küsse ihre Stirn und streiche über ihren Bauch. "Bald ist es bei uns auch soweit" "Hoffentlich dauert das noch ein bisschen. So einen Monat dann kann sie gerne kommen" Wir grinsen uns an. "Wie wollt ihr beiden die kleinen Eigentlich nennen? Ich meine ich und Capi sind die Väter und wissen die Namen unserer Töchter nicht" "Das bleibt ein geheimniss bis die kleine nachher da ist" Ich gucke sie traurig an. "Och man" "Ich weiß ich bin Böse" "Sehr böse Frau Ragucci" "Noch heiße ich nicht Ragucci" "Aber mein Nachname steht dir viel besser" "Wenn du meinst" Sie seufzt und lehnt sich an mich. "Schlaf ein bisschen Amore" Ich streiche ihr durch die Haare und wir warten...

~Emilias sicht~
Gott diese Unerträglichen Schmerzen das ist echt nicht schön. Ich glaube ich breche Capi gleich seine Hand aber das ist mir egal und ihm glaube ich auch.
Ich weiß nicht wie lange ich schon hier liege aber bald hab ich es hoffentlich geschafft. "Noch einmal Pressen dann haben sie es geschafft." Ich tue das was mir gesagt wurde und eine Minute später höre ich das schreien meiner Prinzessin. Ich schaue Capi an und er mich. Seine Augen funkeln. Ich bekomme sie auf die Brust gelegt und schaue sie an." Sie ist Wunderschön"."Ja das ist sie mein Schatz"

Und alles begann wieder mit diesem einen LikeDove le storie prendono vita. Scoprilo ora