Kapitel 3🐊

1.6K 33 0
                                    

~Rafs Sicht~

Selina endlich wieder zusehen nach der langen Zeit tut gut. Ich weiß selbst nicht was mich damals dazu geritten hat mit ihr den Kontakt abzubrechen. Ich schätze der ganze Erfolgt war der Grund. Aber jetzt habe ich gelernt damit umzugehen und hoffe das sie wieder Kontakt zu mir will.
Wir sind bei ihr in der Wohnung. John ist mit Selina Freundin Emilia zu ihr in die Wohnung gegangen.
"Setz dich auf die Couch wenn du willst". Gott ihre Stimme ist Engels gleich. Ich muss leicht lächeln und folge ihrer Anweisung. "Willst du was trinken?" "Nein danke"
Sie holt sich was zutrinken und setzt sich dann zu mir. "Also. Wieso willst du jetzt plötzlich wieder Kontakt?" Sie schaut mich eindringlich an und ich fange an ihr alles zu begründen. Zumindest versuche ich es. "Selina hör zu. Ich war echt ein Arsch damals. Ich hätte niemals den Kontakt zu dir abbrechen dürfen. Trotz dem ganzen Erfolg. Ich glaube er ist mir einfach zu Kopf gestiegen..." "Du hast gesagt du müsstest die alten Dinge hinter dir lassen und nach vorne sehen" Shit. Ich dachte sie errinert dich nicht mehr daran. Ich schlucke. "Ich weiß. Ich hab noch deinen entsetzten Gesichtsausdruck vor mir... Selina es tut mir so unglaublich leid. Das war die dümmste ntscheidung meines Lebens. Wir kennen uns seit den Kindergarten und das hätte ich nicht einfach wegwerfen dürfen. Du bedeutet mir so viel. Es gab keinen Rah An dem ich nicht an dich gedacht hab... " Ich schaue zu Boden." Raf ich kann dir nicht so einfach verzeihen und das weißt du auch. "" Ja ich weiß. Ich hab auch nicht erwartet das du mir gleich freudeschreiend in die Arme springst... "" Ich finds gut das du dich entschuldigt hast und ich nehme die Entschuldigung an. Aber ich kann dir nicht gleich verzeihen... "" Ja ist ok... " Ich stehe auf und gehe zu ihrer Wohnungstür. Kurz bevor ich sie aufmachen kann dreht Selina mich um und Umarmt mich. Wenigstens etwas...

Und alles begann wieder mit diesem einen LikeWhere stories live. Discover now