Kapitel 8🐊

958 25 2
                                    

Mit Tyga gingen wir erstmal essen. Sie sieht so süß aus wenn sie ist. Sie guckt dann immer so verträumt. Ich wünsche mir manchmal das sie meine Tochter ist.
"Raf Bruder. Sie ist meine Tochter nicht deine" Ich schaue zu John. "Ich weiß. Ich wünsche mir nur unbedingt auch Kinder Bruder." "Das weiß ich doch. Und du bekommst auch noch welche. Sicher" Ich muss schmunzeln. "Onkel Rapha wenn du auch Kinder hast dann kann ich mit ihnen Spielen oder?" Jetzt muss ich lachen und streiche ihr durch die Haare. "Ja Süße wenn Onkel Rapha mal Kinder hat" "Ey John du Arsch." "Jaja ich hab dich auch lieb Rapha" "Papa können wir jetzt Shoppen?" "Klar komm Süße"
Wir verbringen den ganzen Tag mit Tyga. Abends fahre ich dann nachhause zu mir. Ist schon blöd wieder ohne Selina einzuschlafen. Sie hat sich auch den ganzen Tag nicht gemeldet...
~Selinas Sicht~
Nach einem sehr anstrengendem Arbeitstag liege ich jetzt endlich im Bett. Schon komisch wieder ohne Raf... Und er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Schade...
Am nächsten Morgen werde ich durch das Klingeln meiner Tür geweckt. Müde schlurfe ich zur Tür und öffne sie. Vor mir steht Capi. "Capi digga weck mich doch net so früh maaan". "Ich brauch deine Hilfe Selina." Ich seufze. "Nagut. Komm rein" Wir gehen in mein Wohnzimmer, wo Capi sich setzt. "Was gibt's" "Ich mag Emilia. Wirklich. Und ich weiß nicht wie ich sie dazu kriege das sie mich auch so mag wie ich sie" Ich überlege kurz. "Verbring einfach so viel Zeit wie möglich mit ihr. Ich kenne sie sehr gut und ich weiß das das klappt. Da bin ich mir sicher" Capi lächelt mich an. "Danke Selina. Wirklich" "Immer Capi. Und jetzt erober sie. Sofort" Er lacht. "Mach ich Süße. Mach ich"

Und alles begann wieder mit diesem einen LikeWhere stories live. Discover now