Kapitel 22🐊

723 20 1
                                    

Am nächsten Morgen ruft mich RAF an: "Hey Baby" "Hey Schatz. Wie ist es in Berlin so?" "Super. Wir arbeiten an nem neuen Album" "Niceee" "Und bei dir?" "Naja Emilia und Capi haben ein bisschen Probleme. Erzähl ich dir wenn du wieder da bist und jaaa hab bisschen Stress auf der Arbeit weil so viele Einsätze sind." "Solang du das alles packst ist es doch gut. Aber du weißt du musst nicht mehr arbeiten Baby" "Ich weiß. Aber das ist einfach meine Leidenschaft" "Ich weiß. Seit wir klein sind redest du davon" "Jaaaa" "Naja ich muss dann mal weiter machen. Ich liebe dich Baby" "Ich liebe dich auch Rapha"
Dann legen wir auf und ich mache mir erstmal was zuessen.

Nach 5 Tagen kommt heute Endlich RAF mit den Jungs aus Berlin wieder. Ich hab alle schrecklich vermisst. Eigentlich müssen sie jede Sekunde da sein. Und genau in dem Moment klingelt es und ich springe freudig die Treppe runter und mache die Tür auf. Vor mir stehen RAF und die Jungs. Freudig springe ich RAF in die Arme und küsse ihn. "Heyyyy ich hab dich so vermisst" "Ich dich auch" John räusperte sich. "Jaja dich hab ich auch vermisst Johnny" "Hab dich auch lieb Selina" Wir umarmen uns und dann gehen wir hoch in meine Wohnung. "Hab ihr Hunger oder durst?" "Ne" "Nadann" Wir stehen alle auf dem Balkon und rauchen, als Emilia rein kommt. Ich umarme sie direkt. "Heyyy alles gut Schatziii?" "Nicht wirklich" Ich ziehe sie in mein Schlafzimmer. "Was ist los?" "C... Capi.... E... Er hat mir g... Gesagt das wenn I...ich d... Das Kind bekomme er mich v... Verlässt" Sie fängt noch mehr an zu weinen als sie es eh schon tut. Ich nehme sie in den Arm. "Heyyy Schatziii. Alles wir gut ja. Ich rede mit ihm ok?" "OK" "Wollen wir wieder runter zu den anderen?" "Ich bleib noch ein bisschen hier oben. Aber sag du es bitte den anderen schonmal " "Klar. Mach ich. Komm dann einfach runter." "Okee"
Also gehe ich zu den anderen. Alle schauen mich an. "Was ist mit ihr?" John schaut mich erwartungsvoll an. "Naja sie... Sie ist Schwanger von Capi und er hat ihr gesagt er verlässt sie wenn sie das Kind bekommt" "BITTE WAS!?!?" Alle schauen mich geschockt an. "Ich Schlag den Kaputt" "John beruhige dich" "Nein. Ich geh zu dem und Schlag den kaputt!" Schon ist er durch die Tür und weg. Ich seufze. "Baby wie geht's Emilia jetzt?" "Sie sitzt in meinem Zimmer und kommt runter wenn es ihr ein bisschen besser geht"
Somit war der Tag gelaufen...

Und alles begann wieder mit diesem einen LikeWhere stories live. Discover now