Kapitel 15🐊

781 24 0
                                    

Sein Lächeln meint soviel wie als wollte er sagen "Hoffentlich fickst du sie bald". John ist halt einfach verrückt. Ich gab Selina einen Kuss auf den Kopf und schlafe dann auch.
Ach der Landung fahren wir in unser Haus was wir gemietet haben. Dort angekommen staunen Emilia und Selina erstmal. Capi legt den Arm um Emilia. "Komm wir gehen rein und testen schonmal unser Bett Emilia Schatz" Sie lächelt und die zwei gehen rein. "Das kann ja was werden" John lacht. Und wir gehen auch rein. "Selina wir müssen uns ein Zimmer teilen" "Klar wieso nicht" Die lächelt und wir gehen in unser Zimmer und Selina schmeißt sich auf unser Boxspringbett. "Du kannst die Couch nehmen Süßer" "Vergiss es Sweety" Wir müssen lachen und ich schmeiße mich zu ihr ins Bett. "Ich hab dich so lieb Rapha" "Ich dich auch" Sie kuschelt sich an mich und wir bleiben so noch ein bisschen liegen
~Emilias Sicht~
Nachdem Capi und ich fertig sind... Ihr wisst schon mit was... Kuscheln wir noch ein bisschen. Schließlich schlafe ich ein, da ich so erschöpft bin.
~Rafs sicht~
Ich warte das Selina aufwacht, da sie eingeschlafen ist. Oh man wie ich diese Frau liebe. Sie ist zwar fast 10 Jahre jünger, aber das ist mir sowas von egal. Früher war es auch egal. Wir waren Nachbarn unser ganzes Leben lang und dann komme ich depp nicht mit dem Erfolg klar und breche den Kontakt ab. Gott wie dumm kann man sein...
Endlich wacht Selina auf. "Na Sweety" "Na Rapha" "Also als du mich süßer genannt hast fand ich es besser" Ich grinse"Wir sind nicht zusammen Rapha also nenn ich dich auch nicht süßer mein süßer" "Willst du denn das wir zusammen sind?" Mein puls ist auf 180 vor Aufregung. "Mh ich weiß nicht. Wir haben uns erst vor kurzem wieder gesehen.Lass uns den Urlaub abwarten ok Rapha?" "Mh ok Sweety"

Und alles begann wieder mit diesem einen LikeWhere stories live. Discover now