Kapitel 6🐊

1.1K 27 0
                                    

~Rafs Sicht~
Ich saß mit den Jungs von 187 im Studio, als draußen Capi vorbei lief. Er sah irgendwie niedergeschlagen aus. "Ey Jungs ich hol mal Capi hier rein nh". "Ja mach das" antworteten alle im Chor.
Ich ging also nach draußen und rannte Capi hinterher. "Ey Capi komm doch zu uns rein." "Ach nein danke. Wollte eh wieder fahren gerade". "Was ist los Bruder?" "Naja ich war bei Emilia um ihr zu sagen das ich sie... Naja... Liebe und sie meinte sie weiß nicht ob sie das gleiche fühlt und das sie zeit braucht..." "Oh man Bro. Tut mir leid. Willst du wirklich nicht zu uns kommen? Wir trinken ein bisschen was und rauchen. Was sagst du?" "Nagut". Wir gingen rein zu den Jungs und Capi erzählte nochmal alles. Dann tranken wir was.
Um kurz vor 20 Uhr fuhr ich dann zu Selina. Als sie die Tür öffnete lächelte sie und umarmte mich. "Komm rein. Ich hab schon Pizza bestellt." "Ich liebe Pizza." "Ich weiß".
Bis die Pizza kommt Schauen wir noch einen Film und essen dann die Pizza. So gegen 1 Uhr nachts beschließe ich dann nachhause zu fahren. "Rapha warte." Allein der Name Rapha ließ mein Herz schneller schlagen. Alter was ist los mit mir. "Was gibt's Selina?" "Schlaf doch hier. Es ist schon spät." "Wenns ok für dich ist." "Klar. Nehm du das Bett ich schlaf auf der Couch." "Nein Selina. Ich nehm die Couch du nimmst dein Bett. Und jetzt gute Nacht". "Wenn du meinst".
~Selinas Sicht~
Ich machte mich Bett fertig und legte mich ins Bett. Aber mich quälte der Gedanke das Rapha auf der Couch schlafen muss also gehe ich zu ihm runter. Er war noch wach. "Rapha komm zu mir ins Bett du sollst nicht auf der Couch schlafen" Er lächelt mich an und geht mir hinterher. Wir legen uns ins Bett. "Komm zu mir in den Arm Selina. Bitte" Zögernd tue ich es. "Jetzt ist es so wie früher Selina" Ich lächel ihn gähnend an und schon bin ich eingeschlafen...

Und alles begann wieder mit diesem einen LikeWhere stories live. Discover now