F I F T Y E I G H T

526 20 20
                                    

Karol P.o.V 🙇🏽‍♀️❤️

„Baby? Du behältst das Kind doch oder?" fragte ich da sie immer noch so niedergeschlagen und traurig aussah, jetzt konnte ich auch einzelne Tränen sehen, die ihr die Wangen runter fielen.

"Ja, ich behalte das Kind...ich wollte es immer behalten und jetzt, da du es auch möchtest gerne" sagte ich und schaute nun zu ihm in die Kamera und lächelte und verlor die ganze Zeit Tränen, Freudetränen. Rugge schrie um sich herum, er will das Kind tatsächlich.

Ich kann es kaum erwarten ihn hier bei mir zuhaben. Ich vermisse ihn schrecklich.

"Du weisst nicht wie glücklich ich gerade bin" kam es nun endlich auch von ihm

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Du weisst nicht wie glücklich ich gerade bin" kam es nun endlich auch von ihm. Er hat seitdem ich das gesagt habe kein Wort geredet und bloss rum geschrien und gejubelt. "Du weisst nicht wie glücklich ICH bin, mir fällt ein Stein vom Herzen" sagte ich und lächelte strahlend in die Kamera. Ich muss mich wirklich bei meiner Mutter bedanken.

Immerhin haben wir ihr das hier alles zu verdanken, wie hat Mama ihm eigentlich Bescheid gegeben?

"Schatz, kann ich dich was fragen?" stellte ich sie direkt an ihn. "Natürlich! Alles mein Schatz" sagte er und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Er war glücklich und das sah man ihm an und mein Herz schmolz dahin bei diesem Anblick.

"Mamá hat dir doch Bescheid gegeben oder?" fragte ich ihn was er mit einem leichten Nicken und einem 'Ja' beantwortete.

"Wie hat sie das getan? Hat sie dich angerufen oder wie genau?" stellte ich ihm nun endlich meine Frage. "Naja, wir haben kurz telefoniert wieso du meinen Anruf weggedrückt hast und das du krank warst...eh moment warst du wirklich Krank oder war das ne Lüge wegen der Schwangerschaft" fragte er mich nun und ich wusste nicht ob in seiner Stimme noch die Freude von vorher drin war oder ob sie wirklich nach verachten klang.

"Ich kann dir alles erklären. Wir waren beim Arzt und er hat mir einfach gesagt das ich eine Lebensmittelvergiftung hätte doch Mamá hat dem nie geglaubt und hat einfach einen Schwangerschaftstest besorgt. Weisst du wie peinlich das war von ihr zuhören, dass wir nicht leise sind beim Sex. Sie hat mir dann noch gesagt das sie einen leichten schlaf hätte uhuu" sagte ich und es jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken.

Ich vernahm nur ein lautes Lachen und zum Schluss ein Kichern. Rugge na toll, da kann er wieder Lachen ne.

„Hör auf zu lachen, dass war so peinlich. Ich wäre am liebsten im Grund und Boden versunken." sagte ich und musste selber bei dem Gedanken an das Gespräch schmunzeln.

„Ist gut...hahaha...ich stell mir das gerade vor" sagte und konnte sich kaum einkriegen. „Nächstes mal wenn wir bei deinen Eltern in Italien sind stöhne ich auch das ganze Haus voll mal schauen was dann deine Eltern dazu sagen werden" kam es barsch aus meinem Mund. Ich kann meine Zunge echt nicht zügeln.

„Ahhaa du möchtest also das ganze Haus voll stöhnen" sagte er und schaute mich grinsend an. Oke, das Gespräch nimmt nun wirklich eine andere Richtung an.

„Oke, wo waren wir ach ja den Test. Ich hab den dann halt gemacht er war positiv, dann gingen wir zum Frauenarzt, ich hab es dir verheimlicht, weil ich deine Reaktion die nun eigentlich überraschen kam wusste. Und ja jetzt sind wir hier" sagte ich zum Schluss und atmete erleichtert aus.

„Oke, also warst du ein paar Tage krank was sich eigentlich herausgestellt hat das du Schwanger bist" fragte er und ich nickte.

„Oke, baby bist du mir böse wenn ich auflege? Ich muss nämlich denn Soundcheck erledigen" sagte er und sah mich mit seine warmen braunen herzhaften Augen an. Wie kann man dazu nein sagen?

„Ist gut, rufst du mich einfach später nochmals an?" fragte ich ihn, „Hast du etwa Sehnsucht nach mir? Vermisst du mich?" fragte er mich und zog diabolisch eine Augenbraue hoch und grinste blöd.

„Nein, nur damit du mir dann das wegen Mama erzählen kannst" sagte ich kalt. Natürlich vermisse ich diesen Vollhonk.

„Ach komm schon ich weiss das du mich vermisst" sagte und grinste selbstsicher!

„Hormone" sagte ich „Bloss Hormone die gerade herum pfuschen" setzte ich fort und verabschiedet mich von ihm.

Ich legte mein Handy zur Seite und ging runter zu meiner Mutter. Sie stand gerade in der Küche und wollte wohl gerade Mittagessen kochen. Ich schlich mich von hinten an und umarmte sie einfach. Sie erschrak sich leicht.

„Omg Karol erschreck mich nicht so, wegen dir bekomme ich noch einen Herzinfarkt" sagte sie und ich liess sie gar nicht weiter reden und unterbrach sie.

„Danke" sagte ich „Danke das du es Ruggero gesagt hast" setzte ich fort und konnte ihr lächeln förmlich sehen. Sie nahm mich enger in den Arm. „Gerngeschen"

—————————
Ouhh Ich heule, habt ihr alle wirklich gedacht ich sei so herzlos und würde zulassen das ein Ruggarol Baby abgetrieben wird?
Nie im Leben!!❤️😭

Feedback?

814 Wörter
13.10.19

Ly rb 😭

Liebe für einen Fan?  ✔️Where stories live. Discover now