F I F T Y S E V E N

495 19 18
                                    

Ruggero P.o.V 👅💗

Sie ist schwanger....wow ich weiss nicht was ich sagen sollte. Aber da war doch noch was. Ach ja die E-Mail. Ich nahm meinen Lap Top hervor und loggte mich in meinem Account ein.
Ich tippte auf die Mail und lass sie mir nun vor.

Hey, ich hoffe du hast mein Päckchen erhalten, falls nicht dann schreibe ich dir deshalb diese E-Mail. Karol ist Schwanger von dir Ruggero.
Ich weiss das du kein Kind möchtest aus welchen Gründen auch immer weiss ich nicht.

Ich hoffe trotzdem das du nun anders denkst, da du es ja jetzt weisst.

Mit liebe Mamá 💋

Sie ist also wirklich schwanger, ich träume nicht. Bitte kneift mich einmal. Es stimmt ich wollte kein Kind früher ja. Ich dachte das mein Fetisch so untergehen würde und durch ein Kind würde alles zerstört werden.

Ich fühle mich gerade wie Christian Grey in Fifty shades of grey aber mal ehrlich ich war so ja, doch ich bin nicht mehr so. Ich möchte ein Kind und das auch mit Karol nur kommt mir das komisch vor. Klar, war es nicht gerade freundlich dies von meiner Schwiegermutter zuhören aber da steckt doch was dahinter.

Ich bin mir zu 100% sicher das Karol mir dies am Telefon sagten wollte, doch irgendwas daran gefällt mir nicht. Ausserdem ist es auch schon zu spät denn ich sollte wirklich schlafen gehen, denn morgen hab ich den ganzen Soundcheck und weiteres.

Ich werde Karol oder sonst Mamá morgen Abend anrufen, ich hoffe, dass bis dahin das Internet hier wieder funktioniert sonst wäre ich echt aufgeschmissen.

N E X T  D A Y

Ich wurde wach durch Sonnenstrahlen, ich streckte mich und sah direkt aufs Meer hinaus. Wie ein Traum wurde ich geweckt, doch leider blieb dieser nicht lang denn ich hörte ein starkes Klopfen an meiner Tür. Somit stand ich auf zog mir ne Hose drüber und ging Oberkörperfrei die Tür aufzumachen.

„Guten Morgen, du solltest schon längst angezogen sein. Wir haben Termine" kam es von Fabrizio. Musste er den schon am morgen früh mich so nerven.

„Ja, ich hab den Wecker vergessen zu stellen" sagte ich und gähnte, zog mich an machte mich leicht im Bad frisch und ging dann zu Fabrizio. Er stieg direkt in ein Auto ein.

„Ich hab noch nicht gefrühstückt" sagte ich und man hört meinen Magen leicht grummeln. Jap, ich habe Hunger!

„Keine Sorge, wir haben Frühstück im Studio für dich besorgt." sagte er und checkte seinen Terminplan für Heute. Mal sehen was für ein stressiger Tag heute es denn wird.

„Also Ruggero, heute stehen viele Dinge an. Als erstes die Kostümprobe, dann den Soundcheck, dann müssen wir die Choreografie nochmals durchgehen und zu guter letzt Autogramme unterschreiben" sagte er und ich zweifelte langsam das ich überhaupt heute noch mit Karol reden kann.

Ich finde es schon scheisse genug das wir so ein Thema über das Festnetz klären müssen und wenn dann noch das Internet nicht funktioniert dann dreh ich durch.

„Ja, ist gut. Hab ich dann auch irgendwann mal Pause? Ich hab noch etwas wichtiges zu erledigen und nein Fabrizio es kann nicht warten"

Ich wusste das er mir widersprechen würde, also hab ich es schon für ihn beendet.

„Na los Ruggero ab zum Frühstück und dann direkt in dir Kabine" sagte er und tat was man mir sagte.

                                  •••

Endlich war die Kostümprobe zu Ende und die Choreografie hatten wir auch alle drauf. Jetzt geht es los zum Soundcheck und ich hoffe ich habe nachdem dann Zeit Karol anzurufen. Ich muss es wissen.

„So können wir?" fragte ich den Techniker und fing an zu singen.

Ich musste die ganze Zeit an Karol denken, man hat es mir angesehen das ich nicht bei der Sache war den es kamen ab und zu paar schiefe Töne heraus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich musste die ganze Zeit an Karol denken, man hat es mir angesehen das ich nicht bei der Sache war den es kamen ab und zu paar schiefe Töne heraus. Ich konnte jetzt einfach nicht ans Singen denken. Ich muss doch wissen wie es ihr geht ich meine sie ist Schwanger.

„Stop!" rief Fabrizio „Was ist den mit dir los Ruggero?" setzte er nun fort. „Ich bin müde und muss ein wichtiges Telefonat führen" sagte ich und sah zu ihm und bettelte um mein Leben gefühlt. „Na gut 10 Minuten Pause aber dann will ich dich wieder 100% bei der Sache haben? Oke?" fragte er mich, ich nickte und rannte von der Bühne auf direktem Weg in meine Umkleide.

Ich nahm mein Telefon zur Hand und rief sie sofort an. Komm schon Karol, komm schon.

„Hallo?" kam es dann aus der Leitung. „Ach mein Glück, Schatz hier ist Rugge. Ich bin so froh dich endlich erreicht zuhaben. Mein Netz ist gestern im Hotel ausgefallen" ratterte ich drauf los und lies sie kaum zum Wort kommen.

„Alles gut, ich wollte sowieso noch mit dir reden" sagte sie mir nun und ich war mir tausendfach sicher es ging um die Schwangerschaft.

„Schatz, ich weiss das du schwanger bist" kam es von mir und sie schaute mich entsetzt an. „Woher?" kam es leise von ihr. „Mamá" sagte ich nur und sie nickte. „Ich wollte es dir schon früher sagen doch ich wusste wie du darüber denkst....deshalb habe ich mich nicht getraut." sagte sie und sie klang ganz schön stark verzweifelt.

„Schatz, ich bin nicht mehr so. Das Ultraschalbild hat mir meine Augen geöffnet" sagte ich und lächelte doch von ihrem Lächeln war keine Spur zusehen. „Baby? Du behältst das Kind doch oder?" fragte ich da sie immer noch so niedergeschlagen und traurig aussah, jetzt konnte ich auch einzelne Tränen sehen, die ihr die Wangen runter fielen.

—————————————
Ich weiss mieser Cut but hey er weiss es nun endlich 🙈😅

Ich glaube das Buch geht langsam zu Ende 😬
Meinungen? Feedback?

927 Wörter
12.10.19

Ly Rb 💋

Liebe für einen Fan?  ✔️Where stories live. Discover now