F O U R T Y O N E

606 21 29
                                    

Als allererstes DANKE DANKE FÜR F***ING 11. TSD VIEWS HIER! ICH HÄTTE NIEMALS GEDACHT DAS DIESES BUCH SO GUT BEI EUCH ANKOMMT VIELEN VIELEN DANK❤️

SO UND NUN VIEL SPASS MIT DEM KAPI

_________________________________

WIDMUNG Mianicci76  Idee von ihr 🌟

Karol P.O.V ❤️🙇🏽‍♀️

Es ist gerade Mittag und wir sind auf dem Weg zu einem Bistro um Mittag zu Essen. Es ist wirklich traumhaft hier in Japan. Ich bin nicht einmal 24h hier und schon bin ich verliebt, in das Essen, die Natur und einfach die Leute und die Kultur hier. Ruggero scheint auch ganz fasziniert von diesem Land zu sein.

Wir beide bestellten uns eine Nudelsuppe und warteten gespannt auf unser Essen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir beide bestellten uns eine Nudelsuppe und warteten gespannt auf unser Essen. Den Vorfall von gestern hatte ich komplett verdrängt und möchte nur noch die Zeit mit meinem Freund geniessen bevor es heisst wieder Abschied zu nehmen. Ich bin froh ihn wieder bei mir zu haben, die Distanz ist schrecklich und wenn ich mir überlege so noch weitere 2 Jahre zu verbringen wird mir schlecht davon.

Als dann endlich unser Essen kam musste ich natürlich viele Bilder davon machen. "Können wir endlich essen, es wird bestimmt noch kalt" beklagte sich eine Stimme die nur von Ruggero kommen konnte. "Ja, tut mir leid" sagte ich dann und nahm meine Stäbchen zur Hand und fing an die Nudelsuppe zu Essen. Als Getränk gab es natürlich den all geliebten Bubble Tea.

"Ich muss dich nachher noch was fragen" unterbrach Ruggero die Stille. "Klar, frag doch jetzt" forderte ich ihn auf. Er schüttelte den Kopf. "Nicht hier Süsse" sagte er und bei dem
Wort Süsse wurde mein Inneres direkt warm oder war das doch die Suppe, denn die war sau heiss.

Wir assen die Suppe gerade zu Ende als ich einen Schatten hinter mir wahrnahm. Natürlich konnte dieser Tag nicht in unserer Zweisamkeit Enden. "Ach zum Glück hab ich euch getroffen. Ruggero wir müssten in die Halle, du solltest den Soundcheck und neue Kleider anprobieren." kam die piepsige Stimme seiner Ex Freundin.

Ruggero schaute zu mir und dann auf sein Handy und er hatte wirklich einen verpassten Anruf von seinem Manager

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ruggero schaute zu mir und dann auf sein Handy und er hatte wirklich einen verpassten Anruf von seinem Manager.

"Geh du ruhig, ich geh mir noch ein bisschen die Stadt anschauen und komme dann nach!" sagte ich da ich seinen Misstrauten Blick auf mir spürte. "Oke, schreib mir falls was sein sollte und du weisst ja wo ich bin" sagte er wischte seinen Mund mit seiner Serviette ab und stand auf und gab mir einen Kuss auf die Lippen. "Und bring mir ein paar Mochis mit" sagte er worauf ich leicht kichern musste.

Diese Mochis haben es echt in sich. "Guten Appetit noch" erklang wieder diese piepsige Stimme ihrerseits. Sie lächelte falsch und hackte sich bei Ruggero ein.

So eine Falsche Schlange dachte ich mir, von wegen sie ist nur rein geschäftlich da. Tzz!

Ich bezahlte unser Essen und machte mich dann auf den Weg um durch die Stadt zu schlendern. Ich habe einige kleine süße Läden gesehen auf dem Weg hier her und ausserdem muss ich ja noch ein paar Mochi kaufen gehen.

Na dann gehen wir. Ich dachte nicht länger nach was Oriana vor hatte, ich wollte keine Spekulationen auf wirbeln und somit mein Gewissen verschlechtern, als es schon ist.

•••

Nach einem kleinem Shopping Trip ging ich dann direkt zur Halle. Ich machte mich auf dem Weg in die Kabine meines Freundes. Ich wollte gerade hinein gehen als ich sah, dass die Tür schon offen war und vernahm eine weibliche Stimme und eine männliche. Sie gehörten Oriana wer hätte es gedacht und meinem Freund. Ich wollte nicht lauschen und spähnte kurz einen Blick rein.

Ruggero sass auf seinem Stuhl und Oriana stand dicht hinter ihm

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ruggero sass auf seinem Stuhl und Oriana stand dicht hinter ihm. Sie hat ihre Hand auf seiner Schulter gelegt und von meinem Blickwinkel aus sah es so aus als würde sie ihn massieren.

Ich blickte augenblicklich weg. Ich stand nur an der Seite der Tür und hörte zu.

"Du bist ja so verspannt" sagte die Schlange. "Ja, die Tour ist schon anstrengend" sagte er.
"Soll ich dich verwöhnen? Es scheint mir so als würde deine Freundin dich vernachlässigen" raunte sie ihm ins Ohr, jedoch konnte ich es klipp und klar hören.

"Sie studiert, sie ist beschäftigt so wie ich. Also vernachlässigen wir uns beide" sagte er rau zurück!

Nicht gerade ein gutes Argument aber wenigstens hat er nicht auf ihr Angebot reagiert.

"Du weisst ich kann dich jederzeit gut fühlen lassen" sprach sie weiter und fuhr mit ihren Finger sein Schlüsselbein nach und küsste seine Schwachstelle unter seinem Ohr.

Oke...es reicht dachte ich mir und nahm meine Beine in die Hand und ging....

————————————
Neues Kapi...sorry das so lange nichts mehr kam 😬🙈❤️  da bei mir morgen die Schule wieder anfängt kommt heute schon ein Kapitel um euch den Sonntag noch zu versüssen! 🍭

- Was denkt ihr passiert wohl als nächstes?
- Was denkt sich Karol wohl?
- Was wird Ruggero unternehmen?

Feedback!🌟

782 Wörter
06.08.19

Ly r 🌪

Liebe für einen Fan?  ✔️Where stories live. Discover now