Welcome home

365 36 32
                                    

P.O.V. Felix
Heute war es soweit,, endlich durfte ich raus aus dem Krankenhaus. Und meine Bandmitglieder wieder sehen! Doch der Fakt, dass Changbin immer noch nicht besucht hatte, belastete mich überraschend sehr.

Chan meinte, er würde gegen Mittag kommen und mich abholen. Also schaute ich auf die Uhr an der weißen Wand, 9:10 Uhr. Ich stöhnte genervt auf. Es dauerte noch so lange, bis Chan kommen würde um mich abzuholen.

Eine Krankenschwester betrat das Zimmer und lächelte mich an. "Wie geht es Ihnen, Herr Lee?", fragte mich die junge Frau im weißen Kittel. "Ich hab dir doch gesagt, dass du mich duzen darfst! Und mir geht es bestens.", schmunzelte ich. Sie stellte mir noch paar Fragen und ging sicher, dass alles gut lief.

Natürlich war ich aufgeregt, da ich meine Member wiedersehen durfte. Doch ich war auch ruhig und gelassen. Ich freute mich wahnsinnig darauf alle wiederzusehen.

Langsam fing ich an meine Sachen zu packen und hörte nebenbei Musik. Ich war so vertieft in der Musik und dem Packen, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass sich die Tür öffnete und eine Person reinkam. Verträumt summte ich die Melodie der Musik nach, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüren konnte. Augenblicklich drehte ich mich um und schaute in das grinsende Gesicht von Chan.

"Chan, da bist du ja!", rief ich freudig und sprang in seine Arme. "Jap, hier bin ich. Also bist du bereit?", fragte er mich, "Yea! Lass uns gehen!". Ich nahm meinen Koffer und lief neben Chan zur Rezeption.

Nachdem Chan das Ganze erledigt hatte, gingen wir zum Auto. Immer noch breit lächelnd setzte ich mich auf den Beifahrersitz und Chan auf den Fahrersitz. Als er dann losfuhr, gab es die erste Zeit nur unangenehmes Schweigen. Bis Chan die Stille mit einer Frage durchbrach, "Bist du aufgeregt?", "Zum Teil schon, aber auch nicht. Ich meine, sie sind meine Member.", erklärte ich lächelnd, doch auch nervös.

"Jedoch habe ich eine Frage, Chan..", sagte ich dann eher niedergeschlagen und schaute nur meine Hände an, "Was ist denn?", fragte er, "Warum willst du, dass ich mich von Changbin fern halte?".

Chan schien zu überlegen, doch er wirkte auch genervt, da sein Gesichtsausdruck düsterer wurde,"Changbin ist kein guter Umgang. Du musst wissen, wegen ihm bist du überhaupt ins Krankenhaus gekommen..", erzähle mir Chan monoton. Meine Augen weiteten sich, "Was? Warum? Das war bestimmt ein Unfall!", schrie ich schon fast.

Changbin hatte das bestimmt nicht gemacht. Und wenn doch, dann war es bestimmt nicht mit Absicht! Da war ich mir sicher. Auch wenn ich Changbin nicht mehr so gut kannte, weil ich mich nicht an ihn erinnern konnte, konnte ich sagen, dass er kein schlechter Mensch war! Als ich Changbin zum ersten Mal seit der Operation sah, wirkte er auf mich so verloren und unsicher, doch auch glücklich.

"Wir sind da. Steig aus.", sagte Chan knapp und stieg aus dem Auto, was ich ihm gleich tat. Ich holte noch meinen Koffer aus dem Kofferraum und lief mit Chan, an meiner Seite, zum Dorm.

Da standen wir nun, vor der Tür. Ich war dabei die Klingel zu drücken, doch irgendwas hielt mich davon ab. "Felix, drück doch die Klingel!", sagte Chan leicht verwirrt, doch ich konnte nicht. Ich weiß nicht, warum ich zögerte. Chan nahm meine Hand und drückt sie runter, um dann selber zu klingeln. "Eh.. danke.", dankte ich eher leise und aufgelöst.

Wir warteten nicht lange, bis endlich jemand die Tür aufmachte. "Felix, du bist zurück!", rief der Junge, den ich als Jeongin identifizieren konnte. Er sprang mir um den Hals und machte keine Anstalten loszulassen. Ich kicherte, "Komm, lass uns reingehen.", sagte ich zu Jeongin und lächelte breit.

Der jüngste ließ endlich von mir ab und sprang freudig rein und rief die anderen. Man konnte Jeongin laut die anderen rufen hören, "Leute, Felix ist zurück!". Nur wenig später kamen mir Hyunjin und Seungmin entgegen und zogen mich in eine feste Umarmung. Später landete ich in einem Gruppenkuscheln, doch es fehlte jemand. Changbin. Wo war er? Noch bevor ich weiter denken konnte, wurden meine Gedankengänge unterbrochen.

"Willkommen zurück, kleiner."

- - -
(680 Words)
G'dayyy
Yea i know im late ;-;
Im sorry,,

Ich hatte vor gestern schon etwas hochzuladen, aber ich kam nicht dazu.
Ihr bekommt dafür eine Entschädigung ;)

Ein Bild von Lee Know~

ANYGAYS,, HABT IHR DAS NEUE VIDEO GESEHEN??? DOUBLE KNOT PROLOGUE

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

ANYGAYS,, HABT IHR DAS NEUE VIDEO GESEHEN???
DOUBLE KNOT PROLOGUE

Excuse meee???
I SCREAMED LIKE WTF

Bui Bui xD

blossoming lies || changlixWhere stories live. Discover now