The Kiss

472 48 14
                                    

P.O.V. Felix
"Ihr habt 5 Minuten Pause.", rief einer der Stuff-Angestellten. Na toll. Wie sollte ich das überleben? Wir haben vorhin zum Glück noch ausgemacht, dass Minho und Jisung auch etwas gefragt werden, da sie bei dieser Umfrage auf dem 2. Platz waren. Ganz dicht hinter Changbin und mir. Das beruhigte mich etwas, aber ich konnte trotzdem nicht still halten und lief nervös auf und ab.

"Es wird alles gut. ", sagte Changbin plötzlich hinter mir und ich erschrak,"Wir schaffen das! Minho und Jisung müssen doch auch etwas machen, also sind wir nicht alleine.", hängte er noch dran. Wenn er nur wüsste, weshalb ich eigentlich so nervös bin. Was wenn ich wieder einen Hustanfall bekomme? Oder ich wieder umkippe? Changbin kam langsam auf mich zu und nahm mich in den Arm, "Was ist los, Lixi?", fragte der soeben genannte Rapper. Nicht auf die Frage des Rappers eingehend, seufzte ich laut und schaute auf den Boden. Dieses Kratzen in meinem Hals wurde immer stärker und dieses mulmige Gefühl im Magen wurde immer schlimmer.

Chan kam auf uns zu und lächelte aufmunternd zu uns, "Seid ihr bereit? Es geht gleich los. Ich habe nachgefragt und ihr müsst lediglich ein paar Fragen der Fans beantworten.", berichtete uns unser Leader. Leider beruhigte mich das keinesfalls. Wie sehr ich meine Fans auch liebte, sie konnten auch ziemlich... eigen sein.

"Changbin und Felix, ihr seid dran! Das schafft ihr schon! Fighting!", sprach uns Seungmin Mut zu. Changbin ging euphorisch auf das Set zu, während ich versuchte ein einigermaßen gelungenes Lächeln aufzusetzen. Auf dem Weg zu Changbin wünschten mir die Member noch viel Glück und weiter solch belanglosen Glückwünsche. Bei Changbin angekommen, setzte ich mich auf den freien Platz neben ihn und versuchte so entschlossen wie möglich zu wirken, was mir wahrscheinlich nicht so gut gelang. "Hallo! Und hier sind wir wieder bei After School Club! Wir haben heute zwei special guests, also einen großen Applaus für Changbin und Felix von Stray Kids!", ratterte Jimin die Einleitung runter und schon kurz darauf bekamen wir tosenden Applaus. Wir stellten uns selbst nochmal vor und hörten Jimin dann wieder aufmerksam zu. "Wisst ihr warum ihr hier seid?", fragte uns die junge Sängerin und wir beide nickten. "Also seid ihr bereit ein paar Fragen von Fans, eurer Beziehung beziehend, zu beantworten?", fragte sie mit einem Grinsen, bei dem ich mich ganz unwohl fühlte. Auch diese Frage bejahten wir und schon ging es weiter.

"Kommen wir zur 1. Frage: wie nah steht ihr euch?", Changbin räusperte sich kurz und sagte dann ganz entschlossen, "Wir sind beste Freunde!". Jimin sah mich skeptisch an und sprach dann ins Mikro, "Was meinst du, Felix?". Ich schluckte so unauffällig wie es nun geht und sagte mit einer, mehr oder weniger, festen Stimme, "Wir sind die aller bestesten Freunde!". Changbin lachte auf meine Antwort und kommentierte, "Existiert dieses Wort überhaupt?". Ich spürte wie das ganze Blut in meinen Kopf schoss, also senkte ich so schnell ich konnte den Kopf, "I-ich glaube nicht.", beantwortete ich seine Frage.

Jimin grinste zufrieden. Wie sehr ich ihr gerne dieses Grinsen aus dem Gesicht schlagen würde. "Also gut! Die nächste Fra-.. oh es ist eine Aufgabe!". Moment! Von Aufgaben war nie die Rede! "Aufgabe: singt zusammen ein Liebeslied.", las sie weiter "Lixi, welche Liebeslieder kannst du singen?", fragte Changbin mich auf einmal. Ich war total überfordert und wusste nicht was ich tun sollte. Unter Druck gesetzt dachte ich so gut wie ich konnte nach. Auf einmal traf es mich wie ein Blitz, "I can show you the world~", fing ich an zu singen und Changbin sang mit. Zusammen sangen wir das Lied ein bisschen weiter, bis Jimin uns ein Zeichen gab, dass wir aufhören konnten.

Es kamen immer persönlichere und unangenehmere Fragen. "Kommen wir schließlich zur letzten Frage: was habt ihr bei dem Kuss empfunden?", fuck.. was sollte ich antworten? Die Wahrheit sicherlich nicht! Was sollte ich nur sagen? Mir hat der Kuss sehr viel bedeutet und ich konnte auch die vielen Schmetterlinge in meinen Bauch spüren. Nope... ganz sicher nicht. "Naja, es war halt normal. Ich meine, unter Freunden küsst man sich doch ab und zu auf die Wangen.", sagte Changbin auf einmal, als wäre ihm dieser Kuss echt nichts wert gewesen. Vielleicht war ihm dieser Kuss echt nichts wert. Immerhin hat er es auch nicht freiwillig gemacht. Hab ich ihn etwa zu etwas gedrängt?

In mir stieg die Panik und ich began zu husten. Und dieses Husten schien wieder nicht aufhören zu wollen. Changbin schaute besorgt an und rief nur panisch, "Bringt ein Glas Wasser! Wir brauchen ein Glas Wasser!". Ich stützte mich von dem Platz ab und rannte zum nächsten Badezimmer. Es war nicht wie die letzten Male ein einfaches Husten, dieses mal war es ein sehr starkes Husten. Es fühlte sich so an als würde ich mich gleich übergeben müssen. Sicherheitshalber sperrte ich die Tür hinter mir ab und stützte mich ein weiteres Mal über das Waschbecken.

Ich hustete und hustete. Diese Schmerzen waren nicht als im Vergleich zu dem in meinem Herzen. Das Blut verteilte sich über am Waschbecken und auf meinen Händen. Ich hörte, wie jemand mit voller Wucht gegen die Tür schlug. "Felix! Mach sofort die Tür auf!", brüllte die Stimme, die Chan gehörte, einschüchternd. Jede einzelne Blüte die meine Kehle verließ schmerzte so unglaublich sehr. Meine Sicht verschwamm wegen den Tränen, die ich längst nicht mehr zurückhielt und meine Stimme wurde langsam aber sicher heiser. Diese Stimmen, die nach mir riefen, wurden immer lauter.

Meine Knie wurde weich und ich drohte zusammenzubrechen. Mein Husten wurde immer mehr zu einem Schluchzen. Ich würde wahrscheinlich an meinen Tränen ersticken. Ein gedämpfter Schrei verließ meine Kehle und ich verlor endgültig meine Kraft. Die Welt drehte sich und ich nahm nur einen stumpfen Aufprall wahr. "C-changbin..", war das einzige, was ich noch über meine Lippen zu Stande brachte, bevor meine Sicht dann doch letztendlich schwarz wurde. Und sich all meine Sinne abschalteten.

In diesem Moment konnte ich nur noch einen Gedanken fassen, "Warum ich?".

- - -
[1000 Wörter :D]
I hope it isnt too shitty xD
Eigentlich weiß ich echt nicht was ich jetzt sagen soll.. ;-;
Alsoooo haha uhm
SCHÖNE FERIEN :3

Bui Bui~

blossoming lies || changlixWhere stories live. Discover now