I think, I should go now

414 41 11
                                    

"Wer bist du?"

P.O.V. Changbin
Diese Worte hallten in meinem Kopf. Immer noch geschockt stand ich an derselben Stelle wie vor 5 Minuten auch. "Du weißt aber, dass du dich setzen darfst oder?", fragte Felix und deutete auf den Stuhl neben seinem Bett. Ich versuchte mich zusammen zureißen und nicht einfach aus dem Zimmer zu stürmen, "D-die Blumen sind f-für d-dich.", stotterte ich. Felix lächelt breit. Dieses Lächeln habe ich vermisst. Dieses ehrliche und wunderschöne Lächeln.

"Du hast meine Frage von vorhin noch nicht beantwortet.", sagte der Australier auf einmal. Ach ja, er erinnert sich ja nicht mehr an mich. Und auf einmal wurde mir etwas klar. Er erinnert sich nicht mehr an mich. Bedeutet das etwa, dass er in mich verliebt war? "Hallo?", fragte Felix und holte mich somit aus meinen Gedanken. "U-uhm, tut mir Leid, was war die Frage nochmal?", nervös kratze ich an meinem Hinterkopf und wartete auf die Frage von vorhin. "Wer bist du?", fragte Felix ein weiteres Mal.

Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Der Australier schaute mich geduldig an. "Ich bin Changbin.", sagte ich unsicher. Felix kicherte nur und sagte belustigt, "Bist du dir da sicher?". Ich lachte etwas, doch etwas ließ mich unwohl fühlen.

War es der Gedanke, dass Felix vielleicht in mich verliebt sein könnte?
War es der Gedanke, dass Felix wegen mir so sehr gelitten hat?
War es der Gedanke, dass Felix sich nicht an mich erinnert?
Ich wusste es nicht. Und würde es wohl auch nie wissen.

"Hey, was ist los?", fragte Felix auf einmal und ich schaute ihm in die Augen. "E-es ist nichts, keine Sorge.", versicherte ich ihm, auch wenn das eine Lüge war. Mein Kopf würde gleich explodieren, wegen den vielen Gedankengängen, die sich nur um diese Situation drehten.

P.O.V. Felix
Ich bekam den Gedanken nicht los, dass ich ihn von irgendwo kannte. Anscheinend kennt dieser Fremde mich, aber warum kenne ich ihn nicht. Changbin, dieser Name sagt mir nichts. Aber dieser Name kommt mir so familiär vor.

Changbin lächelte wieder, doch man erkannte, das dieses Lächeln keines Wegs ehrlich war. Dieses Lächeln wirkte verängstigt. Doch wovor hätte er Angst haben können? Warum machte ich mir überhaupt Gedanken um diesen Changbin? Ich seufzte und nahm meinen Mut zusammen. "Hey, du. Woher kennst du mich eigentlich?", fragte ich nervös, woraufhin er nur etwas überfordert versucht eine passende Antwort zu geben.

"Wi-", er wurde unterbrochen, als die Tür auf einmal geöffnet wurde. "Oh, hey Felix. Du bist schon wach.", sagte Chan erfreut und lächelte mir zu. Changbin schaute nur verwirrt zu Chan und setzte zum Reden an, bekam aber kein Wort raus. "Hallo, Changbin! Dich habe ich nicht erwartet.", sagte Chan etwas überrascht. Sie kennen sich?

"Woher kennt ihr euch?", fragte ich sichtlich überfordert, während ich abwechselnd zu beiden schaute. "Felix, du weißt ja, wir sind in einer Band. Aber du hast dir ziemlich heftig den Kopf angestoßen, weshalb du eine Gehirnerschütterung hattest. Die Folgen sind, Gedächtnislücken. Changbin ist auch in der Band.", erklärt mir Chan.

P.O.V. Changbin
Lüge! Ich war bei ihm und er konnte sich an mich erinnern. Aber warum würde Chan lügen? Etwas schockiert blickte ich zu Chan, während er nur lächelt, als wäre nichts gewesen. Felix nickte verständnisvoll und fragte nicht weiter nach.

Ich schaute runter zu meinen Händen, ich konnte Felix nicht in die Augen schauen. Dabei wusste ich nicht mal wieso, es war einfach so.

Langsam erhob ich mich und sagte etwas leiser, "Ich glaube, ich sollte gehen.", was Felix mit einem traurigen Blick kommentierte. "Ich hoffe, du kommst mich nochmal besuchen, Changbin.", sagte er freudig, was mich nur verdutzt im Raum stehen lies. Ich könnte ihn nicht nochmal besuchen. Egal wie sehr ich es wollte, ich könnte es einfach nicht. Es schmerzt einfach zu sehr. Aber warum tut es denn so weh? Ihn so zu sehen. Zu sehen, wie er sich nicht an mich erinnert.

- - -

[649 Words]
G'day~
Dieses Kapitel ist an _Jeon_Jeongguk_ gewidmet, da sie mir heute einfach nicht zugehört hat und somit nicht bei diesem Kapitel helfen konnte :)
Whatever xD

An diejenigen, die noch paar Tage Ferien haben: GENIESST ES SO LANGE IHR KÖNNT!
Ich habe nicht mehr zu sagen, also... hm xD

Bui Bui~

blossoming lies || changlixWhere stories live. Discover now