20. Kapitel: die Mission kann beginnen

430 25 11
                                    

5 Wochen später:

"Also, ich habe euch zusammen gerufen um euch ein paar wichtige Änderungen zu nennen.", erklärte Pain und eröffnete so die Versammlung. "Da bin ich ja mal gespannt.", flüsterte Deidara und ich antwortete mit: "Ich glaube ich weiß worum es geht, Dei-Chan.""Ach ja?",kam es erstaunt von ihm. "Deidara und Yoko!Seid ihr dann auch mal still?",mahnte uns der Leader.

"Ja, Nagato-Chan", rief ich schnell und dann kam es. Das legendäre Augenzucken numero 100! Und ja, ich habe mitgezählt! In den letzten 48 Stunde kamen 39 Augenzucker hinzu. Zugegeben, es war vielleicht ETWAS übertrieben alle Räume pink zu streichen, als Pain und Konan auf Mission waren und es war vielleicht ETWAS übertrieben alle PainKörper, außer Yahikos, zu schminken und in enge Kleider zu stecken. Aber hey! Es stand ihnen ziemlich gut.

Pain räusperte sich und zog mich so aus meinen Tagträumen. "Um nun fortzufahren...also...ihr werdet in euren Teams durch das Land reisen, Kopfgeld sammeln, wenn möglich und einfach etwas untertauchen. Wir werden uns mithilfe eines gewissen Hologram-Jutsu verständigen.Ich wer.."

"BOOOOJAAAAAAA! EY, Kakuzu! Ich habe die Wette gewonnen!", schrie ich durch den ganzen Raum. Grummelnd zog Kakuzu seinen Geldbeutel hervor und gab mir einen feinen kleinen Stapel Geld. Also kurz zur Info: Ich habe mit ihm gewettet, dass Pain dieses mal dieses komische Jutsu vorstellen wird. Soo weiter im Text:

Augenzucken Numero 101. Wie diese Dalmatiner... :)

"Also..Ich werde euch später zeigen wie es geht. In sieben Tagen werden wir dieses Versteck verlassen.", sprach Pain weiter.

Danach erklärte er die Fingerzeichen und entließ uns danach. "Dann geht es also bald los, oder?", fragte mich Itachi als wir wieder in unserem Zimmer saßen.

Ich nickte, vergewisserte mich das keiner draußen war und sagte:"In gut vier Jahren werden wir mit Sasuke sprechen." "Und was wird mit den anderen?" "Sie werden wahrscheinlich sterben. Naja, außer Deidara.", sagte ich und seufzte einmal traurig.

"Sie werden dir fehlen, oder? Sie sind dir ans Herz gewachsen.", fragt er mich leise. Ich nickte und sagte: "Aber...es ist wichtig...für den Frieden. Es wird nämlich nie wirklich friedlich, wenn ein Hidan in der Gegend rum läuft..oder ein Obito.."

"Das heißt dann wohl das ich auch sterben werde, was?", kam es plötzlich und Kisame trat herein. Itachi und ich schauten uns überfordert in die Augen.

Ich drehte mich wieder zum Schwertkämpfer und versuchte es mit einer Ausrede. Der Kiri-Nin hingegen seufzte nur und sagte:" Lass das. Ich weiß das du mich gerade anlügst. Aber ihr habt ja recht. Solange Akatsuki am leben ist wird es keinen Frieden geben."

"Kisame...du wirst das aber nicht Obito sagen?", fragte ich vorsichtig. Itachi beantwortete mit:"Das ist der, der vorgibt Madara zu sein. Also Tobi," den fragenden Blick von Kisame.

"Vor einem Jahr hätte ich das getan. ich wäre zu ihm gegangen und hätte ihm von euren Plan erzählt, aber..Yoko. Du hast die Gabe Menschen zu verändern. Es ist zwar unmöglich alle Mitglieder umzustimmen, aber mich hast du voll und ganz auf deiner Seite. Egal was kommt!"

"Danke!", rief ich und lief mit Itachi an der Hand zu Kisame und umarmte ihn. Der Uchiha der anscheinend völlig überfordert war schaute einfach verdutzt drein und Kisame knuddelte uns beide einfach zurück.

"Also dann..die Mission kann beginnen!"

"Wie sollen wir die Mission eigentlich nennen?", fragte mich Kisame

Ich überlegte kurz und sagte dann freudig: "Die Wir-Retten-Itachi-und-Kisame-und-die-ganze-Welt-Mission!"


---------------------------

Also dann Leute das wars hier mit diesem Band! Ich werde demnächst ein Kapitel posten, wo ich den Namen und das Cover des zweiten Bandes bekannt geben werde! Aber bis dahin schon mal vielen Dank fürs lesen und voten! <3

Also echt! Respekt an euch!

Also dann,

tschüssi und bis zur hoffentlich nächsten Geschichte!

Hiyori <3

✿ Yoko's neue Welt ✿Where stories live. Discover now