6

8.5K 195 3
                                    

Autor note:In der Nähe des Endes kommen ein paar perversere Sätze, nicht viel schlimmer als die anderen aber ein bisschen!!

////////

"Ich hab schon mehrfach gesagt. Du gehst nicht baby doll" du bist ein bisschen geschockt, dass er dich so nah an sich gezogen hat und dann noch seine Hand um deine Taille legt.
"Also doch ein one night stand" der andere Typ beginnt zu lachen
"sie ist mehr als das." der andere Typ schaut Jack verwirrt an und du bist ebenfalls sehr verwirrt. Was redet er da.
"Ohh... Aber bei ihrem Körper versteh ich das" du versuchst den Typen zu treten Doch deine Beine sind zu kurz.

"Halt die Fresse. Ich hasse diese Typen als ob ich freiwillig hier wäre." du versuchst dich erneut aus seinem Griff zu befreien, doch er ist viel stärker als du. "das meint sie nciht ernst" der tyo shhaut dich an und Kommt näher "Ich bin Cole. Vielleicht hättest du ja Lust zu mir zu kommen. Ist besser als bei ihm" du schaust den Typen an und du wirst Sehr sauer "Ganz ehrlich h hab die Mafia schon immer gehasst aber seid ihr alle sowelche notgeilen Playboy" du schubst. Den Typen weg von dir und schaffst es endlich dich aus Jacks Griff zu befreien.
"Ganz ehrlich Jack. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mädchen dir nciht zu Füßen liegt." der Typ grinst zu Jack serleicht genervt wirkt. "Vorallem. Das genau sie dich dann so interessiert, dass du sie entführst" Du drehst dich erneut um. "Ich höre euch. Ich bin auch Im Raum" er lacht ein bisschen und Jack ist inzwischen auch besser gelaunt.

"Also Cole lern y/n kennen. Babydoll komm runter von der Treppe. Man stellt sich vor" du drehst die Augen und bewegst dich keinen Centimeter in deren Nähe. "Achso. Also ich stell mich nicht vor bei dem besten Freund meines Kidnappers" du drehst dich um und setzt dich vor deinen Raum, da die Tür abgeschlossen ist. "Schließ die Tür auf" du schreist Jack von oben an doch er lacht nur wegen deiner Reaktion.
"Komm doch einfach runter. Vielleicht wirst du dann auch nicht bestraft später." du regst dich innerlich erneut über seine Art auf. Auch wenn du sagen must, dass es ganz lustig ist ihn zu ärgern "Ich hab keine Angst vor dir. Warum sollte ich, ich werd dich einfach wieder schlagen" er lacht noch lauter als vorher und sein Freund lacht ein bisschen mit "Das sah vorhin anders aus, du hast gezittert vor Angst. Und außerdem wissen wir beide, dass wenn du mich schlägst es nicht ansatzweise irgend etwas macht." du beschließt aufzustehen und schaust von der Treppe runter. "Bild dir nichts ein. Es war rein garnichts" du shhaut ihn ernst an und ein Lächeln beginnt seine Lippen zu umspielen. "Sollen wir die Kamera Aufnahmen anschauen" da du weißt dass er recht hat gehst du runter und stellst dich vor die beiden, die warscheinlich beide mindestens 15cm größer waren. " siehst du. Trotzdem wirst du bestraft." er geht in die Richtung des Wohnzimmers und die beiden Bodyguards hinter euch drei so dass du nicht weglaufen kannst. Er setzte sich hin und sein Freund gegenüber von ihm.

Du willst dich auf den Boden setzten, da du weder neben Cole noch Jack sitzen willst. "Babydoll komm neben mich oder du bereust es" du bleibst sitzen und Ignorierst die Drohung, als die Wachen dich hochheben und auf Jacks schoß setzen. "Lass mich runter. Ich setz mich auch neben dich" er grinst dich nur an und auch sein Freund findet es lustig was passiert. "Hättest du dich direkt neben mich gesetzt würdest du hier nicht sitzen." sein grinsen wird leicht schmutzig, als er seinen einen Arm um deine Hüfte legt, damit du nicht weg gehen kannst. "kann ich nicht einfach runter. BITTE" Sein Freund beginnt zu lachen und lehnt sich nach hinten während Jack dich einfach weiter anschaut mit dem gleichen Blick wie gerade. "Ich hab gesagt ich bestraf dich. Du hast mich ignoriert. Also ist es deine Schuld Prinzessin. Und jetzt müssen wir was besprechen, also sei ruhig und genieße es" du drehst dich von ihn weg und versuchst seine Hand von der Seite deines Beines los zuwerden, doch er lässt nicht locker. Er meinte es ernst, dass du dort sitzen bleiben musst als Bestrafung
"Ich werde das in 100 Jahren nicht genießen also lass mich runter" du bewegst dich und versuchst runter zu kommen bis er dich schließlich mit beiden Händen wieder normal drückt, damit du wieder wie am anfang sitzt doch jetzt die Andere Hand an deinem Knie.
Du bist noch genervter als vorher und entscheidest es einfach nicht mehr zu versuchen und einfach die restliche Zeit zu leiden, bis er dich runter lässt. Als du plötzlich seinen Atem an dei em Ohr spürst. "Ich würde mich nicht bewegen, oder du hast noch ein Problem um das du dich kümmern musst" er beißt kurz in dein Ohr grinst und wartet auf eine Reaktion "OK das war zu viel. Kannst du dich einmal nicht wie ein Fuckboy benehmen. Und selbst wenn es gibt genug Mädchen die dir hinter her rennen. Also lass mich gehen" du versuchst erneut dich frei zu bewegen, doch erinnerst dich an seine Worte und bleibst sitzen "auf einmal bleibst du doch sitzen? Du wirst übrigens nicht gehen das bist du selbst in schuld"

Not a Mafia-girl🔥Where stories live. Discover now