5

8.7K 185 10
                                    

Er schließt die Tür und geht endlich raus. Du drehst dich nochmal um und setzt dich auf das Bett. Nach einiger Zeit entschließt du dich dazu das Haus zu erkunden und verlässt den Raum.
Und dem Moment wo du die Tür öffnest stehen direkt 2 Bodyguards vor dir.
"Hallo..." nach dem Schock den du bekommen hast versuchst du die anzusprechen doch sie reden nicht.
"hört ihr mich? Ich wollte fragen was es alles für Räume gibt" da sie dich weiterhin ignorieren gehst du einfach runter und versucht die Haustür zu öffnen, da sie dir nicht gefolgt sind. Aber wie erwartet, war sie abgeschlossen.
"ist hier noch ein zweiter Ausgang"
Du folgst einem Weg und stehst nach ein paar Minuten im Wohnzimmer direkt neben dem Sofa.
Du drehst dich nach Links um in dne Garten zu schauen, da dieser mit einer riesigen Glastür zum Raum verbunden war.
"hier könnte ich rauskommen" du drückst die Tür und kriegst sie mit Mühe auf, doch ein alarm beginnt. Du hörst Leute in deine Richtung rennen und überlegst nicht lang.
Du gehst raus und hockst dich in einen Busch, du warst dir nicht sicher ob sie nach dir suchen hier draußen also bleibst du eine Weile dort. Bist du schließlich dort einschläfst.
"Seid ihr dumm! Ich hab euch gesagt aufzupassen warum seid ihr eifnahc oben geblieben und habt nichts gemacht" du wächst auf, da du hörst wie jack(sry wenn das der falsche Name ist.. XD) die Wachen anschreit.
"sucht sie. Das Tor war abgeschlossen also ist sie auf dem Grundstück." da du schon eine Weile im Gebüsch hockst werden deine Beine langsam taub und du verlierst das Gleichgewicht und haust kurz gegen den Busch.
Das Rascheln der Blätter hat er natürlich gehört und kommt sofort in deine Richtung. Du drehst dich um und gehst ein bisschen zur seite und hoffst einfach, dass er dich nicht sieht.
"Hier bist du also, Babygirl"
Du merkst wie Du hochgenommen wirst und versuchst Dich zu wehren.
"lass mich runter." er schaut dich an und antwortet nicht, sondern geht einfach in das Haus rein und setzt dich auf die Küche Insel.
"Das war eine interessante Idee. Aber leider hast du nicht genug nachgedacht." er legt seine Hand auf dein Bein und du schlägst sie direkt weg.
"fass mich nicht an" er lacht dich an und  du weißt eigentlich genau wie viel angst du vor ihm hast. Doch erneut lässt du es dir nicht ansehen
"ach glaub mir bald willst du das ich dich anfasse" er grinst sehr breit und stützt sich an der Küchen Insel ab, eine hand links von dir die andere richts. Und sein Gesicht in der nähe von deinem.
"glaub ich  nicht. Und ich weiß was ich will" du versuchst ihn weg zudrücken und er bewegt sich leicht aber nur ein paar Millimeter, nicht genug damit du weg gehen kannst.
"weißt du. Am besten gibst du es auf Babygirl! Wie schon gesagt du bleibst hier. Bei mir für immer"
Du schluckst, da Dir sein grinsen Angst macht.
"Ähm.... Nein" du stotterst stark, ein bisschen am zittern vor angst.
"ohhhh meine kleine versteht endlich, dass sie Angst vor mir hat." er leckt sich über seine oberere Zahnreihe und hat ein schelmisches Lächeln auf dem Gesicht.
Er hebt dich erneut hoch und stellt dich vor ihn hin. "Da du es jetzt weißt. Kannst du ja nach oben gehen und irgendwas machen." er dreht sich um und öffnet die Tür für seinen Freund. Du bssut geschockt, wie sich sein verhalten wegen deinem Versuch zu fliehen verändert hat. "Hey Jack... Ohhh Wer ist die? Dein neues One night stand" Der Typ kommt rein und zieht seine Jacke aus, aber nimmt seine Augen nicht von dir...
"Nein auf keinen Fall ich war grade dabei zu gehen" sagst du lachend und versuchst rauszugehen, da die Tür immer noch leicht geöffnet ist. Doch vergebens, Jack hält schon wieder dein Handgelenk fest und zieht Dich näher and sich heran

Not a Mafia-girl🔥Where stories live. Discover now