14

3.7K 78 10
                                    

Yoongis Sicht
Mein Baby hat so toll mitgemacht, ich bin so stolz auf ihn. Ich habe damit gerechnet, das ich angerufen werde oder so etwas. Aber nichts und er sieht auch noch sehr glücklich aus. Ich denke ich habe alles richtig gemacht. Im Auto angekommen lehnt sich Jimin an die Fensterscheibe und schließt seine Augen. Kein Wunder, immerhin hat er kein Mittagsschlaf gemacht. „Will mein Baby nicht erzählen, was es gemacht hat? Das macht mich ja ganz traurig” sage ich gespielt traurig. Sofort macht er die Augen auf und lässt seinen Schnuller aus seinem kleinen Mund fallen.

„Ich habe Tea und Hobi Freunde. Und wir haben Turm gebaut! Und dann haben wir gegessen und ich hatte Sandwich und Brei. Und Tea geht schon Topf” erzählt er aufgeregt. „Ahh Tea ist schon ein großer Junge” Er nickt traurig und guckt raus. Er nimmt seinen Nukki wieder in den Mund. „Zuhause wurd erst mal geschlafen oder schatz?” Er nickt nur müde. Zum Glück, wehrt er sich nicht. Ich habe echt Glück ihn als Baby zu haben. Hoffentlich wird er mir nie weg genommen. Zuhause angekommen lege ich chimi sofort schlafen. Natürlich ziehe ich ihm vorher einen bequemeren Body an und Wechsel seine Windel.

Sie war nicht wirklich nass, also schätze ich das sie dort gewickelt wurde. „Freust du dich morgen auf den Kindergarten?” Er nickt und saugt an seinem Nukki. Ich bin ao glücklich ihn zu haben. Vorsichtig nehme ich ihn hoch und hebe ihn in sein Bettchen. Ich summe noch ein bisschen leise vor mich hin, so lange bis er tief und fest schläft. Schnell schalte ich noch das Babyfon ein und gehe dann in mein Büro arbeiten. Dann können wir später vielleicht noch draußen spielen gehen. Für das Planschbecken ist es zwar zu kalt, aber ich lege einfach eine Decke hin und lasse ihn sich selbst beschäftigen.

Nachdem ich eine weile, ein paar Dokumente unterschrieben habe, höre ich mein Baby Murmeln und glucksen. Er scheint mit seinem Hund zu spielen. Ein bisschen höre ich ihm noch beim Spielen zu, bevor ich in sein Zimmer gehe um ihn zu holen. Schließlich wollten wir noch raus. Und es wird ja nicht wärmer. Es ist ja schon Mittag. Ich könnte Namjoon und kookie einladen morgen. Heute ist es zu spät. Mit diesem Tea und Hobi kann ich ja auch mal Kontakt aufnehmen. Besser gesagt mit dessen Mommys oder Daddys. Da würde sich Jimin bestimmt freuen!

Na Baby? Gut geschlafen” frage ich ihn und hebe ihn aus seinem Bett und lege ihn anschließend auf den Wickeltisch. Diesmal ist seine Windel, aber nass, also muss ich ohm sie wickeln. Vorsichtig wische ich ihm seinen Babbypopo ab, damit es so weich bleibt, wie er ist. Rasch ziehe ich ihm einen hellblauen Body an und schließe ihn. Einen Strampler braucht er nicht. Wir sind ja nur im Garten. Also nehme ich ihn hoch und gehe die Treppe runter zum Garten. Dort angekommen lege ich ihn auf die dort vorbereitete Picknickdecke mit ein paar seiner Libelingsspielzeugen. (Sein Sandkasten auf dem Bild)

_________________________________________
Bock auf ein großes Drama? 🤔😜

Is Daddy here? Where stories live. Discover now