Jungkooks Birthday

590 25 1
                                    

Jungkook POV

Ich nahm mir vor, heute Jimin wieder darauf anzusprechen. Wir sind nun einige Monate in einer festen Beziehung, um genau zu sein über 7 Monate und ich bin mir seit einiger Zeit sicher, dass es das Richtige ist, mit ihm zu schlafen.

Ich habe Jimin bereits einmal darauf angesprochen, dass ich es möchte. Er allerdings, war sich dabei gar nicht sicher. Und je mehr er darüber erzählt hat, dass es nicht zu früh sein sollte, dass man der Person vertrauen sollte und dass es auch schmerzhaft werden kann, desto unsicherer wurde ich mir damals. Ich habe mir dann eingeredet, dass ich dabei eher an ihn gedacht habe, als an mich. Schließlich ist er auch ein junger Mann mit Bedürfnissen und ich bin nicht seine erste Beziehung, er aber meine. Ich dachte, dass er es ebenfalls wollte, doch als er mir das alles erzählte, war ich mir doch nicht mehr so sicher.

Allerdings konnte ich den Gedanken daran nie ganz abschütteln. Seitdem ich ihn gefragt hatte, sind wir uns definitiv auch näher gekommen, nur nicht soo intim wie ich es gerne gespürt hätte. Je mehr Gefallen ich an solchen Dingen, die wir relativ oft gemacht haben, gefunden habe, desto entschlossener wurde ich also auch wieder.

Es ist mittlerweile später Abend an meinem Geburtstag und die Gäste sind alle bereits gegangen. Heute gab es eine kleine Party für mich. Nichts Großes, nur einige Verwandte, Freunde und natürlich Jimin waren da und mehr brauchte ich auch nicht, um glücklich zu sein. Ich stehe jetzt Zähne putzend im Bad und gehe ständig in meinem Kopf durch, wie ich mein Vorhaben durchsetzen könnte. Jimin hat sich bereits Bett bereit gemacht, trotzdem lasse ich mir Zeit. Ich weiß nicht genau wie, aber ich denke ich sollte mich irgendwie darauf vorbereiten.

Ich habe mein Gesicht gewaschen, mich unter den Armen rasiert, Deo und so Zeugs aufgetragen, mich etwas geschminkt, es doch wieder abgeschminkt, meine Haare betrachtet, mit ihnen war allerdings eh nichts anzufangen und Zähne geputzt. Irgenwie komme ich mir wie der größte Depp vor und wahrscheinlich ist das alles auch gar nicht notwendig, aber ich brauche das auf irgendeine Art und Weise um mich letztendlich wirklich bereit zu fühlen.

Ich trage nur einen Bademantel und nichts darunter, warum denn auch wenn ich eh gleich nackt unter ihm liegen möchte. Und so gehe ich wieder zurück in mein Schlafzimmer, in welchem ich Jimin am Handy sitzend auf meinem Bett auffinde. Sein Blick hebt sich sofort, als ich den Raum betrete und fährt über meinen gesamten Körper. Ich habe meine Brust extra etwas freigelassen und genau da bleiben seine Augen auch für eine kurze Weile hängen. Mit langsamen Schritten nähere ich mich dem Bett und setzte mich schließlich eng neben ihn. Jimin legt daraufhin sofort sein Handy zur Seite und widmet sich mir.

Plötzlich werde ich so schüchtern, obwohl ich vor einigen Sekunden noch fest entschlossen war. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich ihn das erste Mal darauf angesprochen habe.

"Ich liebe dich Jungkook", unterbricht er die Stille und seine Worte geben mir gleich mehr Mut. Wir verbinden unsere Hände und mein Blick ist nur auf diese gerichtet, da ich gerade einfach nicht in seine Augen blicken kann. "Ich dich auch Jimin", erwidere ich leise. Er hebt meinen Kopf und schenkt mir einen liebevollen Kuss und ich schmelze praktisch dahin, so liebevoll ist er.

"Ist heute noch etwas passiert, oder warum bist du so zurückhaltend?", fragt er und innerlich muss ich leicht schmunzeln, da er anscheinend echt keine Ahnung von dem hat, was ich eigentlich vorhabe. "Nein, heute war wunderschön. Ich wünsche mir nur, dass der Tag perfekt wird und.. das kann er auch", überraschenderweise kann ich unseren Blickkontakt dabei gut beibehalten. Sein Gesichtsausdruck verändert sich von besorgt zu unschlüssig und ich weiß, dass er es nun verstanden hat.

"Bevor du etwas dagegen sagst, ich möchte meinen Geburtstagsbonus dafür nicht benutzen und es mir nicht als Geschenk wünschen. Ich möchte es schon länger und bin mir auch sicher", versuche ich so überzeugend wie möglich zu klingen. Er soll sich nicht wegen meinem Geburtstag quasi gezwungen fühlen. "Kook ich-", bevor er aussprechen kann, verbinde ich wieder unsere Lippen und nehme dabei sein Gesicht in meine Hände, um ihn an mich drücken zu können. Ich löse den Kuss und lehne meine Stirn an seine, sein Gesicht immer noch in meinen Händen und Augen geschlossen. "Bitte. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dir so nah wie möglich zu sein", hauche ich leise, kaum hörbar, aber deutlich genug für ihn.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 31, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Jikook One Shot ~ Birthday SpecialWhere stories live. Discover now