[1] Meine Banane und ich

5.4K 271 182
                                    

Nehmt es als nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Von mir... Für... Euch... Eigentlich müsste es anders rum sein xD EGAL
Also, neues Buch, neues Glück... Bitte:
_____________________________

"Wouhuu! Yeah Baby!", jubelte ich durchs Wohnzimmer, unseres Hauses. "Gibs ihm!", rief ich wieder und sah zu, wie Natasha Clint ein letztes Mal ins Gesicht boxte, ehe er ohnmächtig auf den Boden sackte. Grinsend stand ich auf und lief zur Küche. Dort angekommen, schnappte ich mir eine Banane und lief durch den ca. 5 Meter langen Flur zurück zum Wohnzimmer. Als ich jedoch in den Fernseher blickte, stockte ich. Ich blinzelte. Einmal. Zweimal. Doch was ich sah, war immer noch das Gleiche. Hatte sich der Fernseher aufgehangen? Ich sah das Avengers-Symbol. Ein großes "Aaahhhhhh-", schrie ich. Der Boden unter meinen Füßen verpuffte. Wortwörtlich.

//HELP! Liebster Herr Satan... Nun wäre es an der Stelle, mir zu erklären, warum ich jetzt schon sterben muss!//

Dann kam der Aufprall. Nicht gerade sanft. "Uh... Das geht auch auf dich!", hörte ich eine bekannte Stimme von weiter weg rufen. Ich richtete mich langsam auf und stöhnte. Dann blickte ich das erste Mal vom Boden auf. Links von mir sah ich einen riesen Fernseher mit mehreren Sofas davor, die auf einem flauschig aussehendem Teppich lagen. Rechts sah ich eine Bar, daneben eine Treppe. Ach Ja... Und überall standen Glastische rum. Als ich dann gerade aus sah, dachte ich, ich würde träumen, doch dann riss mich eine Stimme aus meiner kurzen Starre. "Tony, nicht! Sie ist doch nur ein Kind!", sagte die orangehaarige Frau. Dann sah ich den Mann, der einen leuchtenden Handschuh anhatte, mit welchem er auf mich zielte.

//Tony! Tony Stark!! Iron Man!!!//

"Naaaah tu das nicht!", rief ich schnell und streckte meinen Arm von mir weg auf ihn. "Ich habe...Eine.....Banane.", sagte ich, beäugte die Banane kurz, senkte meinen Arm dann aber wieder, da ich merkte, wie dämlich das gerade geklungen haben musste. Im ersten Moment erschien mir der Satz noch bedrohlicher... Lasst mich! "Bring mich nicht um!", sagte ich dann noch und zeigte mit meinem Finger auf ihn. "Warum sollte ich das tun?", fragte Tony verwirrt. "Weil... Naja... Ich hier einfach aufgetaucht bin?", versuchte ich ihm verunsichert zu erklären. "Wer bist du überhaupt?", fragte nun Pepper. "Ich bin dein Vater!", ahmte ich Darth Vader nach. Tonys Hand leuchtete heller auf. "Nein! Bitte nicht! Ich ergebe mich!", sagte ich, ließ die Banane fallen und hob meine Arme. "Na los, hin setzen!", sagte er und deutete mit dem anderen Arm auf die Couch. Ich lief auf diese zu und ließ mich fallen. "Boa krass.. Voll bequem! Welches Jahr haben wir?", fragte ich. "2012.", antwortet Tony nur knapp. "Hat Coulson schon angerufen? Ach ne... Dann wäre er ja schon hier!", korrigierte ich mich schnell selber.

//Ich kleines Plappermaul. Man soll doch nicht spoilern!//

"Woher willst du-", Pepper wurde von einem Klingeln unterbrochen. "Sir, das Telefon. Meine Kommunikationsprotokolle wurden überschrieben!", meldete sich Jarvis. "Let's get it start it!", murmelte ich und lehnte mich weiter in die Lehne. Als Tony auf sein Stark-Phone schaute, rollte er genervt mit den Augen und ließ seine Iron-Hand wieder einfahren. "Stark, wir müssen reden!", sagte Coulson, vom anderen Ende der Leitung. "Was wollen Sie, Coulson? Ich bin beschäftigt!", meinte Tony.

//Kleine Änderung im Skript... Das geht auf mich!//

"Es ist dringend!", sagte Coulson. Tony stöhnte und legte auf, da sich kurz darauf der Fahrstuhl öffnete. "3. Sicherheitspanne! Geht auch auf dich!", meinte Tony und zeigte auf Pepper. Diese ignorierte ihn jedoch gekonnt. "Phil! Kommen Sie rein...", meinte sie und lächelte Coulson an. "Phil? Ähh sein Vorname ist Agent!", sagte ich unisono mit Tony und kicherte. "Wer ist denn ihre kleine Freundin?", fragte Coulson. "Diese sogenannte 'kleine Freundin' hat auch einen Namen!", sagte ich und gestikulierte wild mit meinen Armen. "Den aber niemand kennt!", erinnerte mich Tony darauf, wie ein kleines Kind. "Ach ja...", stellte ich dann auch fest. Also erhob ich mich von diesem göttlichen Sofa und begab mich zu den Anderen. Dort angekommen, hielt ich Coulson meine Hand hin. "Conny Sterling. Sehr erfreut, Agent Coulson.", stellte ich mich vor, während ich Coulsons Hand schüttelte.

//Puh... Er ist nicht zimperlich! Gefällt mir.//

"Also, Stark. Sie sollen sich das anschauen!", meinte dann Phil an Tony gewandt und hielt ihm einen schwarzen Computer hin. "Ich hasse Dinge, die man mir in die Hand drückt!", meinte Tony darauf und verzog das Gesicht. "Und ich liebe Dinge, die man mir in die Hand drückt! Also tauschen wir.", sagte Pepper, nahm den Computer in die Hand und reichte Coulson ihr Glas Sekt. Dann gab sie Tony den schwarzen Computer.

//Sekt? Ach ja richtig... Der Tower wurde ja heute zum 'Wahrzeichen für reine, nachhaltige Energie' gemacht, wie Tony es nannte.//

"Übrigens, Glückwunsch zum Tower. Sieht schöner aus, so-", ich musste lächeln, "wie Weihnachten, nur mit mehr von... Dir", grinste ich Tony frech an, während er mich nur verstört anstarrte. "Geht es um die Avengers?", fragte Pepper dann, um die Stimmung aufzulockern. Tony setzte sich langsam in Bewegung, zu seinem 'Hologrammspielplatz'. "Von denen ich überhaupt nichts weiß!", hing Pepper noch an. "Die Avengers-Initiative wurde eingestampft! Dachte ich. Und außerdem war ich sowieso nicht geeignet.", erklärte Tony und lief weiter. "Davon weiß ich auch nichts!", sagte Pepper schnell. "Ja, offenbar bin ich sprunghaft, egozentrisch und nicht teamfähig.", meinte Tony dann von hinten und drehte sich letztendlich ganz zu den Tischen um. "Das wusste ich schon!", kommentierte Pepper das Ganze. "Hier geht es nicht nur um Persönlichkeitsprofile!", meinte Coulson darauf. "Miss Potts?", fragte Tony und wedelt mit seiner Hand. "Dauert nicht lange.", sagte diese und lief schnellen Schrittes zu Tony, der schon ganz in seinem Element war.

//Klasse... Und was soll ich jetzt machen? Ach jaa... Coulson! So... Jetzt muss ich mein Wissen über Agent's of S.H.I.E.L.D rauskramen!//

"Wie geht es Lauren?", fragte ich ihn deshalb. "Bitte?", fragte er verwirrt. "Du meinst Lauren, aus der Technikabteilung?", fragte Coulson weiterhin verwirrt. "Ach Mist... Audrey Nathan!", fiel mir ihr Name dann wieder ein. "Knappe Sache... Ich sollte mich bei RPG's nicht immer Lauren nennen... Das prägt sich echt negativ ein! Ich meine Ihre Chellistin. Und mal so nebenbei angemerkt... Sie ist echt heiß!", bemerkte ich und sah zu Tony, der gerade mit Pepper sprach. "Was? Woher wissen Sie das?", fragte Coulson und sah mich entgeistert an. "Betriebsgeheimnis!", antwortete ich knapp. "Und Lola?", hakte ich noch nach. "Hm?" machte Coulson. "Na ihr roter Oldtimer. Lola, das fliegende Auto!", meinte ich, als ob es das Normalste der Welt wäre. "Woher wissen Sie von Lola?!", fragte Coulson mich dann baff. "Das... Äh... Wie gesagt... Betriebsgeheimnis!" versuchte ich mich rauszureden. Coulson musterte mich nur komisch.

//Naja... Normal ist es ja nicht gerade, ein Mädchen in Jogginghose und Fan-Shirt in dem mit größten Gebäude in New York zu sehen, die sich dem Anschein nach keinen Kopf macht, was andere von ihr halten... naja-//

In dem Moment öffnete sich das Hologrammfeld. "Wohaa... In echt sieht das sogar noch krasser aus, als im Fernsehen!", merkte ich leise an, erntete aber dennoch einen verwirrten Blick von Coulson. Again... Dann sah ich zu Pepper, die Tony gerade etwas ins Ohr flüsterte. "Zu gerne würde ich jetzt hören, was sie ihm sagt... Obwohl.", sagte ich und sah zu Coulson, der nun auch zu Tony und Pepper sah. "Können Sie mich mitnehmen? Ich meine... Auf den Carrier. Sie sollen ja jetzt Steve abholen. Soweit ich weiß. Alsoo, können Sie? Naja... Pepper werden sie ja zum Flughafen fahren. Da können Sie mich doch auch mitnehmen! Kommen Sie Coulson. Bitte?" fragte ich Coulson und glubschte ihn an. "Tut mir leid, ich...", versuchte er es abzublocken, doch er wurde von Pepper unterbrochen. "Fahren Sie zufällig am Flughafen vorbei?", fragte sie ihn. "Ich... Bring sie hin." meinte Coulson, mit einem Blick zu mir. "Danke!", grinste ich und drehte mich nochmal zu Tony. "Wir sehen uns wieder...", rief ich Tony zu und machte dieses, 'ich-beobachte-dich'-Ding mit meinen Fingern.

___________________________

Nochmal Hey...

Jap... Ich habe eine neue Fanfiction angefangen und hoffe dieses Mal auch wieder mehr dabei sein zu können. Die Ideen zu der Geschichte sprudeln nur so in meinen Gedanken. Also gibt es Hoffnung! Yey

Hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen!

Würde mich über Feedback oder Kommentare freuen!

All the love,
Jessy x

Ich im MCU?! Träum weiter! ||1||Where stories live. Discover now