Kapitel 43

34.2K 1.4K 65
                                    

''Wer zur Hölle bist du?'' 

Er schaute mich irgendwie traurig aber auch wütend an. Ob es jetzt eine Wut auf mich oder wen Anderen war, wusste ich nicht. 

Ich habe ja nichts falsch gemacht, doch zu wissen wer er wirklich ist, wäre irgendwie mein Recht, oder nicht?

Sein Grinsen verwirrte mich jetzt noch mehr, und seine Antwort am Meisten. 

''Rider Parker." 

"Weil wir den gleichen Nachnamen haben, heißt es lang noch nicht das du meine Familie kennst?" 

Er lachte, und genau das provozierte mich gerade richtig. 

"Du bist echt verpeilter als gedacht." sagte er und grinste noch dümmer. 

"Würdest du mir bitte einfach sagen wer du bist und woher wir uns kennen sollten? Ich finde diese Situation nicht gerade lustig oder amüsant." schnauzte ich schon ein wenig zurück. 

"Würdest du mir glauben, wenn ich sage, dass ich dein Bruder bin?" meinte er und nun war ich diejenige die lachte. 

"Mein Bruder der jahrelang in unserem Keller lebte und dort fast verweste, oder wie? Ich habe keinen Bruder." argumentierte ich zurück. Denkt er ernsthaft das ich mich von ihm verarschen lasse, oder wie? 

"Ich wusste das du mir nicht glaubst. Aber wenn deine Mutter Michelle Parker und dein Vater Christian Parker heißt, wäre es irgendwie logisch, oder kennt jeder diese Namen?" fragte er mich. 

"Das kann man ja irgendwo nach schauen, haltest du mich ehrlich für so leichtgläubig?''

Dieses Gespräch geht mir irgendwie dezent auf die Nerven, aber das er sich so auskennt, und vor allem Christian umgebracht hat, finde ich dann schon irgendwie komisch. 

Kurz sagte niemand was, und er schien zu überlegen um die richtigen Worte zu wählen. 

"Also weiß auch jeder das Miranda in einem einfachen Müllsack weggebracht wurde, von dem Ort, den du am Meisten hasst?" 

Mein Mund öffnete sich, schloss sich dann aber auch sofort wieder, da ich merkte das Rider noch etwas sagen will, aber nicht weiß wie. 

"Melissa Parker. Meine Schwester. Ich habe euch Zwei im Stich gelassen und du hast dir immer die Schuld an Mirandas Tod gegeben, dabei war ich euer großer Bruder der nie für euch da war. Nie habe ich auf meine Schwestern aufpassen können. Ich weiß das es für dich ungläubig klingt, und nichts mehr gut macht, aber es tut mir alles so verdammt leid. Ich hab dich durch Jake gefunden, du kamst mir so verdammt bekannt vor als ich dich das erste mal in dieser Stadt sah. Von Anderen hast du wahrscheinlich schon viel über mich gehört, doch alles was ich erreichen wollte war die Rache an diesem Arschloch. Glaubst du es hätte mich sonst gestört wenn du dir sinnlos deine Birne zudröhnst mit meinem Zeugs? Nicht wirklich, es wäre nur Gewinn für mich gewesen. 

Ich wollte wenigstens einmal stolz sein können und mir für mich denken 'Dieses Mal war ich derjenige, der dich von dir selbst beschützt hat'. Dumm irgendwie, und wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne mehr erzählen, aber ich glaube diese eine Sache hat gereicht. Und wenn du mich jetzt hasst, kann ich das auch verstehen, aber ich wollte das einfach loswerden. Mein komplettes Leben, bis jetzt, hat mich immer diese Sache beschäftigt. Jetzt fühlt sich alles schon mal um einiges leichter an.'' 

Der Badboy schlechthin mein Bruder? Würde ja passen, aber warum hab ich ihn nicht erkannt? Hab ich ihn in meinem Leben eigentlich schon mal überhaupt früher gesehen? Kennt er Rebecca eigentlich, seine Andere Schwester? Woher weiß er das von Miranda, wenn er nie bei uns war? Warum ist er nie gekommen, wenn er uns geschlagen hat? 

Bad Boy von nebenanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt