everybody knows

3.8K 219 22
                                    

Jamie's Sicht:

Es war Samstag Morgen und ich wusste das Damian gleich kommen würde. Ich hatte meine blaue Jeans und ein weisses Tank Top an. Ich wusste immer noch nicht was ich von ihm denken sollte. Ich beschloss ihn eine Chance zu geben.

Plötzlich vibrierte mein Handy, es war Nash. Doch ich wollte nicht abnehmen, ich hatte keine Lust über die Geheimtuerei zu diskutieren.

Vielleicht hatte er ja Recht, vielleicht wollte ich es nicht wegen meinem Ruf preisgeben. Aber war es denn so schlimm für ihn es geheim zu halten?

Nach einigen Minuten klingelte es an der Tür, ich öffnete und sah Damian mit Biologie Bücher unter dem Arm. Ich lächelte und sagte ihm er soll rein kommen.

"Danke das du mir hilfst", meinte er und grinste. "Kein Problem", meinte ich und wir fingen an die Übungen durchzugehen. Er benahm sich ganz anders als in der Schule. Er übte tatsächlich Bio und erwähnte Nash nie.

Nachdem wir fertig waren fragte ich ihn ob er Lust auf eine Abkühlung hätte. Ich holte uns 2 grosse Gläser Limonade. Wir unterhielten uns über seine Hobbys und meine bis er schliesslich meinte: "Ich geh dann mal danke nochmal", er küsste mich auf die Wange und ich merkte wie ich rot wurde. Ich begleitete ihn bis zur Tür und fand ihn jetzt ganz nett.

Nash's Sicht:

Ich rief Mandy unzählige Mal am Samstag und am Sonntag an, doch sie meldete sich einfach nicht. Ich dachte an Damian's Worte und mir wurde ganz schlecht.

Wäre er wirklich bereit gewesen Jamie zu besuchen und das durchzuführen. Mir wurde ganz flau im Magen, ich musste bis Montag warten bis ich Jamie wieder sehen konnte.

Doch am Montag morgen begegnete ich jemand ganz anderes und ich wünschte wir wären ausserhalb der Schule gewesen denn hätte ich ihn umgebracht.

Damian stand vor mir und seine Augen blitzen auf als er sagte: "Sie ist richtig gut im Bett", meine Hände formten sich zu Fäusten und alles was ich noch weiss ich wie ich auf dem Boden lag und auf ihn einprügelte. Blut lief mir von der Stirn hinab.

"So viel zu sie bedeutet dir nichts", flüsterte er dann als uns ein Lehrer löste. "NASH NACH DER SHULE ZUM DIREKTOR!", ich schüttelte den Kopf und wusste jetzt durfte ich auf keinen Fall schwänzen. Das gäbe noch grösseren Ärger.

Ich lief in Richtung Klassenzimmer als ich plötzlich Jamie sah. Meine Wut wurde kleiner und meine Gesichtszüge wurden feiner. Sie schaffte es mich zu beruhigen. "Nash, was ist passiert?", fragte sie so traurig das es mein Herz zerbrach. Sie zog mich in eine Waschkammer und nahm ein nasses Tuch mit dem sie die Wunde pflegte.

Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, doch meine Mutter hatte mich nie annäherungsweise behandelt wie Jamie. Auf ein Mal hatte ich das Verlangen nach Nähe, Verlangen an die Liebe die ich nie bekommen hatte.

Ich nahm Jamie's Hand und zog sie zu mir ich umarmte sie und wollte sie nicht mehr loslassen. "Nash", flüsterte sie und ihre Worte klangen so zerbrechlich. Sie war kurz vor den Tränen. "Ich liebe dich", ich drückte sie noch näher an mich.

"Ich hab scheisse gebaut Jamie", sie löste sich und strich durch meine Haare. "was hast du dann gemacht?", ich schaute sie an, "Ich hab auf Damian eingeprügelt, weil er mir letztens gesagt hat er würde mit dir schlafen und heute hat er gesagt du seist gut im Bett."

Jamie's Sicht:

"Was?", meinte ich empört als ich Nash's Bericht von Damian hörte. "Nash, ich und Damian haben Samstags zusammen Biologie gelernt, er hatte einen ganz netten Eindruck gemacht aber so etwas hätte ich dir nie im Leben angetan. und das weisst du." Nash's Blaue Augen weiteten sich und seine weiche Seite wurde wieder hart. Er verschloss sich wieder.

"Ihr habt samstags zusammen Bio gelernt?" er wurde wütend, "und du nimmst meine Anrufe nicht ab, du lernst mit Damian Biologie obwohl du weisst das ich ihn hasse?" Ich wurde nervös und mein Herz klopfte so laut das ich Angst hatte er würde es hören.

Nash und ich gehören zusammen, er darf mich nicht verlassen. Er wollte rausgehen doch ich hielt ihn fest. "Nash bitte warte", er drehte sich um, "wieso willst du mir noch erzählen wie ihr schon eine neue Verabredung plant?"

Er lief zum Schulflur und ich merkte das uns alle ansahen. Shawn, Damian. Mandy und Cameron waren ebenfalls alle stehen geblieben und starrten uns an. Doch es war mir egal, ich wusste das wen ich Nash jetzt gehen lasse, nichts mehr wie früher sein wird.

"Nein, ich will dir sagen das es mir leid tut", meinte ich und plötzlich liefen mir Tränen hinunter, er kehrte sich um und sein Blick wurde wieder ganz weich. Ich wischte mir die Tränen weg und ging auf ihn zu. Alle Blicke lagen immer noch auf uns.

Doch alles was ich sah war Nash. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Genau in diesem Moment klingelte es. Alle gingen langsam davon doch hielten ihren Blick auf uns. Nur Mandy und Cameron standen geschockt vor uns.

sorry das so lange nichts kam, ich war in den Ferien für 2 Wochen. Ich schreibe Heute noch ein Kapitel als Entschuldigung 😊 DANKE DAS IHR ALLE DIESE GESCHICHTE LEST OBWOHL ICH SO SELTEN SCHREIBE :( kommis oder bemerkungen? ❤️

Bad Boys do it better (Nash Grier)Where stories live. Discover now