Chapter 12 - Why always me?

2K 89 9
                                    

"I-ich-...also Jaemin ist mein Ex Freund"
—————————————————————
"EWWW", Hyunjin schüttelte sich und musterte mich mit einem komischen Blick. "Warum warst du mit dem zusammen?", langsam zuckte ich die Schultern. "Ich bereue es, glaub mir..", etwas beschämt senkte ich den Kopf. Hyunjin's und Minho's Blicke brannten in meinem Nacken. Chan sah mich überrascht an. "Echt? Ich wusste garnicht das er solche Mädchen wie dich mag", ich schaute auf und lehnte mich zurück "Ich war auch nicht immer so weißt du? Außerdem..früher mochte er normale Mädchen, jetzt mag er Tussis", ich lächelte gefakt. "Warum habt ihr euch getrennt?", erkundigte sich Seungmin. "Kein Kommentar dazu", schnell aß ich weiter. Ich konnte es nicht sagen. Wenn ich daran dachte kam bei mir alles hoch. Außerdem war Jaemin für mich nicht mehr wirklich redenswert. "Aber ich finde schon das Jaemin gut aussieht..", warf Yeri ein. Minho warf ihr einen Mörderblick zu. "Wenn du so einen Typen mitbringst kann ich für nichts garantieren" "Lasst uns das Thema wechseln", schlug Chae vor. "Jisung? Du hast heute auch noch garnichts gesagt", mein Blick fiel auf Jisung. Seine Augen lagen starr auf mir. Hatte er mich echt die ganze Zeit angestarrt? Ich zog die Augenbrauen hoch. Dieser Junge war wirklich merkwürdig. Zumindest wirkte er so, ich fühlte mich ein wenig gestalkt. "Hm? Sorry..",Minho's Gesichtsausdruck war irritiert aber er nickte einfach nur und wendete sich wieder dem Gespräch zu. Wir redeten ein wenig bis es klingelte. Flott räumten wir unsere Tablets weg und begaben uns zur Treppe wo wir uns hinsetzten.

Sag mal..", fing Changbin plötzlich an. "Seit ihr eigentlich zusammen?", er zeigte auf Felix, der gerade seine Schulter um mich gelegt hatte und deutete schließlich auf mich. Chu und Jennie prusteten los. Auch ich und Felix fingen an zu lachen. "Nein, ich und Inalein kennen uns schon seit wir kleine Babys sind. Ich glaube wir kennen uns viel zu gut um zusammen zu kommen. Sowie zum Beispiel die eine Sache mit dem Staubs-", schnell hielt ich Felix den Mund zu. "Wehe du erzählst es", ich kniff ihm in den Bauch, woraufhin er sofort dramatisch aufsprang. "Du bist so gemein zu mir", beschwerte er sich weinerlich. Gekonnt ignorierte ich ihn. "Wir sind jedenfalls nur beste Freunde, er ist sowas wie mein Bruder und- AU!", Felix hatte mir zur Rache gegen den Arm geschlagen. Beleidigt rutschte ich von ihm weg. "Ich geh jetzt zu Lisa", ich setzte mich auf ihren Schoß. Diese Schlang ihre Arme um mich und kicherte. "Dann geh ich halt zu Changbin", erwiderte Felix und setzte sich neben Changbin.

Dessen Gesichtsausdruck schien erleichtert. "Ich will auch kuscheln", quengelte Yeri. Grinsend öffneten ich und Lisa unsere Arme sodass sie sich auf meinen Schoß setzen konnte. Sofort krabbelte sie auf uns zu und setzte sich auf meinen Schoß. "Mädchen..", Hyunjin seufzte. "Was soll das bedeuten? Schau dir Changbin und Felix an", Chae deutete auf Felix der sich anhänglich an Changbin's Arm geklammert hatte. "Jaa aber hier geht es ja auch um Felix", protestierte Hyunjin. "Achja? Und was ist mit dir und Minho?", erkundigte sich Chu mit einem perversen Grinsen. Die beiden schenkten ihr einen Verstörten Blick. "Wir sind auch nur beste Freunde", ich platzierte meinen Kopf auf Yeri's Schulter und fing an zu lachen. "Ich stehe auf Mädchen", wehrte Minho ab. Die Glocke klingelte und wir standen auf.

Jisung rannte los. "Ich hab noch was zutun, bis nachher", schon war er verschwunden. Verwundert zog Chan die Augenbraue hoch. "Was hat er ?", Minho zuckte die Schultern. "Heute als ich zu spät kam, hat er mich aufgehalten. Ich frage ihn so ob wir uns kennen und er dann nur so: Ja du mich nicht aber ich dich", die anderen fingen an zu lachen während ich mit einer Hand vor meinem Gesicht rumwedelte. Natürlich verspaßte ich das ganze aber irgendwie war mir das ganze. nicht wirklich geheuer. Was wenn er tatsächlich ein verrückter Stalker oder so ist? "Aber ich glaube irgendwas stimmt nicht..", gab Minho zu bedenken. "Keine Ahnung", Hyunjin zuckte mit den Schultern.

Wir trennten uns von den anderen und gingen zurück in den Unterricht. "Ihr seit ALLE zu spät!", verärgert stemmte Ms. Lee ihre Arme in die Hüfte. Hyunjin winkte ab. "Jaja, geben sie uns doch einfach wieder Nachsitzen. Das können sie am besten", ungerührt bahnte er sich einen Weg zu seinem Platz. Ich folgte ihm. "Hwang Hyunjin!", bevor sie etwas sagen konnte unterbrach er sie. "Ja ich weiß die Zeit ohne mich ist grausam aber bitte bewahren sie ihre Haltung", ich fing und Minho fingen an zu lachen. "Ich glaube es nicht! Sie kommen morgen zum Nachsitzen! Fräulein Inanna und Minho können sie gleich begleiten", ich riss meine Augen auf. Warum ich? Ich hatte nichts gemacht. Ok ich hätte vielleicht nicht lachen sollen aber Nachsitzen war dafür doch nicht ganz gerechtfertigt oder? Langsam fing ich an zu glauben das Ms. Lee mich hasst.

"Warum wir?!", posaunten ich und Minho fast gleichzeitig heraus. "Ich bitte sie! Das ist doch ganz klar. Weil-" "weil sie uns hassen", beendete ich den Satz. "Ich muss mich nicht rechtfertigen. Erscheinen sie morgen einfach beim Nachsitzen", seufzend lehnte ich mich zurück. Na toll. Tantchen würde nicht wirklich erfreut sein. Nach dem Unterricht sprang ich auf und lief aus dem Zimmer. Mina lehnte schon an den Spinden neben meinem Klassenzimmer. Kurz darauf gesellten sich meine anderen Freunde zu uns. Die anderen redeten während ich meinen Spind öffnete. Ein Zettel flatterte aus meinen Spind. Verwirrt hob ich ihn auf.

Es tut mir alles so leid Ina. Bitte melde dich bei mir.
*Handynummer*
——————————————————
Da ich jetzt im Urlaub bin werden seltener Updates kommen, aber so häufig wie möglich 😊

Danke fürs Lesen 💕

No signal | H.Hyunjin Where stories live. Discover now