Kapitel 9

1.5K 45 5
                                    

Aus Lucys Sicht:

Ich wachte am nächsten Tag geweckt von den Sonnenstrahlen auf. Ich streckte mich:,, Heute gehe ich zwei Wochen nach Fiore. Ab dem Mittagessen!" Ich freute mich schon! Meine Diener hatten mir bereits Kleidung hin gelegt und ich zog sie mir an.

Der Tag neigte sich langsam dem Mittag zu! Ich lief gerade zum Mittagessen und setzte mich hin.
Das Essen schmeckte super und ich ließ es mir schmecken. Meine Mutter lächelte:,, Schmeckts, Lucy?" ,,Oh, Ja. Es ist sehr gut", bestätigte ich. ,,Das ist schön den in weniger als einer halben Stunde wirst du mit Yukino zwei Wochen weg sein! Ich nickte, am Eingang nagelte sich mein Blick fest, schlich da nicht jemand rum? Ich zuckte mit den Achseln, egal. Als wir fertig waren standen ich und Yukino auf. ,,Bis in zwei Wochen Mutter, Vater", ich verbeugte mich. Bevor wir den Raum verließen tat mir Yukino es gleich und wir gingen ans Geländer. Dort würden uns die Wachen abholen! Es dauerte nicht lange da tauchten drei Wachen auf und landeten vor uns, sie legten die Faust auf die Schulter und knieten sich hin, ehe sie wieder auf standen:,, Prinzessin, wir werden euch nach Fiore bringen." Ich machte einen Hofknicks:,, Ja, vielen Dank. Meine Freundin Yukino kommt noch mit." Ich zeigte auf Yukino, die sich ebenfalls verbeugte. Was hatten sie gerade gemacht? Als sie sich vor mich knieten und die Faust auf die Schulter legten. Ach egal, genau deswegen gehe ich ja auch zwei Wochen zu ihnen. ,,Darf ich bitten Prinzessin?", als ich nickte nahm er mich im Brautstil auf. Die zweite Wache machte es gleich bei Yukino. So flogen wir in den Himmel. Die Stadt wurde immer kleiner, das fliegen war wirklich toll! Die dritte Wache die mit gekommen war murmelte vor dem Tor:,, Sorlageon." Dann flogen wir durch. Nach ein paar Sekunden erstreckte sich eine große Landschaft vor uns. ,,Wow", hauchte Yukino. Ich nickte, der Palast war wunderschön. Die Menschen einer großen Stadt vor dem Palast sahen glücklich aus und plappernden aufgeregt mit einander. Der dritte der mit gekommen war stellte vor und zeigte mit dem Finger in die entsprechende Richtung:,, Ganz grob gesagt, ist dort der Palast und dort unten unsere größte Stadt Sales. Wenn ihr dort hin geht kommt ihr zum Meer, dass ist nicht weit weg. Dort liegen einige Inseln wie zum Beispiel Fegahd und Nuthron. Ihr werdet es mit der Zeit besser kennlernen."
Ich nickte:,, Vielen Dank es ist wunderschön hier." ,,Oh, was ich noch vergaß zu sagen dort drüben sind die Lavafelsen. Für uns Drachen ein toller Ort zum Entspannen und schwimmen, aber ich denke nicht das das was für euch wäre", meinte er und flog Richtung Palast. Yukino grinste breit:,, Lass uns doch gleich baden gehen!" ,,Haha, falls du danach ohne Brandverletzungen raus kommst, dann probier's doch", grinste ich frech. Auf den Türmen des Palastes flatternden Flaggen mit dem Fiorewappen herum.

 Auf den Türmen des Palastes flatternden Flaggen mit dem Fiorewappen herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


^Ehm, ja die Flaggen😂^

Wir landeten und die Wache führte uns zu einer Tür:,, Tretet bitte ein." Ich lief in das Zimmer. ,,Das Gemach gehört euch für die nächsten zwei Wochen", er nickte uns zu. ,,Vielen dank", sagte Yukino und sah sich um. Die dritte Wache brachte zwei Gewänder mit:,, Zieht die bitte an. Wir werden euch dann zum König bringen!" Ich nahm das rote und Yukino das grüne.

 Wir werden euch dann zum König bringen!" Ich nahm das rote und Yukino das grüne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^Yukino^

^Und Lucy^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


^Und Lucy^

,,Die sind wirklich schön", meinte Yukino und sah sich an. Ich nickte.
Als wir fertig mit anziehen waren gingen wir vor die Tür. Dort standen die Wachen die uns jetzt zum König bringen würden.
Ich sah wie vor uns vier in den Trohnsaal liefen. Die Wachen gingen zur Tür. ,,Sollten wir vielleicht warten bis die, die vor uns rein gegangen sind wieder raus kommen", fragte ich die Wache. Der schüttelte den Kopf:,, Nein, Prinzessin. Der Befehl des Königs lautete wenn sie da wären sie sofort zu ihm zu bringen!" Ich nickte:,, Okay."
Ich folgte mit Yukino, neben mir der Wache in das innere des Raumes. Hier war alles noch prächtiger Geschmückt rot und gold waren die meist vorkommenden Farben. Vor uns legten vier ihre Faust auf die Schulter und knieten sich hin. Wie mich die Wache begrüßt hatte! Das ist wohl ihre Verbeugung überlegte ich.

Aus Natsus Sicht:

Ich legte die Faust auf die Schulter und kniete mich hin:,, Vater, wir haben diejenigen fest genommen die ihr als schuldig erklärt hattet. Sie haben gestohlen und ein Mord verübt. Sie sitzen nun im Gefängnis!" Mein Vater nickte:,, Gut gemacht, mein Sohn!"
Ich stand mit Gray, Jellal und Sting auf. Erst jetzt bemerkte ich das weitere in den Trohnsaal gekommen waren. Ich schielte an den Wachen vorbei. ...Lucy!!?

Aus Lucys Sicht:

Ich erblickte Natsu. Ohje ich kann seine Überraschung förmlich spüren. Der König stand auf:,, Prinzessin Lucy, willkommen. Wenn habt ihr uns da mit gebracht?" Das ist meine beste Freundin, Yukino", stellte ich sie dem König vor. Er neigte den Kopf:,, Auch du
willkommen." ,,Vielen Dank, eure Hoheit", sie verbeugte sich.

Aus Natsus Sicht:

Ich beugte mich zu meinen Freunden:,, Was wollen diese Menschen bei uns?" Sie zuckten mit den Achseln:,, Kein Plan!" Da fiel mir etwas ein. ,,Vater, ist das etwa der Besuch den du meintest", schaltete ich mich in das "Willkommensgespräch" ein und unterbrach sie somit. Mein Vater nickte:,, Ja, da hast du ganz recht Natsu." Ich sah ihn wütend an:,, Das nächste mal wenn du Besucher in unsere Welt lässt, dann sorg wenigstens dafür, dass es nicht die ach so tolle Prinzessin ist!" Mit diesen Worten schnippte ich meinen Umhang den ich gerade noch in der Hand hatte rechts von mir hin und verließ mit Sting, Gray und Jellal den Raum. Sie sahen auch ziemlich wütend aus.

Aus Lucys Sicht:

Ich seuftzte. ,,Es tut mir leid Lucy. Ich habe dir dafür den Grund schon erzählt, du musst entschuldigen", meinte er mit einem Blick auf seinen wütenden Sohn. ,,Ja, ich habe es auch niemandem weiter erzählt", erzählte ich respektvoll. Der König nickte dankend:,, Dann wünsche ich euch viel Spaß hier. Jede von euch hat ein Dienstmädchen und eine Wache. Für diese Wochen sind sie für euch da." ,,Ja, vielen dank", ich verbeugte mich mit Yukino nochmals und verließ dann den Trohnsaal. Die Wachen die uns zur Verfügung gestellt wurden blieben hinter uns stehen. Ich sah sie an:,, Sie dürfen gerne ihren Pflichten nach gehen." Die Wache schaute uns an:,, Seit ihr sicher?" Yukino nickte auch. ,,Gut", sie verbeugten sich knapp und ließen uns allein.

Aus Natsus Sicht:

,,Wie kann er nur", zischte ich und schlug wütend gegen die Wand.
,,Naja, wir haben leider das Pech das sie ganze zwei Wochen bleiben", seuftzte Gray und Jellal und Sting nickten.

Puh, dass war bisher aber echt mein längstes! Ganze 1126 Wörter!😂😂
Aber ich hoffe das ihr es euch trotzdem mit Spaß durchgelesen habt!.-.

Der Drachenkönig und die Prinzessin(Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt