Kapitel 8

1.5K 44 0
                                    

Aus Lucys Sicht:

Der König und Gray waren nun in ihre eigene Welt zurück gereißt und ich tappte im Schloss herum. Die Geschichte des Drachenkönigs brannte mir auf der Seele und wollte nicht los lassen! Natsu tat mit sehr leid, ich hatte noch beide meiner Eltern. Ich könnte es mir auch nicht vorstellen eine von beiden zu verlieren!
Ich würde gerne die Welt der Drachen besser kennen lernen, als nächste Trohnerbin. Entschlossen ging ich zu meinem Vater und verbeugte mich:,, Vater, ich hätte eine Bitte." ,,Und die wäre Lucy", fragte er und sah mich an. Ich sah ihn entschlossen an:,, Ich bin die nächste Erbin des Trohns von Frogeo, deshalb würde ich gerne für ein paar Tage nach Fiore reißen um die andere Welt besser kennen zu lernen!" Mein Vater sah mich nachdenklich an:,, Gut, ich werde deine Mutter fragen und eine Botschaft dem König überbringen lassen. Wenn er es nicht will dann können wir es nicht ändern dass weißt du, richtig? Ich nickte:,, Natürlich, Vater." Er ging zu meiner Mutter und erzählte es ihr, die nickte und lächelte mich stolz an. Danke, Mutter! Ich ging raus und sah in den Himmel zum Portal. Der Bote der das schreiben überbrachte verschwand jetzt dort. Ich schloss die Augen und ließ den Wind durch mein Haar wehen. Ich werde unsere Königreiche vereinen und für Frieden sorgen!
Meine Wachen standen wieder hinter mir. Ich drehte mich zu ihnen:,, Wache, könnt ihr bitte Yukino holen." Die Wache verbeugte sich:,, Natürlich, Hoheit!" Er schritt Richtug ihres Gemaches. Kurze Zeit später kam er mit ihr zurück und stellte sich zurück auf seinen Posten. Yukino sah mich an:,, Ich habe es schon gehört! Eine tolle Idee, Hoheit." Ich lächelte:,, Ich habe dir doch bereits gesagt das du mich beim Vornamen nennen sollst." ,,Ja, entschuldige...sag mal? Könnte ich vielleicht mit dir mit kommen? Und überhaupt du brauchst doch Flügel um dort hoch zu kommen, oder", fragte sie. Ich grinste geheimnisvoll:,, Naja, dass weiß ich noch nicht. Aber ich weiß das mein Vater sich was ausgedacht hat!" ,,Okay, ich darf also mit", fragte Yukino hoffnungsvoll. Ich nickte:,, Ja, gerne. Oh, sie doch! Da ist der Bote!" Er kam zu uns und überreichte mir einen Brief mit dem Fiore Wappen:,, Ihre Antwort, Majestät." ,,Vielen Dank", ich nahm ihn an und öffnete ihn vorsichtig.

Dort stand:

Liebe Prinzessin aus Frogeo,
wir erkennen Ihre Absichten hinter eurem Besuch und würden uns freuen wenn Sie uns die nächsten zwei Wochen beehren würden. Meine Wachen werden Sie morgen mit nehmen. Falls Sie die Absicht haben noch jemanden mit zu bringen würde ich Sie bitten fürs erste nur einen Ihrer Freunde mit zu bringen! Sie werden nichts brauchen, wir werden diese zwei Wochen Ihnen Sachen zu Verfügung stellen.

Grüße
König Roik aus Fiore


Ich sah Yukino fröhlich an:,,Wie es aussieht kannst du mit kommen!" Yukino lächelte:,, Super, soll ich das deinem Vater bringen?" ,,Würdest du das tuen Yukino? Vielen dank", ich umarmte sie und sah wie sie auf den Trohnsaal zu Schritt. ,,Diese zwei Wochen werden etwas besonderes", ich lächelte.

Aus Yukinos Sicht:

Ich lief auf den Trohnsaal zu, den Brief in der Hand. Ich schaute nochmal zu meiner besten Freundin zurück. Sie schaute fröhlich in den Himmel, sie malte sich wohl gerade aus wie es dort sein würde.
Ich lief nun in den Trohnsaal und verbeugte mich:,, Der Brief ist zurück gekommen, Hoheit. Lucy hat ihn bereits gelesen." Der König nickte und nahm den Brief an sich:,, Ich danke dir, Yukino." Die beiden lasen ihn sich durch und nickten zufrieden:,, Sehr gut, der ersten Entscheidung unserer Tochter steht wohl nichts mehr im Wege." Die Königin sah nochmal auf den Brief:,, Will sie den jemanden mit nehmen? Dich?" Ich nickte:,, Ja, sie wäre einverstanden. Nur sie müssten noch zu stimmen, Majestät." Bitte lasst mich mit! Bettelte ich in Gedanken. ,,Gut, du darfst mit", entschied der König nach kurzer Beratung seiner Frau. ,,Vielen dank", ich verbeugte mich nochmals und verließ den Raum. Ich rannte zu Lucy:,, Lucy! Ich darf mit!" ,, Super", freute sie sich. ,,Wir sollten ins Bett", schlug ich vor und sah zum Portal.
Lucy nickte:,, Ja, gute Nacht."

Aus Lucys Sicht:

,,Gute Nacht, Yukino", ich lief in mein Gemach. Yukino schlief im Raum nebenan und ich ging zu Bett.
Was ich wohl alles erleben werde?

Tja, dass weiß selbst ich nicht genau.😂😂😂
Aber zur richtigen Zeit, fällt immer was ein. Beim nächsten Teil geht's dann weiter!Bb

Der Drachenkönig und die Prinzessin(Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt