♡ Sweet Pea Imagine Teil 2

2K 67 6
                                    

Hello and welcome!

Der zweite Teil meines Imagine für @Romans_Prinzessin.

(Kopie aus meinem anderen Buch, damit ihr nicht alle auf eine Fortsetzung wartet, die ursprünglich nicht für dieses Buch geplant war😅)

Ich hoffe sehr, dass euch das Imagine gefällt!

* * *

..."Weil sie die verdammte Tochter von Penny ist!" schrie Toni wütend.

Plötzlich spürte ich die Arme um mich nicht mehr. Das Einzige, was ich noch spürte, war der harte Aufprall auf dem Boden, ehe alles schwarz wurde...

Mein Kopf pochte fürchterlich. Man konnte es mit einer zerstampften Aprikose vergleichen. Matschig und nicht mehr zu gebrauchen.

Erst nach mehreren Wimpernschläge gewöhnten sich meine Augen an das grelle Tageslicht, welches von einem Fenster aus auf meine Augen traf.

Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Wo zum Fick war ich gelandet?

Ich versuchte so gut es ging meine vereinzelten Erinnerungsstücke zusammen zu kramen, um sie einzeln an die richtige Stelle zu kleben.

Plötzlich schoss es mir wie ein Blitz durch den Kopf.

Fuck.

Gottverdammte Scheisse!

Ich war tot.

Nein Spass. Ich war nicht tot, aber das war lediglich eine Frage der Zeit. Anscheinend haben die Serpents mich in den Trailerpark gebracht, denn das hier war auf jeden Fall das Shirt von Jughead, welches hier auf dem Boden lag.

Nachdem ich mich umgesehen habe, versuchte ich die Tür aufzukriegen. Erfolglos. Ich stöhnte genervt auf und liess mich zurück ins Bett fallen. Ich war noch nicht so weit. Ich wollte nicht, dass sie rausfinden, welche Hintergründe mein Aufkreuzen hatte.

Vielleicht hätte ich es ihnen einmal in der Anwesenheit von Jughead erzählt. Ihn dabeizuhaben wäre meine Sicherheit vor Sweet Pea gewesen. Dieser ist nämlich definitiv nicht erfreut über meine Herkunft. So wie er mich einfach auf den kalten Boden fallen liess.

Was sie wohl mit mir machten?

Foltern, ausquetschen oder doch gleich als Zeichen töten?

Bei dem Gedanken daran überkam mich eine schleichende Gänsehaut. Sofort griff ich in meine Hosentasche. Eine Waffe dabeizuhaben war immer sicherer.

Warte. Wo war meine Waffe?

Diese Wichser!

Wenn ich die in die Finger kriegen würde, dann- dann- nein. Da kam gerade die dramatische Seite meiner Mutter zum Vorschein. Igitt, Kotz und Bäh!

Beruhig dich, Y/N. Du kriegst das schon hin. Wie du es immer hinkriegst. Du bist die mit dem Plan. Sie hatten nie einen Plan.

Ich atmete einmal tief ein und aus, ehe ich mich langsam aufsetzte. Ich hatte immer noch meine Kleidung von der Nacht bei den Ghoulies an. Cargohosen und mein Top an. Leider waren weder Springmesser noch andere Waffen darin versteckt.

Scheisse, ich war ihnen ausgeliefert.

Motorräder waren zuhören.

Sofort stellte ich mich gerade hin. Ich versuchte aus dem kleinen Fenster zu schauen. Ich war mitten im Serpentsgebiet. Abhauen würde hier einige Schwierigkeiten mit sich bringen.

𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑𝐃𝐀𝐋𝐄 ━ RIVERDALE PREFERENCES & IMAGINES ✔︎Onde histórias criam vida. Descubra agora