Kapitel 30

3.3K 111 27
                                    

Vorwort: Dieses Kapitel basiert nicht auf das Original Ende von End Game.

Ein lauter Knall ertönte und der Boden wurde uns unter den Füßen gerissen. Ein Wort...Thanos. „Wie kann das sein? Wie kann er hier sein?" fragte Rhodey. Ich sah rüber zu Nebula „Hallo, Schwester." Sagte sie und grinste mich an. Mir war sofort klar, dass es sich um die Nebula von der Vergangenheit handelt. „Clint. Bring den Handschuh in Sicherheit." Rief ich zu ihm und rannte zu Nebula, als sie versuchte ihn auf zuhalten. Clint schnappte sich gerade den Handschuh, als der Boden unter ihm zerfiel und er mit dem Handschuh in den Abgrund fiel.

„Nebula. Tu das nicht." Sprach ich zu ihr und wischte mir, nach einem viel zu langen Kampf mit Nebula, das Blut von meiner Lippe. „Vater möchte, dass du wieder zu uns kommst. Dass es wie früher wird.", sagte sie und kniete sich zu mir runter. „Aber...um ehrlich zu sein, wünsche ich mir nichts mehr als deinen Tod. Und weißt du was? Genau das wird heute passieren...das wird dein Ende sein Hope." Ich spürte die Klinge, die ich in meiner Hand hatte. „Vielleicht...ist der heutige Tag mein Ende...", sprach ich erschöpft. „Doch sicherlich nicht von deiner Hand." Sagte ich und mit aller Kraft rammte ich ihr das Messer in die Brust. Nebula fiel zu Boden.

Ich raffte mich auf und hielt mir meine Hand auf meine Wunde am Bauch. Vorsichtig nährte ich mich Nebula, die mich Böse anstarrte. „Voller Hass siehst du...aber irgendwann, da siehst du mich...Gamora...die Welt, als etwas viel besseres. Du wirst nicht den Rest deines Lebens nur Hass fühlen. Das verspreche ich dir, Schwester." Sagte ich zu ihr und schlug sie mit meiner Faust bewusstlos.

Ich rannte zu den anderen nach draußen. Ich sah Black Panther und alle die bei dem letzten Kampf verschwunden waren. Zusammen Kämpften wir erneut gegen denselben Feind. Jedoch mit mehr Verstärkung.

Es war ein harter Kampf...ein Kampf, der uns viel kostete...viel zu viel.

Tonys Sicht

Ich sah rüber zu Strange, der mir mit einer Geste verdeutlichte, dass wir nur eine Chance haben. Ich wusste sofort, was ich zu tun hatte. Meine Blicke galten für einen kurzen Moment meiner Schwester. Sie rannte zu mir und wollte mich aufhalten. „Tony nein! Nein...lass mich das tun." „Es wird alles wieder gut, Carol. Ich werde immer bei dir bleiben." Sagte ich zu ihr und rannte sofort los.

Ich stürzte mich auf Thanos und Riss im die Infinity Steine aus dem Handschuh, was er jedoch nicht bemerkte. „Ich bin unvermeidbar." Sprach der mächtige Thanos und schnippte mit seiner Hand, jedoch passierte nichts.

Als er wieder zu mir sah, hatte ich die Steine bereits in den Handschuh, meines Anzuges. „Und ich bin...Iron Man..." ....

Carols Sicht

Ich kniete zu Boden, als ich sah wie die Macht der Infinity Steine durch den Körper meines Bruders fuhr. „NEIN." Schrie ich und lief zu meinem Bruder. Im nächsten Moment, verstaubten Thanos mächtigen Soldaten sowie Thanos ebenfalls. Ich hielt meinen Bruder in den Armen „Nein...das darf nicht sein. I-ich schaffe das nicht alleine. Ich brauche dich Tony." Sagte ich völlig verweint. Tony legte seine Hand auf meine Wange und strich mir die Tränen weg. „Ich liebe dich, Caroline." Sagte er erschöpft. „Ich liebe dich auch, Tony." Antwortete ich. Steve legte seine Hand auf meine Schulter. „Pass gut auf meine kleine Schwester auf." „Das verspreche ich dir." Antwortete Steve. Ich konnte nicht...ich kann ihn nicht sterben lassen.

Pepper kniete sich runter. „Es ist okay. Ich liebe dich." Sagte sie zu ihm, auch ihr liefen die Tränen die Wange hinunter. Mit letzter Kraft lächelte er und Pepper drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Leblos lag mein Bruder in meinen Armen und ich konnte ihn nicht los lassen. „Carol." Hauchte Steve. Ich sah zu Steve und er nickte in eine Richtung. „Sieh nur..."

Hope (Captain America ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt