Kapitel 16

4.6K 187 27
                                    

Da bin ich wieder 😂 Wattpad hat bei mir wieder verrückt gespielt also musste ich Kapitel 15 nochmal löschen und wieder veröffentlichen, deswegen bitte ich euch nochmal fleißig Kapitel 15 zu bewerten 😊

Carols Sicht

Ich wurde mit einem gesicherten Polizeiwagen ins nirgendwo gefahren. Ich wusste nicht wo ich hin gebracht wurde, es gab keine Fenster zum raussehen. Mein Gefühl verriet mir, dass wir mindestens schon 4 Stunden gefahren sind. Drei Männer saßen bewaffnet vor mir. Ich schluckte schwer und seufzte auf. „Wo werde ich hin gebracht?" fragte ich die Männer mit zittriger Stimme, doch keiner von ihnen antwortete mir. Sie starrten mich lediglich an und bewegten sich nicht. „Ich hab ja wirklich tolle Gesellschaft hier." Murmelte ich und starrte auf meine Hände. Ich hatte dicke Handschellen an, sowie an meinen Füßen. „Sie sind eine Mörderin! Haben sie es wirklich verdient, dass überhaupt noch jemand mit ihnen redet, soviel wie sie angerichtet haben?" drückte mir einer von den drei Männern rein. Ich schluckte erneut schwer und merkte, wie sich mein Puls schneller wurde. „D-das war nicht ich. I-ich wurde g-gesteuert...von-" „Von Hydra. Richtig. Schon das sie schwäche gezeigt haben und sich einfach so kontrollieren haben lassen, zeigt doch schon auf welcher Seite sie stehen." Ich ballte meine Hände zu Fäusten. „Halten sie es mal aus, 2 verfluchte Jahre lang gefoltert zu werden!", gab ich lauter wieder. Und plötzlich blieb er still und wich meinem Blick aus. „Ja. Jetzt sagst du nichts mehr, Hm?", sagte ich zu ihm, doch er sah mir immer noch nicht in die Augen sondern starrte die Wagenwand an. „Arschloch." Murmelte ich leise. Ich sah vom Augenwinkel, wie der Mann mich mit einem giftigen Blick ansah.

Es dauerte lange, bis wir endlich da waren und ich gewaltsam aus den Wagen gezogen wurde

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es dauerte lange, bis wir endlich da waren und ich gewaltsam aus den Wagen gezogen wurde. Wir waren nicht mehr in America, soviel stand schon fest. Das einzige, was ich erkennen konnte war ein großer Fernsehturm und das... „Brandenburger Tor?", fragte ich irritiert. „W-wir sind in Deutschland?" fragte ich um mich rum, doch ohne Antwort wurde ich einfach weiter gezogen. Ich wurde in einen Raum gebracht, das einzige was Licht spendete war eine Deckenlampe, keine Fenster und auch kein Bett. Das einzige was in dem Raum stand war ein Schreibtisch und Stühle, beide Stühle jeweils gegenüber. Zögerlich setzte ich mich auf den einen Stuhl und sofort hörte man das knallen der starken Metalltüre und das klicken der Sicherung.

Unkontrolliert rollte mir eine Träne die Wange hinunter und ich schniefte einmal.

Steves Sicht

„Seht ihr nicht, wie fertig sie ist?" schrie ich die Männer an, die Carol gerade mitgenommen haben. Wir standen vor dem Videoaufnahmen der Kamera in Carols Zelle. „Regen sie sich nicht unnötig auf, Cap. Ihr geschieht hier nichts." Hörte ich die Stimme von Secretary Ross hinter mir. Ich drehte mich um und stemmte meine Hände in die Hüfte. „Caroline war sicher im Hauptquartier! Wieso haben sie sie mitgenommen?" fragte ich ihn wütend. „Sie ist eine Mörderin. Sie hat viele Menschenleben auf dem Gewissen, unter anderem wollte sie Sie umbringen. Sie gehört hinter Gitter, und das für den Rest ihres Lebens." Ich schüttelte verzweifelt den Kopf. „Sie wurde von Hydra entführt, gefoltert und kontrolliert! Sie war nicht sie selbst und das wissen sie!" gab ich wieder. „Genau dasselbe haben sie auch bei Barnes gesagt." Erst wird Bucky von denen mitgenommen und jetzt auch noch Carol. Irgendwie muss ich die beiden hier raus schaffen. „Was haben sie jetzt vor?" fragte ich ihn. „Als erstes kommt das Verhör, als nächstes die Auswertung und danach das Urteil." Antwortete mir eine sehr bekannte Stimme.

Sharon trat neben Ross und hielt eine Art Akte in der Hand. Sie sah mich ernst an und das konnte ich auch verstehen. „Und wer verhört sie?", fragte ich, als Antwort trat Sharon einen Schritt nach vorne und grinste mich schelmisch an. „Du?" fragte ich skeptisch. „Agent Carter hat sich freiwillig dafür gemeldet, das Verhör zu übernehmen." Sagte Ross. „Ich kann mir denken warum." Nuschelte ich.

Carols Sicht

Die Tür öffnete sich endlich und zum Vorschein trat die bekannte Sharon Carter. Genervt von ihrem Anblick verdrehte ich die Augen. Sie setzte sich auf den Stuhl gegenüber von mir. „Ich muss dir nicht deine Rechte nochmal vorlesen oder?", fragte sie mich grinsend. Darauf antwortete ich nicht. „Also...bis vor 2 Jahren haben sie den Avengers zusammen geholfen Ultron zu besiegen, danach hatten sie einen Autounfall mit Mister Stark und sie wurden von Hydra entführt.", lass sie von einer Akte vor. „Nach knappen 1 ½ Jahren später, fand man hunderte von Leichen in meinem Container auf den Weg zu Shield. Man fand dort überall Brandzeichen auf der Brust der Toten Männer und Frauen. Willst du wissen welchen Brandzeichen es war?" fragte sie mich. Meine Atmung wurde schwerer und ich begann zu zittern. Mir wurde kotz übel. „Es war Hydra, Caroline! Und bloß einen Fingerabdruck hat man am Container gefunden.", erzählte sie weiter. Erneut flossen Tränen meine Wange hinunter. „Die von Caroline Maria Stark!" lass sie laut von der Akte vor. „I-ich war das nicht." Hauchte ich. „Ach nein? Niemand wird dir glauben, Carol. Egal was du sagst oder wie sehr du den Captain kontrollieren willst, es wird nicht funktionieren. Du bist alleine. Niemand steht auf deiner Seite. Niemand hat Mitleid mit dir!"

„Ich war das wirklich nicht.", versuchte ich ruhig zu sagen. „Hydra hatte mich ganze 2 Jahre lang in einem Käfig gefangen gehalten und mich gefoltert. Sie haben mich in diese Maschine gesteckt genau wie bei Barnes! Sie haben mich kein einziges Mal nach draußen gelassen, bis vor 2 Wochen." Erzählte ich ihr. „Und das sollen wir dir glauben? Die Fingerabdrücke beweisen, dass du diese vielen unschuldigen Menschen auf den Gewissen hast!" Ich ballte meine Hände zu Fäusten und spannte mein Kiefer an. „Hydra war das! Nicht ich! Sie hatten alles von mir, auch meine Fingerabdrücke." Gab ich wütend wieder. Lässig lehnte sie sich nach hinten und überkreuzte die Arme vor der Brust. „Ich glaube dir nicht, Stark! Das wird niemand!" sagte sie und stand auf.

Steves Sicht

Gleich nachdem Sharon aus der Tür kam, drängte ich sie gegen die Wand. „Was sollte das?" fragte ich sie wütend. „Sie ist eine Mörderin Steve. Sie hat es verdient." Gab sie wieder. „Nein Sharon. Das hat sie nicht! Der einzige Grund warum du dich darüber so aufregst, ist weil ich wegen Carol mit dir Schluss gemacht habe!"

Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen. Mich würde mal interessieren wie ihr die Geschichte findet weil ich ziemlich unsicher bin

Hope (Captain America ff)Where stories live. Discover now