Kapitel 25

3K 115 4
                                    

Tonys Sicht

Beinahe hatten wir Thanos. Wir hatten fast den Stein und dann musste dieser Peter wieder alles versauen. Ich starrte auf den zerfallenden Planeten. „Thanos hat es geschafft." Sagte Nebula hinter mir, doch ihre Stimme nahm ich nicht wirklich war.

Hätte ich mich bloß aus der ganzen Sache raus gehalten...

Meine Gedanken kreisten um meine kleine Schwester...um meine Verlobte... „Hoffentlich ist den beiden nichts passiert." Hauchte ich zu mir selber und blickte zu der Asche die noch von Peter stammte und den anderen die wir verloren hatten. Nun waren wir nur noch zu zweit.

„Wie kommen wir hier weg?" fragte ich Nebula und stand auf. „Wenn wir Glück haben, finden wir etwas um das kleine Raumschiff zu reparieren." „Fangen wir an." Sprach ich entschlossen und begab mich auf die Suche.

Mir kam es vor wie Wochen...wie Tage...doch hier ging die Sonne einfach nicht unter. Keine Ahnung wie lange wir schon hier sind...es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.

„Das könnte funktionieren." Sagte ich zu ihr, als wir ins Raumschiff stiegen, welches Nebula hier her brachte. Verzweifelt sah ich mich um. „Verdammt...was ist das für eine Alien Scheiße hier?" fragte ich etwas lauter. „Ich fliege. Setz dich." Sagte sie Monoton und setzte sich ans Steuer. Ich betete, dass wir hier weg kommen...das wir nach Hause können...

Und meine Hoffnung wurde war, das Schiff schaffte es und wir flogen nach Hause...

Einige Wochen zuvor...

Carols Sicht

Ich blickte dem Monster ins Auge... „Hope..." hauchte Thanos, während er Steve grob am Hals packte und er fast am ersticken war. „Lass ihn los!" schrie ich wütend und ich spürte, wie Magie durch meinen Körper strömte. Ich blickte auf meine Hände...und sie färbten sich gelblich...

„Carol. Wach auf." hörte ich leise eine Stimme, in meinem Kopf hallen.

Erschrocken, wachte ich auf und stellte fest, dass ich geträumt hatte. Ich erblickte Steves wunderschöne Blaue Augen. „Carol...weinst du? Was ist los?" fragte er mich erschrocken. Ich sah mich um, wir waren immer noch im Jet, auf den Weg nach Wakanda. „I-ich...habe von Thanos geträumt...er hat dich gewürgt und...und..." ich sprach nicht weiter, als ich zu weinen anfing. Sofort nahm Steve mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Hey...das war nur ein Traum, okay? So schnell wirst du mich auch wieder nicht los, Carol.", ein Lächeln huschte über meine Lippen. „Wir beide...werden noch sehr lange eine Zukunft haben Schatz." Ich musste grinsen. Das war das erste Mal, dass er mich Schatz nannte. „Nur lange?" fragte ich ihn und sah zu ihm hoch. „Bis zur Unendlichkeit." Flüsterte er und fing an mich zu küssen.

Jetzige Zeit

Tonys Sicht

Wir landeten in Wakanda. Ich hatte das Zeitgefühl komplett verloren...

Alles sah so...zerstört aus...es war ruhig...zu ruhig...

Caroline...hallte der Name in meinem Kopf, als wäre irgendwas mit ihr passiert.

Ich und Nebula nährten uns dem Palast von T'Challa. Der erste den ich erkannte, war Bruce. „Benner." Rief ich ihm zu. „Tony. Wo bist du gewesen?" fragte er mich, als ich endlich bei ihm angekommen bin. Neben ihn tauchte nun auch Steve Rogers auf. „Eine lange Geschichte..." hauchte ich und blickte dabei zu Rogers. Er sah mir nicht ins Gesicht...seine Augenringe waren kaum zu übersehen, als hätte er Tage lang nicht geschlafen, genau wie ich.

„Was ist mit Caroline?" fragte ich Bruce und sah ihn dabei an. Er schluckte einmal schwer. „Sie ist weg." Flüsterte Steve mit gebrochener Stimme. „Was bedeutet sie ist weg?" fragte ich ihn lauter. „Thanos hat sie." antwortete mir Bruce. „W-Was? Wieso? Was hat meine Schwester mit ihm zu tun?" fragte ich verwirrt und überfordert. „E-er sagte irgendwas von...ihr wahres Leben wäre nicht auf der Erde, und er..." unterbrach sich selber Bruce und sah danach zu Steve. „Und was?" fragte ich laut. „Er nannte sie seine Tochter..." beendete Rogers den Satz.

Hope (Captain America ff)Where stories live. Discover now