Kapitel 27

2.9K 111 8
                                    

Carols Sicht

„Ihr Zustand verbessert sich. Sie sollte jede Sekunde aufwachen." Hörte ich eine Stimme, ich konnte sie nicht klar verstehen. Ich stöhnte auf und öffnete meine Augen. „Sie ist wach. Geben sie sofort Stark Bescheid." Hörte ich erneut diese Stimme, dieses Mal viel klarer. Ich legte meine Hand auf die Stirn und setzte mich auf. „Miss Stark. Sie sollten sich ausruhen. Bleiben sie lieber liegen." Sprach ein Mann zu mir, er hatte einen weißen Kittel an und auf seinem Namensschild stand Doc. Master. „Wo ist mein Bruder?" fragte ich ihn. „Mister Stark, müsste jede Sekunde kommen." Antwortete er mir. Ich blickte zu mir hinunter. „Wir konnten den Anzug nicht von ihnen entfernen." Erklärte er mir. „Das können sie auch gar nicht." Antwortete ich murmelnd.

Die Tür öffnete sich und eine Horde von Menschen kam rein. Gleich als ich meinen Bruder und Steve erblickte, fing ich an zu lächeln und umarmte meinen Bruder. „Ich habe dich so vermisst." Sagte ich zu meinen Bruder und umarmte ihn fest. Er küsste mich auf die Stirn. „Ich bin so froh, dass es dir gut geht." sagte er zu mir und ließ nach einer Weile von mir los. Ich blickte zu Steve, welcher gleich anfing mich zu erdrücken und mich festzuhalten. Lächelnd kuschelte ich mich an ihn. „Ich liebe dich.", Flüsterte er zu mir. „Endlich hab ich dich wieder." Er ließ mich los und ich küsste ihn sofort.

Ein paar Stunden Später

Ich erklärte alles, was passiert war. Und Steve erzählte mir, wen wir alles verloren hatten. „Also...ist es wahr.", Sagte Tony. „Du bist Thanos Tochter." Fügte er hinzu. „Nicht ganz. Er hat mich entführt...was davor geschah weiß ich nicht. Ich kann mich nur wieder daran erinnern, wie er mich gefunden hat...wie er mich aufgezogen hat und wie ich wieder zurück auf die Erde gekommen bin." Erklärte ich. „Hope." Hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir. Schnell drehte ich mich um und erblickte Nebula. Vorsichtig ging ich zu ihr rüber und zog sie in meine Arme. „Du kannst dich erinnern." Hauchte sie. „Ja. Ich erinnere mich, Nebula." Sprach ich. Wir ließen voneinander los. „Was ist mit Gamora?" fragte ich sie. „Sie kommt nicht wieder." Antwortete sie. „Was soll das heißen?" fragte ich sie irritiert. „Um den Seelenstein zu bekommen, musste Thanos töten, was er liebt." Erklärte sie mir, sie blickte zu Boden und ich hörte ihr an, dass es sie immer noch tief traf. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. „Es wird alles gut, Nebula. Versprochen." Sagte ich zu ihr und sie blickte mir wieder in meine Augen.

„Wie konntest du fliehen?" fragte Natasha. Ich drehte mich zu ihr. „Als ich mich wieder an alles erinnern konnte, zeigte Thanos mir diesen Anzug." Erzählte ich und blickte zu mir runter. „Er konnte nicht runter von ihr, weil dieser Anzug und Carol eins sind." Erklärte Nebula. Ich blickte zu meinen Bruder, er wusste genau welcher Anzug das war. Dad hatte uns immer Geschichten über Captain Marvel erzählt. „Also ist es kein Märchen?" fragte er mich. Ich lächelte ihn an. „Nein. Das war es nie.", antwortete ich. „Hydra hatte mehr Zeit damit verbracht mich zu brechen, als es bei Barnes der Fall war. Jetzt verstehe ich auch, wieso ich immer diese Alpträume hatte. Es war nicht Thanos, der mir diese Träume verschafft hat, es war bloß der Anzug, der mich daran erinnern wollte, wer ich überhaupt bin. Es war die Macht, die in diesem Anzug noch gesteckt hat." „M-macht?" Tony blickte mich irritiert an. „Ich habe den Raumstein als erste gefunden, bevor Loki ihn gefunden hatte. Durch ihn habe ich bestimmte Mächte bekommen. Ich habe ihn vor Thanos versteckt gehalten, ich habe ihn auf der Erde versteckt, dort wo Hydra ihn danach gefunden hat." Erklärte ich. Steve blickte mich geschockt an. „Aber das ist doch schon fast 75 Jahre her." Sagte er irritiert. „Es dauerte mehrere Jahrzehnte, bis Caroline zur Erde gelangt ist, als Gamora ihr geholfen hatte zu fliehen." Erklärte Nebula seine Frage damit.

„Und wie konntest du dann abhauen ohne das Thanos dich finden konnte?" fragte ein Waschbär. Ich blickte zu dem Tier runter. „Was bist du denn?" fragte ich in die Runde. „Karnickel, das ist Caroline Stark, Carol, das ist Karnickel Rocket." Stellte Thor uns vor. Der Waschbär fing an zu grinsen. „Für eine Tochter von Thanos, siehst du ziemlich scharf aus.", erstaunt fing ich an zu lachen. Steve legte seinen Arm um mich als Warnzeichen. „Schon gut. Hab kapiert." Sagte er und blieb ein paar Schritte weg. „Ich meine nur, dass alle meiner Leute einfach weg sind und ich alleine übrig geblieben bin." Fügte er hinzu. „Bei der ersten Berührung, zog der Anzug mich fast an sich. Ich musste ihn einfach anziehen. Und als ich ihn anhatte, da...i-ich fühlte mich stärker...mächtiger. Thanos Wunde...die du ihn hinzugefügt hast-" fing ich an und deutete auf Thor und seiner neuen Waffe. „Sie konnte nicht geheilt werden. Von Minute zu Minute, wurde er immer schwächer." „Was soll das heißen?" fragte Thor mich. „Töten konnte ich ihn nicht..." erklärte ich schwach. „Wieso nicht?" fragte er. „Auch wenn er böse ist und aufgehalten werden muss...er ist immer noch ein Teil meines Lebens...Thanos ist nur das mächtigste Lebewesen, solange er alle Infinity Steine beisammen hat.", ich atmete tief aus und schloss meine Augen. Darauf mich zu konzentrieren, ihnen zu zeigen welchen Infinity Stein ich zurückgeholt hatte...öffnete sich der Stein meines Anzuges. Ich spürte die Macht und öffnete meine Augen und blickte den wunderschönen Gedankenstein an, der bereits immer noch vor mir schwebte.

Hope (Captain America ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt