Teil 34

265 7 0
                                    


Die nächsten Tage schlief ich bei Andy und Rye war anscheinend etwas sauer, da ich es ihn nicht erzählte, obwohl er mein Bruder ist. An einem Tag erklärte ich es ihm und er war recht entspannt drauf. Ab da redet er auch wieder mit Andy und mit mir. 

An einem Tag kam Max zu mir nach Hause und fragte, ob er mit mir reden kann. Ich ließ ihn rein und wir hockten uns auf das Sofa. „Wir also meine Tanzgruppe und ich haben ein großes Problem", sagte er und schaute zu mir. „OK schieß los", sagte ich und schaute ihn auch an. „Ein Tänzer von uns hat sich den Arm gebrochen und der macht halt viele Parkour Sachen bei uns. Und in zwei Wochen haben wir in Deutschland einen Tanz-Webbewerb.", erklärte er mir. „Du weißt, ich kann nicht Tanzen", sagte ich und schaute ihn an. „So schwer ist Tanzen auch nicht, ich weiß, das du Parkour machst, jetzt dachte ich, ich frag dich ob du mitmachst, wir brauchen wirklich noch jemanden. Es wäre von dir echt nett und falls du vor den anderen Angst hast, brauchst du nicht, die sind total nett", sagte Max wieder. „Wie schwer ist die Choreo?", fragte ich ihn. „Wir würden für dich die Choreo sogar umschreiben, damit es nicht so schwer ist, da müsste ich auch nochmal mit deinen Bruder reden", sagte er. „Boah, ihr seid echt schlimm", hörte ich Jack sagen, da die Türe gerade auf ging. „Er kommt gleich, dann kannst du ihn fragen, ob ich mitmachen darf", sagte ich und schaute ihn kurz an. „Hi kleine, alles g....", fing Andy an zu sagen, als er gerade in das Wohnzimmer kam. „Hi großer, ja aber Max muss mit dir und Rye reden", sagte ich und beide kamen zu uns. Max erklärte ihnen auch alles, auch das sie gerne ein Lied von ihnen nehmen würden. Andy meinte, das sie ein neues Schreiben und darauf können wir Tanzen, da sie momentan eine Hintergrund Musik haben, aber noch kein Text. Also beschlossen wir, das wir morgen ins Tanz-Studio kommen und wir mal schauen. Am Abend legte ich mich wieder zu Andy und schlief schnell ein.

Am nächsten Tag zogen wir uns an und fuhren zum Tanz-Studio. Drinnen wurde ich von mehreren Jungs umarmt und die Jungs gaben sich einen Handschlag. Ich lernte die Jungs kennen und sie mich so ein bisschen. Rye spielte den Tanz-Jungs die Melodie vor und sie waren Begeistert. Während die das vorgespielt bekamen, zeigte mir Max so ein paar Tanzschritte, die sie brauchen. Später zeigte ich ihnen noch ein paar Parkour Sachen. Am Abend fuhren wir wieder zurück und ich legte mich ins Bett und schlief auf Andy seiner Brust ein, während er an einem Text schrieb.

Die nächsten Tage werkelten die RoadTrip Jungs an dem Text rum und die Tanz-Jungs brachten mir die neue Choreo bei. Was komischerweise immer besser klappte.

Wir flogen nach Deutschland, auch die RoadTrip Jungs, da sie dabei sein Wollten und mich nicht alleine lassen wollten. Ich war froh, weil so konnte ich bei Andy bleiben. Im Hotel bekam ich mit Andy ein Zimmer und die Jungs Teilten sich auf. Am gleichen Tag mussten wir zu 'Master of Dance', wo wir mitmachen. 

(Das ist die Jury von Master of Dance)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Das ist die Jury von Master of Dance)

Ich war richtig aufgeregt. Wir drehte das kurze Video, wo der Verletzte und ich hauptsächlich redeten. Ich auf Deutsch und er auf Englisch. Die anderen Jungs hinter uns sitzend. Als wir das hatten gingen wir zurück zum Hotel und dort schlief ich schnell in Andy seinen Armen ein.

Am nächsten Tag wurde ich aufgeweckt und zog das an, was die anderen von der Crew an haben. Ich pflocht mir meine Haare und versteckte sie unter dem Cap. Unten aß ich zusammen mit der Crew und dann machte mir Max das Cap fest, damit es nicht runter fällt. Wir wurde abgeholt und dann fuhren wir zu der Bühne. 

Backstage machten wir uns Warm und immer wieder waren Kameras hier. „Andy, Rye, Brooklyn, Mikey und Jack sitzen im Publikum", sagte Max auf Englisch und grinste mich an. „Ich kann das nicht", sagte ich und war richtig nervös. „Doch, du kannst das, ohne dich können wir nicht auftreten", sagte Max. Max sagte was zu einen von der Crew, der daraufhin verschwindet. Ich saß mittlerweile in einer Ecke, wo uns niemand sah. Max versuchte mit mir zu reden, aber es half nicht's. „Hi kleine, was ist los?", frägt Andy auf Französisch. „Ich kann das nicht", sagte ich und schaute Andy an. Max ging weg und Andy kam zu mir. „Was kannst du nicht?", frägt mich Andy. „Auf die Bühne gehen", sagte ich. (Alles Französisch) „Warum denn nicht?", frägt Andy und legte einen Arm um mich. „Erstens ich habe Angst, es sind so viele Leute, zweitens was ist, wenn ich was falsch mache oder mir ein Fehler passiert?", fragte ich ihn und stand auf, damit ich ihn umarmen kann. „Beruhig dich, alles wird gut, stell dir einfach alle Nackt vor oder das nur wir zuschauen. Das ist ganz normal, ich war auch aufgeregt das erste mal. Und du machst nicht's Falsch, wenn retten dich entweder die Jungs oder es fällt niemand auf, du musst einfach weiter machen. Weißt du bei uns ist auch schon oft was falsch gelaufen", sagte Andy und drückte mich fest. „Und ich kann das wirklich?", fragte ich ihn und schaute ihn an. „Ja, das schaffst du, du kannst sie nicht im stich lassen", sagte Andy und schaute mir auch in die Augen. „Lisa, wir müssen, wir sind gleich dran", sagte Max auf Englisch, als er wieder zu uns kam. Andy gab mir ein Kuss und nickte mich an. Andy ging dann wieder in den Publikum bereich und ich mit Max in unseren Bereich, wo alle anderen Kandidaten auch waren. Ich dehnte mich nochmal ein bisschen, bevor wir aufgerufen wurden. Hinter der Bühne umarmten wir alle uns nochmal und dann ging die Türe schon auf. Wir gingen raus und stellten uns hin, da erst die andere Crew tanzen musste. „Scheiße, die sind richtig gut", sagte ich leise auf Englisch. „Wir packen das, konzentriere dich einfach", sagte unser Verletzter neben mir. Dann waren die auch schon fertig und unser Verletzter ging von der Bühne runter. Wir verteilten uns und fingen an zu Tanzen. 

Im Tanz geht es um eine Crew, die aus 7 Jungs besteht und dann sie herausfinden das der 8 Junge ein Mädchen ist, also ich. Die finden sie heraus, als jeder den anderen das Cap runter schlugen. Dann gibt es so ein kleinen Streit und mitten drinnen ging ich auf die Seite, zu unseren Verletzten, während die anderen was Tanzten. „Hier und Konzentriere dich, du schaffst das", sagte er und gab mir eine Mütze. Ich zog diese auf und dann machte ich zwei Saltos vorwärts und ein Rad. Irgendwann warf mich Max hoch, so das ich über die anderen Jungs ein Rückwärtssalto machte und als ich auf den Boden aufkam, flogen alle Jungs um. Das war unsere kleine Show kurz erklärt. Die Jury musste sich entscheiden und dann frägt der Moderator als erstes Julian Bam. „Ich hätte mal eine frage, bevor ich irgendwas von meiner Entscheidung sage", sagte Julian. „Klar frag", sagte der Moderator und Julian sagte: „Dich von 8 Boy's, kenne ich doch irgendwo her" „Mich kennt man von mehreren Sachen", sagte ich in das Mikro und schaute Julian an. „Woher kennt man dich?", frägt er mich. „Ich bin die kleine Schwester von einen Musiker, der in einer Band spielt. Ich bin in der Pakour Szene bekannt,  beziehungsweise war ich da mal bekannt und ja, das war's glaube ich", sagte ich und schaute mal kurz zu Rye. „Ok, also um es kurz zu machen, ich habe mich für euch entschieden, weil ich es kreativer fand." Ich ging wieder ein schritt zurück und übersetzte es den anderen auf Englisch. „Was war das für eine Musik, ich kannte sie nämlich nicht", sagte Nikeata. „Das hat mein Bruder mit seiner Band extra für uns gemacht. Danke an euch Jungs", sagte ich und schaute zu ihnen, die im Publikum sitzen. „Ok wie heißt die Band von deinen Bruder?", frägt sie wieder. „Mädels, bitte nicht kreischen. Es ist RoadTrip", sagte ich und alle Mädchen im Saal kreischten. „Ich habe mich auch für euch entschieden, ich finde es einfach cool, was ihr gemacht habt.", sagte Nikeata. Ich übersetzte wieder denn anderen alles und Vatan frägt mich: „Woher kommt ihr denn, dass du alles übersetzen musst?" „Also alle Sprechen hauptsächlich Englisch und wir leben auch in England. Ich kann als einzige Deutsch von der Crew hier", sagte ich und Vatan hat sich auch für uns entschieden. „Was ich nicht verstehe ist, warum ihr 8 Boy's heißt, du bist ja ein Mädchen", sagte Dirk. „Eigentlich besteht die Crew nur aus 8 Jungs, aber der werte Herr hier hat sich bei einer Probe den Arm gebrochen und ich musste innerhalb von zwei Wochen Tanzen lernen, da ich keine Ahnung hatte vom Tanzen", erklärte ich ihn kurz. Er entschied sich aber trotzdem für die anderen. Es kamen weitere gute Crews dran und dann bei der Finalen runde Flogen wir raus.

Am Abend lagen Andy und ich im Bett und wir waren beide noch nicht so Müde, also hatten wir Sex. Danach schliefen wir beide.

Am nächsten Tag flogen wir wieder zurück und ich redete etwas mit Sofia und Emily. Am Abend ging ich schlafen. 

Rye mein Bruder? - RoadTripTVWhere stories live. Discover now