13 #

3.3K 83 19
                                    

Ich schaute mich um und entdeckte eine kleine Hütte ob da jemand drin wohnt?
Aber sie sah sehr verlassen aus also gehe ich mal nicht davon aus. Ich näherte mich der Hütte. Sie bestand aus dunklem Holz. Auf dem Dach der Hütte lag  Moos. Und Ranken rakten  hinunter. Es war schön aber irgendwie auch gruselig aus. Ich mache die schwere Holztür auf. Sie knarzte (?) Als ich sie aufdrücken. Ich gehe langsam hinein. Es war dunkel.
Doch plötzlich wurde meine Sicht wieder weiß. Auch diesmal sah ich meine mutter. Aber sie war mit mir in dieser Hütte.

Hör mir zu wenn die irgendwann etwas passieren sollte kommst du hierher und nimmst dir die

Sie hate verschiedene Edelsteine in einem Beutel.

(Der Beutel ist so ein Seidenbeutel so transparent ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Versprichst Du es mir .

Ja Mama aber mir wird ja nichts passieren ich bin doch bei euch.

Ja aber Papi darf hiervon nichts wissen du musst das für dich behalten ok?

Aber warum soll Papi das nicht wissen?

Das wirst du später sehen mein Schatz wenn du größer bist wirst du es verstehen. Aber versprichst Du es mir?

Sie hielten mir den kleinen Finger hin.

Ja ich verspreche es dir

Wir verkreuzen unsere Finger.

Back:    

Und schon wieder etwas wovon ich nichts wusste. Warum habe ich meine erinnerungen zu früher verloren? wodurch?

Ich ging weiter in die Hütte hinein.
Sie sah so aus als wenn ihr vor langer Zeit schon jemand gewesen wäre. Aber dann alles stehen und liegen gelassen hat  so wie es war. Als wenn die Person hier nie wieder zurückgekehrt ist.

Mein Instinkt führt mich  durch die verschiedenen Räume. Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Badezimmer. Alles war etwas älter eingerichtet. Nichts ungewöhnliches. Doch ich kam in einen Raum der komplett leer war.  ich schaute mich um. ''komisch''
Naja 'Nichts' ist übertrieben. Es stand genau gegenüber von mir eine Statue. Ich schätze mal aus Marmor oder irgendein anderes Gestein Porzellan oder so. Die Figur kniete nur ein Bein und zwar von mir aus gesehen das rechte stand als stütze. Der von mir aus linke Arm hin zwischen seinen Beinen runter. Der rechte Arm ist leicht nach hinten gestreckt. Sein Oberkörper ist leicht nach vorne gebeugt. Sein Kopf nach vorne gestreckt. Und sie hat schwarze Flügel auf dem Rücken.

( meine Beschreibungen sind aber echt miserabel deswegen füge ich hier ein Bild ein für die die nicht wissen was ich meine😂)

( meine Beschreibungen sind aber echt miserabel deswegen füge ich hier ein Bild ein für die die nicht wissen was ich meine😂)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

   Ich gehe auf sie zu und betrachtete sie. Ich ging einmal um sie herum. Mir viel eine kleine Schrift auf am Oberschenkel der Statue.

Da stand:''Nur der der von dem Ort weiß wird das Glück küssen''

Mhmmm * Moment den Satz leise vor sich hin*

Ich fasse zusammen.
In meiner Erinnerung waren nur ich und meine Mutter hier. Mein Vater soll hier von wohl nichts wissen. Wenn das immer noch so ist und er hier von nichts weiß dürfte er schon mal ausgeschlossen sein......Den bleibe nur ich und meine Mutter übrig. Meine Mutter lebt nicht mehr. Also weiß nur ich von dem Ort. Aber was hat das mit dem Glück küssen auf sich?

Ich stand die ganze Zeit da und zerbrach mir den Kopf darüber was das wohl bedeuten könnte aber ich kam einfach nicht drauf.
Gleichzeitig hatte ich Zeitdruck. ich wusste nicht ob mein Vater mir hinterher gerannt ist. Er könnte mich ja jetzt auch im Wald suchen. Und wenn er das hier findet was passiert dann.
Er durfte ich ja von nichts wissen. Aber gleichzeitig würde er das Rätsel nicht lösen können. Aber das tue ich ja gerade auch nicht. Was soll ich nur tun? Keiner könnte mir helfen das Rätsel zu lösen weil nur ich das Rätsel lösen könnte aber wie?

Was ist des Rätsels Lösung?

625 Wörter

Na was denkt ihr was die Lösung ist?

BTS Mafia     bts x Du  !Wird Überarbeitete! Where stories live. Discover now