Kapitel 13

491 23 13
                                    


Naruto Pov

Wir fahren mit einem Boot an der halbfertigen Brücke vorbei. Als wir dann am Ufer anlegen, laufen wir direkt los und kommen relativ schnell an einem Wald an. Dort höre ich ein Rascheln und werfe daher schnell ein Kunai in die Richtung.

Kakashi verschwindet in den Büschen und kommt kurz danach mit einem weißen Schneehasen und meinem Kunai wieder. Sakura meckert mich gerade ziemlich an, doch ich betrachte den Hasen mir an. Er kommt mir bekannt vor und als ich ihn erkenne, höre ich ein zischen und rufe: „Runter!"

Alle lassen sich fallen und weichen so dem fliegenden Enthauptungsschwert aus. Das Schwert schlägt in dem Baum ein und eine Gestalt springt über unsere Köpfe und landet auf dem Heft.

Die Person sieht über die Schulter und sagt: „Kakashi Hatake, der Kopierninja."

Kakashi antwortet: „Zabuza Momoshi. Der Dämon des geheimen Nebels."

Er möchte noch weiterreden, doch unterbreche ich ihn und rufe freudig: „ Momo-Sensei!"

Kakashi gibt uns dann unsere Befehle: „Ihr bleibt zurück und beschützt den Brückenbauer. Ich werde mich ihm stellen."

Zabuza benutzt darauf seine Nebeltarnung und Kakashi zieht sein Stirnband nach oben, wodurch er sein Sharingan offenbart.

Ich aktiviere sofort mein Kitsugan, um den Kampf zu beobachten. Was ich sehe, ist ein Kampf, der zwischen Doppelgängern. Als Kakashi dann irgendwann selbst angegriffen hat, flieht er auf das Wasser.

Als ich das sehe, murmele ich: „Schlechte Wahl. Genau das ist es, was er wollte. Jetzt hat er dich in seinem Wassergefängnis."

Wie ich es vorhergesehen habe, wird Kakashi sofort in ein Wassergefängnis gesperrt. Zabuza erstellt einen Wasserdoppelgänger, da er sich, wegen dem Wassergefängnis, nicht bewegen kann.

Er verhöhnt noch die Ninja aus Konoha und ich bespreche meinen Plan mit Kurama. Als wir zufrieden sind, renne ich mit mehreren Schattendoppelgänger auf ihn zu, wobei sich Kurama in mich verwandelt.

Wir lassen uns wegschleudern und ich verwandele mich in ein Shuriken und Kurama steckt mich in seine Tasche. Als er zu Ende gerutscht ist, holt er mich raus und wirft mich zu Sasuke. Er scheint sofort zu verstehen, was ich vorhabe, da er sich mehrfach dreht und sein eigenes dazu nimmt.

Er springt hoch, wirft die beiden Shuriken und ruft dabei: „Wind-Geist-Wurfmesser! Schattenwindmühle!"

Wir fliegen an dem Doppelgänger vorbei und auf den Original-Zabuza zu. Er fängt das echte Shuriken, doch ich fliege an ihm vorbei. Ich lege mich in eine Kurve und fliege wieder auf Zabuza zu. Der scheint überrascht zu sein, doch springt er über mich hinweg. Er landet grade, als ich mich zurückverwandele und ein Hirashin-Kunai auf seinen Rücken werfe. Währenddessen öffne ich mein Siegel, welches mein Chakra verbirgt, etwas, damit er mich bemerkt. Zabuza guckt zu mir und kann nur noch nach hinten springen, um meinem Kunai auszuweichen. Damit gibt er dann Kakashis Wassergefängnis frei.

Ich lande auf dem Wasser und rufe grinsend zu Zabuza: „Das war aber schlecht, Momo-Sensei!"

„Gib Ruhe, kleiner", antwortet er und möchte das gefangene Shuriken nach mir werfen, doch wird er von Kakashi gestoppt.

Kakashi schleudert das Shuriken weg und die beiden springen auseinander und Zabuza fängt an Fingerzeichen zu formen. Kakashi fängt sofort an, das Jutsu zu kopieren. Mit meinem Kitsugan erkenne ich, dass es das Jutsu, der Wasserdrachenbombe ist und keine 5 Sekunden später erheben sich die beiden Jutsus, im Unterschied von einer tausendstel, einer Sekunde, aus dem Wasser. Erst dadurch verstehe ich, warum Kakashi den Titel ‚Kopierninja' erhalten hat.

Nach einem sehr interessanten Kampf fängt Zabuza an, die Fingerzeichen, des Jutsus, des Riesenwasserfalls, doch bevor er es benutzen kann, ist er in Kakashis Gen-Jutsu gefangen. Als ich das sehe, teleportiere ich zu dem Kunai von vorher, welches bei den anderen gelandet ist.

Ich nehme das Kunai und werfe es in die Bäume. Ich nehme den Brückenbauer und sage den beiden anderen: „In die Äste, es wird gleich einen gewaltige Strömung." Danach teleportiere ich in die Äste und nehme den Brückenbauer mit. Die anderen beiden folgen kurz darauf. Nicht zu spät, da keine 10 Sekunden später kommt der Riesenwasserfall von Kakashi und spült Zabuza an einen Baum.

Kurz später flaut das Wasser ab und ich spüre ein weiteres vertrautes Chakra. Zabuza wird von einem Senbon im Nacken getroffen und sackt zusammen. Direkt danach kommt ein Junge mit Anbu-Maske, aus den Bäumen und nimmt den scheintoten Zabuza mit.

Als die beiden weg sind, sage ich zu Kakashi: „Du solltest dich ausruhen, Kakashi-Sensei. Kurama wird dich den restlichen Weg tragen."

Kurama wächst etwas und Kakashi wird auf seinen Rücken gelegt. Auf dem Weg sage ich: „Das war noch nicht der letzte Kampf, mit Zabuza."

Auf diesem Kommentar kommt von Sasuke nur ein: „Hn" und von Sakura kommt ein hysterisches: „Aber der Anbu hat ihn doch erledigt!"

Kakashi denkt etwas nach und stellt dann richtig fest: „Der Anbu ist mit Zabuza verbündet. Er hat ihn, mit Senbon-Nadeln und Akkupunkturkenntnissen, in einen scheintoten Zustand versetzt."

„Genau so war es", stimme ich ihm zu.

Sakura fragt: „Warum hast du ihn dann nicht aufgehalten?"

„Ich bin nicht unbesiegbar, Sakura. Ich hätte alleine nur eine kleine Chance, die Beiden zu besiegen und außerdem währt ihr und die Mission dann in größerer Gefahr, als ich. Und Kakashi ist total am Ende. Bevor du Ohnmächtig wirst, soll ich noch mit ihnen Üben, bis ich los muss?", erkläre ich mich und frage Kakashi das letzte.

„Chakrakontrolle, Baum...", sagt er noch, bevor er bewusstlos wird.

„Was ist mit Kakashi-Sensei?", fragt Sakura hysterisch.

Ich erkläre: „Das Sharingan ist ein Kekkei Genkai des Uchiha-Clans. Es ist ein sehr Chakraintensives Jutsu, welches es dem Anwender erlaubt, die Jutsus und Kampftechniken, des Gegners analysieren und kopieren kann. Außerdem wird es als Medium, für Gen-Jutsus benutzt werden. Es kann eigentlich nur von Mitgliedern des Uchiha-Clans benutzt werden, da Kakashi nicht aus dem Clan stammt, muss es für ihn nur noch schwerer sein, es zu nutzen. Es wundert mich, dass er so lange durchgehalten hat."

„Woher weißt du so viel, über das Sharingan?", fragt Sasuke.

Ich antworte: „In der Bibliothek der Uzumakis gibt es ein ganzen Bereich, der sich nur mit verschiedenen Kekkei Genkais beschäftigt und wie sie sich versiegeln lassen."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 06, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Naruto - Fuchsdämon aus dem Strudel (Slow Update)Where stories live. Discover now