Kapitel 15

629 34 4
                                    

P.o.V Taddl

Wir warten jetzt schon geschlagene 5 min auf Annie, doch sie ist immer noch in dem Raum. Was ist da los? Glauben sie Annie etwa nicht?
„Taddl, was ist damals vorgefallen?“, fragte Ardy plötzlich. Ich sah ihn verwirrt an, bis ich gecheckt habe was er meinte. „Ich habe dir doch schon gesagt dass es eine lange Geschichte ist und dass ich das zuerst mit Ann klären will“, meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser.
„Komm schon Taddl, so schlimm kann es nicht sein. Ich weiss dass du dich nicht traust es mir zu sagen und als Ausrede willst du es zuerst mit Ann klären. Ich weiss dass du nicht die einfachste Vergangenheit hattest. Das wissen wir beide und ganz ehrlich, egal wie schlimm es ist du wirst mich nicht mehr los. Man, ich lieb dich doch du bist doch mein bester BRUDI! Ich weiss dass das jetzt echt schwul war, aber es stimmt. Ich lieb dich wie ein Bruder. Deswegen versteh ich nicht warum du dich drücken willst und es mir nicht einfach sagst. Klar, niemand zwingt dich dazu, aber vertraust du mir so wenig? Du weisst doch dass du mir alles sagen kannst und ich bin immer für dich da“, sagte Ardy schnell, ich sah wie er leicht den Kopf senkte. Man, wie hab ich ihn nur verdient. Er ist echt der beste Brudi! „Ich… Ich weiss nicht. Ich hab Angst das ihr mich nachher nicht mehr wollt“, stotterte ich. „Denkst du echt das ich dich 'verstossen' würde nach dem…“, Ardy wurden von Annie unterbrochen die auf uns zu kam.
Doch hinter ihr kam noch ein Polizist. Annie umarmte den Polizist? Hä? Wart ich kenn ihn doch, das ist doch Niall! Er ist Polizist? ER? Das hätte ich nie im Leben gedacht. Niall war schon immer einer der 'netter' als die anderen, doch Polizist? Nein, das hätte ich ihm nie im Leben gegaubt. Ich stand auf und umarmte ihn, natürlich brüderlich. „Der liebe Niall Polizist, wer hätte das gedacht?“, sagte ich lachend. „Niemand, nicht mal ich. Doch das Schicksaal wollte es so und ich bin glücklich damit!“, sagte Niall lachend, „Hey, wir kennen uns noch gar nicht, ich bin Niall.“ Niall streckte Ardy die Hand hin. „Ich bin Ardian, aber nenn mich bitte Ardy“, sagte er und schüttelte Nialls Hand. „Freud mich, leider kann ich nicht weiter quatschen, denn ich muss weiter arbeiten. Doch wir müssen uns unbedingt mal alle treffen und über die alten Zeiten reden“, sagte Niall und wir verabschiedeten uns voneinander.

Unerfreutes Wiedersehen ||| Taddl TjarksWhere stories live. Discover now