Countdown

4.8K 306 86
                                    

Mittlerweile war ich im siebten Monat schwanger. Es waren nur noch ca.9-10 Wochen bis zum gesetzten Geburtstermin und die Aufregung stieg mit jedem Tag mehr an.

Gestern waren Harry und ich zusammen in einem Möbelhaus und haben die Ausstattung für unseren kleinen Sonnenschein gekauft.

Nachdem ich angeboten hatte ihm beim Möbelaufbau und streichen des Zimmers zu helfen ,hatte er mich aus dem Raum verbannt,da er der Meinung war ,dass ich mich schonen müsse.

Ich lehnte im Türrahmen und sah dabei zu, wie Harry verzweifelt versuchte das Bett aufzubauen .

Lachend zückte ich mein Handy und lief kurz in unser Schlafzimmer ,um zu telefonieren.

"Tomlinson."erklang die immer freundliche Stimme an der anderen Leitung .

"Hey Lou. Ich bin's Amy."

"Oh Hey. Wie geht es meinen zwei Süßen ."fragte er lachend.

"Brillant ,außer dass sie glaube ich Fußballspielerin wird ,so doll wie sie immer tritt."

"Kommt halt ganz nach ihrem Lieblingsonkel . Also weswegen rufst du an?"

"Harry ist gerade dabei Möbel aufzubauen,hat mir aber ausdrücklich verboten zu helfen, doch so wie ich dass beobachtet habe wird das nichts,deshalb wollte ich fragen ,ob es vielleicht möglich wäre ,dass du ihm hilfst?"

"Na klar . Wann soll ich kommen?"

"Am besten gleich ,bevor noch schlimmeres passiert und Harry alle Einzelteile zu Kleinholz verarbeitet."

"Haha ok dann bis gleich ."lachte er und legte auf.

Während Harry weiter fluchend vor der Anleitung saß,begab ich mich in die Küche ,um Tee zu kochen.

Es dauerte keine 15 Minuten, da klingelte es an der Tür und als ich sie öffnete stand ein lächelnder Louis vor mir ,der mich sofort in eine feste Umarmung schloss.

"Louis zu fest."krächzte ich und er ließ sofort locker.

"Oh tut mir leid ,dass hatte ich ganz vergessen ."er strich über meinem Bauch. "Hello to you too Little Princess."

Als ich wieder aufsah bemerkte ich ,dass Louis nicht alleine gekommen war,hinter ihm standen Niall und El ,die mich ebenfalls zur Begrüßung in eine Umarmung schlossen.

"Ich hoffe es ist kein Problem ,dass ich die beiden mitgebracht habe ?!"fragte Louis.

"Nein kein Ding ,ich freu mich ,dass ihr gekommen seid und ich glaube Harry wird sich auch freuen . Er ist übrigens oben. El und ich gehen so lange in die Küche Babyklamotten auspacken."grinste ich und zog El an der Hand mit in unsere Küche, wo sämtliche Tüten und Kartons verteilt waren ,wobei der größte Teil im Wohnzimmer lag.

"Oh Gott was hast du alles gekauft ?"fragte El als ich ihr ebenfalls eine Tasse Tee einschenkte.

"Das meiste sind noch alte Babyklamotten von mir . Meine Mom hat diese letztes vorbei gebracht ,nachdem sie diese Jahre lang auf dem Dachboden aufbewahrt hatte.

Mal gucken .. ich will auch nicht alles behalten ,aber ein paar Dinge sind schon ganz putzig."sagte ich und zog einen kleinen rosa Schneeanzug aus einer Kiste. ( OMG kennt ihr dieses Video von dem kleinen Mädchen welches so auf einer kleinen gefrorenen Pfütze rum stapft in ihrem süßen Schneeanzug und fast hinfällt ,sich aber gerade noch so fängt und dann einfach stumpf nach vorne umkippt? ! Es ist soooooo putzig *__* Video an der Seite )

El uns ich tratschten noch eine ganze Zeit über alles mögliche ,bis ich plötzlich zwei Arme spürte,die sich von hinten um meinen Körper legten.

Don't be shy honey 2Where stories live. Discover now