Sorry

6.4K 289 29
                                    

Amy's P.O.V

Als ich heute morgen aufwachte ,war das Bett neben mir immer noch leer.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es erst halb sieben war,weshalb ich aufstand und meine Sportschuhe anzog.
Auf dem Weg nach draußen ,sah ich wie Harry noch tief und fest auf dem Sofa schlief. Draußen stöpselte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete Musik an. Gerade als ich durch den Park lief,der um diese Uhrzeit noch extrem leer war,fiel mir ein Mädchen auf ,welches auf einer Bank saß und so aussah ,als würde sie weinen. Es war Anfang Januar und so wie sie zitterte ,sitzt sie hier schon etwas länger.

"Hey alles ok bei dir?"fragte ich sie ,als ich mich neben ihr auf die Bank fallen ließ. Sie schniefte und hob ihren Kopf,um mich anzusehen.

"Rabea? Omg wie lange sitzt du hier denn schon?" sie antwortete mir nicht.

"Komm gehen wir nach Hause. Ich denke wir müssen mal über einiges reden."sagte ich und bot ihr meine Hand an ,die sie dann nach kurzem Zögern auch annahm.
Zuhause schloss ich die Tür auf und schob Rabea in die Wohnung. Ich zog sie mit nach oben ins Badezimmer ,wo ich ihr ein Handtuch in die Hand drücke.

"Geh erst mal duschen. Dir muss bestimmt arsch kalt sein,so wie du zitterst. Ich leg dir ein paar Klamotten vor die Tür."sagte ich und drehte mich um.

"Amy?"fragte sie mit sehr leiser Stimme.

"Huh?"

"Danke."ich nickte ihr zu uns lächelte schwach ,ehe ich das Bad verließ und nach unten in die Küche ging ,um einen Tee zu kochen.

"Du bringst sie also allem Ernstes hier her?!" Harry lehnte im Türrahmen und sah mich abwertend an.

"Sie hat die Nacht im Park verbracht, was sollte ich denn bitte tun? Sie da einfach so sitzen lassen?"

"Ja."sagte er.
"Ich versteh dich echt nicht ,hast du etwa vergessen was sie dir alles angetan hat?"

"Nein dass hab ich nicht ,aber irgendwo muss man doch mal mit der Vergangenheit abschließen.
Verstehst du nicht ,dass ich einfach alles vergessen möchte was war und dass wenn ich Niall sehe ich auch immer an Rabea denken muss und damit auch an den ganzen Rest der passiert ist. Ich möchte das einfach alles nur hinter mir lassen und dafür muss ich mit Rabea reden."sagte ich und stand nun direkt vor ihm.

"Tu was du nicht lassen kannst."sagte er ,schnappte sich seine Schlüssel und Schuhe und verschwand aus dem Haus.
Ich seufzte und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.

"Habt ihr wegen mir gestritten?"fragte auf einmal Rabea ,die nun in der Küche stand.

"Ja ,aber er kriegt sich schon wieder ein."

"Tut mir leid ,dass wollte ich nicht."flüsterte sie und sah zu Boden.
Ich füllte das heiße Wasser in die Tassen und stellte diese auf den Tisch.

"Setz dich."sagte ich und schob ihr den Tee hin.

"Warum?"fragte sie.

"Warum was?"

"Warum bist du so nett zu mir,nachdem was ich alles getan hab."
Ich antwortete nicht ,sondern zuckte nur mit den Schultern. Er herrschte eine lange Zeit , in der keiner von uns beiden etwas sagte.

"Warst du die ganze Nacht im Park?"dieses mal nickte sie.

Rabeas P.O.V

Ich schämte mich so für all das was ich getan hatte. Diese Stille machte mich verrückt. Wie konnte ich nur. Sie war meine beste Freundin und ich zerstörte einfach alles. Ein großer Klos bildete sich in meinem Hals und ich schluchzte auf.

"Es tut mir alles so verdammt leid Amy. Ich war einfach so verdammt eifersüchtig und du hattest mir von deinem Racheplan erzählt und ich dachte immer eure Beziehung wäre nur Fake ,aber ihr saht immer so glücklich aus . Harry hat alles dafür getan ,dass du glücklich bist und ich hab es dir einfach nicht gegönnt ,da ich dachte du spielst nur mit seinen Gefühlen. Niall wollte unsere Besteigung immer nur geheim halten,dabei hätte ich mir so gewünscht an deiner Stelle stehen zu dürfen. Ich fand es einfach nur unfair. Und an dem Abend nach Paris, wo wir Flaschendrehen gespielt haben,da ist mir einfach der Kragen geplatzt. Ich konnte ja nicht wissen ,dass du deine Meinung geändert hast. Ich wollte es nicht wahr haben.Immer musste ich zurück stecken ,weil die Öffentlichkeit von unserer Beziehung nie etwas erfahren sollte. Die Eifersucht hat mich blind gemacht und dafür gibt es keine Entschuldigung. Als du dann in Seattle warst und ich dich auf dem roten Teppich gesehen habe, wurde ich nur noch wütender . Du standest da mit einem der berühmtesten Modechefs der ganzen Brache und alles sah danach aus ,als hättest du uns alle einfach abgeschrieben ,als wäre nie etwas gewesen. Ich hab alles geglaubt ,was in den Zeitungen stand. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen,aber dass kann ich nicht. Ich schäme mich so für all das ,was passiert ist. Jeden Tag ,seitdem ich die Wahrheit kenn, ekel ich mich vor mir selber. Niemand kann sich ausmalen wie schlimm es ist vergewaltigt zu werden und wenn man selber noch den Grund darstellt,weshalb es überhaupt geschehen ist ,dann macht es die ganze Sache nur noch schlimmer. Das Wissen seiner besten Freundin nicht helfen zu können,weil es schon zu spät ist.Ich weiß dass alle Leute mich hassen ,ich hasse mich ja selber und ich möchte nicht, dass Niall wegen mir seine Freunde verliert. Er hat jemand besseren verdient,jemanden der nicht schon fast ein Menschenleben auf dem Gewissen hatte ,jemanden den er nicht vor der Öffentlichkeit versteckt halten muss. Sieh mich an ich bin erbärmlich.
Nach all dem ,was mit dir passiert ist, steht du wieder hier. Glücklich verlobt und ich gönn es dir mehr als alles andere. Du hast es verdient geliebt zu werden."

________________

Wird Amy Rabea verzeihen :0

<333333

Don't be shy honey 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt