Surprise

7.5K 304 35
                                    

Als Eleanor mich abholen kam, fielen wir uns erst einmal in die Arme. Ich hatte sie so vermisst ,sowie die Anderen auch alle. Bevor sie mich ganz nach Hause brachte ,war es noch Zeit für meine Veränderung. In ihnen hatte ich jedes Mal neue Sicherheit gefunden und vielleicht war es auch so dass ich mich einfach hinter ihr verstecken konnte. Es dauerte nicht lange und so kam es ,dass ungefähr nach einer Stunde meine Haare einen sehr hellen blond/ blau Ton hatten. ( Bild an der Seite) Ich bedankte mich bei Eleanor noch einmal für alles und wünschte ihre schöne Weihnachten mit Louis ,den sie heute Abend auch endlich wiedersehen würde.

Direkt nachdem ich unsere Haustür aufgeschlossene hatten,kam mir der vertraute und schon immer geliebte Geruch entgegen. Meine Sachen ließ ich im Flur stehen und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer,wo ich verblüffender Weise einen geschmückten Weihnachtsbaum vorfand. Eins der Dinge die ich mir für unser erstes Weihnachten in unserem Haus gewünscht hatte und er hatte mir diesen Wunsch erfüllt ,obwohl er immer noch denkt ,dass ich nicht Zuhause sein werde.

Nachdem ich meine Koffer ausgepackt hatte, setzt ich mich ins Auto und fuhr erst einmal einkaufen ,da so gut wie gar nichts im Kühlschrank war.

Wieder Zuhause schmiss ich mich gelangweilt auf die Couch. Noch ungefähr eine Stunde ,bis die Jungs landen würden und ich Harry endlich wieder in meine Arme nehmen kann.

Ich hatte mit Paul telefoniert und er meinte es wäre ok ,wenn ich mit zum Flughafen kommen würde. Damals hätte ich es vermeiden. Viele Paparazzos plus Fans werden da sein und mir war bewusste sie würden wieder nur schlecht über mich reden, doch es ist mir fucking egal. Niemand hat mir vorzuschreiben,wie ich mein Leben verbringen soll und wenn Harry ein Teil davon ist ,dann ist es meine Entscheidung.

Harry's P,O.V

"Bitte schnallen sie sich an,klappen ihre Tische hoch und stellen ihre Sitze grade. Wir werden in Kürze landen. Dankeschön."sagte eine Flugbegleiterin. Ich war so froh wieder in London zu sein. Zwar würde ich nicht ,wie die anderen Jungs gleich meine Freundin wiedersehen und dann mit ihr nach Hause fahren und Weihnachten feiern, aber ich würde Morgen auf jeden Fall zu Amy fahren. Ich habe sie so vermisst.

Als das Flugzeug gelandet war ,holten wir unsere Koffer und verabschiedeten uns von Niall und Zayn ,da sie beide noch einen weiteren Flug vor sich hatten. Louis verhielt sich wie ein kleines Kind und kaum waren die Türen offen stürmte er Eleanor in die Arme. Ich musste schmunzeln und sah auch wie Liam hinüber zu Danielle ging. Etwas enttäuscht schaltete ich mein Handy an ,um zu schauen ob ich wenigstens eine SMS von Amy bekommen habe und tatsächlich hatte ich eine.

Turn around Honey :) xx

Verwirrt drehte ich mich um und suchte nach irgendeinem Hinweis, doch außer Paul konnte ich niemanden erkennen. Plötzlich legten sich zwei kleine Hände über meine Augen und sofort wusste ich um wen es sich handelt. Ruckartig zog ich sie in meine Arme. Sofortige Wärme breitete sich in meinem Körper aus.

"Ich hab dich so vermisst."flüsterte sie.

Mit meinen Händen umschloss ich ihr Gesicht und betrachtete für einen kurzen Moment ihr wunderschönes Gesicht. Sie hatte sich verändert,sah glücklicher und entspannter aus.

Ihre einblauen Augen strahlten endlich wieder.

"Ich dich auch."sagte ich und drückte meine Lippen auf ihre. Und endlich gab es Hoffnung . Hoffnung darüber, wieder ein halbwegs entspanntes Leben ohne große Ängste führen so können.

Doch wer weiß wie lange dies anhalten würde?

_________________

Ich weiß ein mega kurzes Kapitel ,aber sie sind wieder vereint :D

Wenn das Bild nicht an der Seite erscheint könnt ihr auf meiner we heart it Seite schauen ( @Jette_k )

Love ya all

Don't be shy honey 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt