Ich schütelte den Kopf und schaute jetzt zu Jace der sich neben mich gesetzt hat "Ich weiß nicht wieso aber ich kann meinen blick nicht von ihr loslassen. Ich muss immer wieder ihre wunderschönen augen sehen ihr bezauberndes lächeln und ihre liebliche und süße stimme. Ich denke die ganze zeit an sie. Ich kann und will sie nicht aus meinen gedanken verbannen. Sie ist ein tolles mädchen das so viel durch machen musste und trotdem ist sie stark und lebt weiter trotz das sie sich ritzt. Sie geht in die schule und achtet nicht darauf was die anderen sagen und dafür bewundere ich sie." Kam es plötzlich aus meinen Mund, ich schlug mir die Hand vor den Mund als bemerkte was ich gerade zu Jace gesagt habe, er schaut mich ganz geschockt an.

Ich schaute mich um, zum Glück sah ich keine Brooklyn in der Nähe das sie es hätte mit kriegen können.

*Jace's Sicht*

Ich merkte wie Tyson Sydney wieder an sarrte "Hey hör auf meiner Schwester so an zu starren da bekomme ich ja Angst das wenn ich nicht da bin ihrgend was mit ihr anstellst" holte ich ihn aus deiner Starre.

Er schütelte den Kopf und schaute jetzt zu mit da mich neben ihn gesetzt habe "Ich weiß nicht wieso aber ich kann meinen blick nicht von ihr loslassen. Ich muss immer wieder ihre wunderschönen augen sehen ihr bezauberndes lächeln und ihre liebliche und süße stimme. Ich denke die ganze zeit an sie. Ich kann und will sie nicht aus meinen gedanken verbannen. Sie ist ein tolles mädchen das so viel durch machen musste und trotdem ist sie stark und lebt weiter trotz das sie sich ritzt. Sie geht in die schule und achtet nicht darauf was die anderen sagen und dafür bewundere ich sie." Kam es plötzlich aus seinen Mund, er schlug sich die Hand vor den Mund als bemerkte was er gerade zu mir gesagt habe, ich schaut Tyson ganz geschockt an.

Er schaute sich um, er könnte von Glück reden das Brooklyn in ihrem Zimmer war und nicht ihr bei uns.

Was soll ich sagen? Soll ich überhaupt was dazu sagen? Ich habe Angst um sie, sie ist noch so zerbrechlich und wenn ist er überhaupt der richtige für sie

Ich wurde aus mein Gedanken gerissen als ich die süße und liebliche stimme von meiner Schwester höre "Jace haben wir noch was süßes im Haus" rief sie aus der Küche.

"Entweder im Fach so sie immer sind oder gehe in mein Zimmer und guck Mal im Nachtschrank ob da noch was ist" rief ich zurück. Keine 8min später kam sie ins Wohnzimmer mit einer traurigen Mine " hey was ist los Maus?"fragte ich ganz behutsam

"Erstens wir haben keine Süßigkeiten mehr und zweitens ist in 5min Mitternacht, dann ist es 5jahr her das Sie das letzte Mal in Armen dürfte" brachte sie mit Tränen und stottern hervor "ja ich weiß Maus" ich zog sie in eine Umarmung.

Der Unfall von unseren Eltern hat Brooklyn den Boden unter den Füßen weg gerissen und nicht nur ihr sondern auch mir. Wir waren plötzlich ohne Eltern und waren auf uns gestellt.

Ich bin froh gewesen das ich schon volljährig war so das ich meine kleine nicht in eine pflege Familien musste und bei mir bleiben konnte, das Haus könnten wir behalten da es mir vererbt wurde, und bezahlen können wir es durch das Erbe. Da ich Zeit für Brooklyn da sein musste und die Arbeit habe ich mit Alina Schluss gemacht, sie möchte es noch nie wenn ich Mal was mit Brooklyn gemacht habe und nicht mit ihr aber ich weiß auch nicht warum ich nicht früher Schluss gemacht habe.

Sydney ist jetzt ein geschlafen also zog Tyson das Sofa wieder aus und wie legten uns wieder drauf sie lag in der mitte.

"Hey Tyson meinst du dass ernst was du gesagt hast mit ihr?" Fragte ich ganz leise nach damit sie nicht wach wird.

"Ja aber ich weiß nicht ob das so gut ist" sagte er irgendwie traurig und verletzt zu gleich.

Das gebrochende Mädchen (Passiert)Where stories live. Discover now