Kapitel 33°

3.9K 109 29
                                    

Montagmorgen

Ich habe gestern Abend noch lange überlegt, ob ich Yuna's Rat annehmen soll und schlussendlich habe ich mich davon überzeugt es durchzuziehen. Doch in der Schule angekommen bereue ich meine Tat sofort.

'Was, wenn ich mich in den Sachen blamieren werde?'

Als es zu großen Pause klingelt, mache ich much auf den Weg zur Sporthalle und zur Mädchenumkleide - denn ja ich mache heute Sport mit, weil es meinem Fuß wieder gut geht.

Ich nehme meine "Sportkleidung" raus und mustere sie mit geringschätzigem Blick. Die Hose ist  ziemlich kurz - zu kurz, finde ich - und das Tanktop ist so weit, dass man einen schönen Blick auf meinen Sport-BH und somit auf mein Dekolté (?😂) hat. Na prima!

'Wieso hab ich wieder auf Yuna gehört? Stimmt, ich wollte Taehyung eins auswischen. Damit er weiß, dass er nicht jedes Mädel ins Bett kriegt. Und diese Kleidung soll ihn bloß ärgern. Obwohl ich niemals meine Brüste mit denen, der Nutte vergleichen könnte.
Wenn ich so drüber nachdenke, ist diese Idee echt mehr als nur bescheuert! Naja, jetzt ist es sowieso zu spät.'

Schnell ziehe ich mich um und werfe noch einen Blick in den Spiegel. Das sieht schrecklich aus. Das ist das erste und letzte Mal, dass ich diese Kleidung in der Öffentlichkeit trage.

Ich gehe in die Halle und die Mädchen schauen mich alle mit argwöhnischen Blicken an, obwohl die immer so rum laufen! Manche Jungs schauen mich geschickt an und andere lächeln mich sogar an.
Aber als ich in die Gesichter von Jungkook, Jimin und Taehyung blicke, ist ihr Gesicht ausdruckslos und sie beachten mich kaum mehr als zwei Sekunden.

Dann betretet auch schon Mr. Jung die Halle und sofort verstummen alle Gespräche - und Lästereien, je nachdem.

Unser Sportlehrer lächelt und verkündet fröhlich, dass wir heute mit Krafttraining beginnen würden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Unser Sportlehrer lächelt und verkündet fröhlich, dass wir heute mit Krafttraining beginnen würden. Alle Mädchen stöhene genervt auf doch die Jungen scheinen das nicht so schlimm zu finden. Da ich nicht weiß, was auf mich zukommen wird, bleibe ich erstmal neutral.

Aber da ich Sport sowieso hasse bin ih dann einfach mal dagegen. Außerdem klingt es ziemlich anstrengend.

Das diese Scheiße anstrengend ist stellt sich keine zwanzig Minuten später heraus. Viele Mädchen fluchen vor sich hin während den Übungen und die Jungen sitzen es einfach aus.

Außer die drei Bad-Boys. Bei ihnen sehen alle Übungen so leicht aus. Als ob sie die jeden Tag machen würden. Ich denke das kommt, wenn man Sport mag und trainiert.

Nun bin ich an der Liegestütze-Station. Doch das funktioniert anscheinend nicht gut, denn Mr. Jung sieht mich stirnrunzelnd an und ruft much dann zu sich.
"Du machst das falsch, Y/N", sagt er mir.
"Taehyung, komm mal kurz her", ruft Mr. Jung dann plötzlich und ich schüttele panisch den Kopf aber Mr. Jung bemerkt dies gar nicht.

Like a scenery // Taehyung ff ✔Where stories live. Discover now