Part 26

14.4K 930 152
                                    


Geschockt und ebenfalls mit großen Augen starrte ich zu Diamond. Wie angewurzelt stand sie auf der Stelle und gab keinen einzigen Ton von sich. Es entstand eine sehr unangenehme Stille. Zu unangenehm. Ich schluckte hörbar und wandte meinen Blick von Diamond ab. Gibt es einen noch schlechteren Zeitpunkt als diesen? dachte ich verzweifelt mit geschlossenen Augen.

Anschließend bemerkte ich, wie Zayn langsam von mir heruntersprang und sich hinter dem Sofa versteckte. Ich beobachtete ihn, wie er seine Kleidung einsammelte und so schnell konnte man gar nicht gucken, war er schon aus der Wohnung geflohen. Das einzige, was man von ihm hörte, war ein lauter und verzweifelter Schrei. Darauf hätte ich ebenfalls gerade Lust, dachte ich mir und fixierte erneut Diamond, während ich meinem nackten Körper mit der Decke völlig zudeckte. Sie schüttete verwirrt und überrascht ihren Kopf, dabei blinzelte sie ein paar Mal mit ihren Augen.

"Sag mir, dass das nur ein blöder Traum war und ich mir das eingebildet habe." flüsterte sie und schaute mich fragend an. Daraufhin gab ich ihr keine Antwort und biss mir verlegen auf die Unterlippe. Sie wird durchdrehen.

"Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll." sagte sie überrumpelt und setzte sich neben mich auf das Sofa. Daraufhin schaute ich traurig zu Boden und sammelte meine Kleidungsstücke ein.

"Ich gehe mir eben etwas anziehen." teilte ich ihr mit und verschwand in meinem Schlafzimmer. Verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in meine Hände und schlug meinen Hinterkopf gegen die Tür. Gibt es auf dieser Welt eine noch dümmere Person wie mich? Nein! Ich machte mir jetzt schon Vorwürfe, obwohl ich nicht einmal wusste was Diamond eigentlich wollte. Was passiert, wenn vorhatte sich mit mir auszusprechen und ich jetzt mit dieser Aktion alles vermasselt habe? Am liebsten möchte ich einfach nur in den Erdboden versinken, so schlimm fühle ich mich gerade.

Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe und mir frische Kleidung angezogen habe, ging ich wieder zurück in das Wohnzimmer. Diamond saß immer noch auf dem Sofa und tippte  gerade auf ihrem Handy. Als sie mich bemerkte, legte sie es sofort an die Seite und lächelte mich schwach an. Dann legte sie ihre Hand auf das Sofa und mache damit ein Zeichen, dass ich mich neben sie setzen sollte. Zögernd nahm ich ihr reizendes Angebot an und ließ mich neben sie auf das Sofa nieder. Nervös darüber, was als nächstes passieren wird, spielte ich mit meinen Fingern.

"Sind Zayn und du eigentlich zusammen?" fragte sie mich schließlich. Die Situation zwischen uns beiden war etwas angespannt, was absolut verständlich war. Schnell schüttelte ich meinen Kopf.

"Nein, um Gottes Willen. Wir sind nicht zusammen und ich kann mir absolut nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar etwas erleichtert, dass wir keinen Sex miteinander hatten. Es hätte alles nur noch komplizierter gemacht als es sowieso schon ist." informierte ich sie schnell. Diamond nickte daraufhin langsam.

"Wie geht es eigentlich Ashton?" fragte ich vorsichtig, nachdem es wieder ein wenig Ruhig wurde.

"Ihm geht's gut, sehr gut. Ich glaube die kleine Schlägerei mit Zayn hat ihm richtig gut getan." kicherte sie leicht und schaute mich etwas grinsend an. Im Anschluss darauf warf ich ihr einen fragenden Blick zu. Ich verstehe nicht ganz, dachte ich mir. 

"Ash hatte eine leichte Gehirnerschütterung und eine geprellte Rippe nach dem Vorfall. Logischerweise wurde er in dieser Zeit krankgeschrieben und seitdem meint er immer, dass er viel mehr trainieren muss, um mich besser zu beschützen. Einerseits ist das ziemlich süß, aber andererseits möchte ich keinen Mann, der aussieht wie Hulk. Er soll so bleiben wie er ist." meinte sie und schüttelte ihren Kopf. Ich fing leise an zu kichern und stützte meinen Kopf auf meine Hände ab.

AUTISM | ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt