Kapitel 8 waaaasss ?!

1.3K 74 7
                                    

Ich versuchte nicht in panik zu geraten doch dies geling mir nicht da ich anfing zu schreien bis Chuck von vorne schrie " Klappe jetzt! ! " plötzlich wurde ich geknebelt indem ich einen Stoff lappen in den Mund und um den kopf gewickelt beckam der mir in die Mundwinkel schnitt und meine Hände und Füße mit Kabel bindern zusammen gebunden wurden. Dann wurde ich von der Person die mich geknebelt hat ziemlich hart auf den Kofferraum boden gedrückt bis das Auto plötzlich hielt.

Louis' Sicht

" Scheiße !! " schrie ich und zog mir die schuhe und eine Jacke an während ich nach draußen stürmte. Amy sagte etwas mit Liam und gefangen, ich glaube sie meinte den Park wo von uns Liam erzählt hat. Ich rannte Richtung ( **huustt** Direction **huustt**)

Park und rief neben bei noch die jungs an und sagte ihnen das sie ebenfalls hir her kommen sollten. Als ich im voll-sprint endlich den Park erreichte, sah ich schon von weitem jemanden auf dem Boden liegen. Ich dachte zuerst es sei ein Penner aber als ich genauer hin sah, erkannte ich Blond-Braune Haare und ich beckam Panik. Ich sprintete zu der person und kniete mich daneben.

Meine Befürchtung bestätigte sich als ich sah das es Niall war der überall Blut hatte. Ich kramte sofort mein Handy mit meinen Zitternden Fingern aus meiner Hosentasche herraus und rief die Polizei an. Sie versprachen so schnell wie möglich hier zu sein. Ich setzte mich zu Niall herunter und strich ihm seine Blut verklebten Haare aus dem Gesicht. Ich fing an zu weinen. Ich konnte einfach nich glauben das jemand so etwas tut. Auch Amy  ...

Amy ?

Amy !

" SCHEIßE ! " schrie ich während ich anging heftig zu schluchzen. Jetzt fiehl mir wieder der Zettel ein den Amy auf den Tisch gecknallt hatte bevor sie ging.

Was wollen sie von ihr ?

Wer ist so krank ein kleines Mädchen zu erpressen ?

All diese Fragen schwirrten mir in meinem Kopf herum und blieben auch dort. Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir doch das war mir eigentlich ziemlich egal. Ich zuckte heftig zusammen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.  Ich drethe meinen Kopf ganz langsam um, um in das besorgte Gesicht von Harry zu gucken. Er zog mich hoch und nahm mich fest in den Arm. Keine minute später waren auch die anderen bei uns und es gab eine Gruppen Umarmung. Sofort lösten wir uns als wir ein leises Husten hörten. Wir schauten zu Niall und erkannten wie er versuchte seine Augen zu öffnen. Sofort knieten wir uns um ihn und stützen seinen Kopf. Er guckte uns mit halb geöffneten schwachen Augen an. Sein Gedicht verzog er jede Sekunde schmerzvoll.

Von weitem hörten wir schon die Serenen und sahen die Blauen lichter die immer heller wurden...

_____________________

Omg sorryy meine Küchlein ♥♥♥♥♥♥♥♥

♡♡♡♡♡♡♡♡

Ich hatte echt viel stress in letzter Zeit :((((

Ich bin da gerade ne neue Story am schreiben und ihr findet sie bei meinen Werken

♥♥♥♥♥♥♥♥

Adopted by 1D ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt