Kapitel 2 Der große Tag

3K 125 30
                                    

( Sorry fürdie Rechtschreibfehler wenn ich welche mache ♥♥♥)

Amy's Sicht

Heute ist Samstag. Ich hasse diesen Tag . Heute werden die kleinen süßen kinder adoptiert. Das heißt ohne mich . Ich bin nämlich schon 'viel zu alt' sagt Miss Coconut ( eigentlich heißt sie Miss Cocordin aber ich nenne sie so da ihr make up so dunkel ist das sie im Gesicht aussieht wie eine Cocos Nuss.)

Also zwinge ich mich aus meinem viel zu hartem Bett um duschen zugehen . Als ich mir eine neue Uniform aus dem schrank nahm erschauderte ich da ich mal wieder sah das ich nichts besitze . Also schlich ich aus meinem Einzelzimmer in den Flur und ins Badezimmer . Ich war froh das ich mal wieder duschen konnte da dies nur ein mal in der Woche erlaubt ist und zwar an dem Tag wo wir adoptiert werden könnten . Heute . Als ich mich aus zog lief es mir eiskalt den Rücken runter als ich sah das ich wieder mindestens 2 kg abgenommen hatte in dieser Woche. Wahrscheinlich liegt es daran das ich hir nur einmal am tag etwas zuessen beckomme weil Miss Coconut meint das ich viel zu dick bin und die anderen Mädchen dies bestätigen.

Nach dem Duschen ging ich schnell wieder in mein zimmer um nicht von den anderen gesehen zu werden da ich heute keine Lust auf Beleidigungen hatte.

Nachdem ich gefrühstückt hatte ( ein Brötchen ) das ich mir rein-würgen muste, ging ich schnell wieder auf mein zimmer und setzte mich en mein Fenster auf die Fenster Bank . Erkennen kann man zwar nicht viel, da gitter davor waren, aber ich liebe es hinaus in die Bäume zugucken und die Vögel zusehen. Nach Gefühlten 2 stunden kahmen schon die Autos angefahren. Aus den meisten kahmen Glückliche Pärchen herraus oder Frauen mit anderen Kindern (die sie wahrscheinlich wieder abgeben wollen.) Doch dann viehl mein Blick auf einen Schwarzen Van . Darraus kamen 5 Männer so anfang 19-21 sahen die aus und betraten das Weisenhaus . Sofort hörte die stimme an meiner Tür " Amy du Missgeburt !! komm sofort daraus und Schwing deinen Arsch in die Eingangshalle zu den anderen Mädchen !! " und damit ging sie. Sofort Ging ich die 5 schritte zu meiner Tür und schloss sie ab damit Miss Coconut nicht herrein kommen konnte um mich zu schlagen ( was sie schon öfters gemacht hat wenn ich nicht mache was sie sagt.)

Niall's Sicht

Ich freu mich so das wir endlich ein Mädchen adoptieren!! Die anderen waren ja zuerst dagegen aber dann freuten sie sich genauso wie ich. Als wir endlich los fuhren, konnte ich kaum still sitzen und fuchtelte die ganze Zeit mit meinen Fingern in Harrys Haaren rum bis er plötzlich sagte " NIALL ! Wenn du bitte deine Finger aus meinen Haaren lassen könntest ??!! " Dann blieb ich still auf meinem sitz sitzen. Ich war so in Gedanken versunken ob wir ein süßes Mädchen finden werden , das mich Liam zurück in die Realität holen musste durch ein unsampftes rütteln an der Schulter.

"Niall wir sind daaaa " schrie Louis in mein Ohr das ich leicht zusammen zuckte. Also stiegen wir aus und gingen erst mal rein.

Drinnen war alles ziemlich ver-altet und stank heftig nach Schimmel.

sofort kam eine Kleine Dicke Dame auf uns zu die ziemlich genervt aus sah. " Hallo und Herzlich Willkommenim Weisenhaus Sun-shine für Mädchen. Wie kann ich ihnen helfen ? " Ich sah sie zuerst geschockt an da sie eine sehr Quitschige stimme hatte, sagte dann aber " Hallo wir suchen ein Mädchen zwischen 12 und 14 " Die Jungs neben mir nickten nur eifrig " Ach das tut mir aber leid wir haben hir nur Mädchen im alter von 5- 11 " sagte sie mit einer zuckersüßen stimme. Die jungs und ich guckten uns nur an un ich wusste sofort was ich sagen sollte "Dann zeigen sie und doch bitte ihr ältestes Mädchen " sie nickte und lief mit schnellen schritten davon und machte gleichzeitig eine bewegung mit ihrem Finger das wir ihr folgen sollen.

Amy's Sicht

Plötzlich hörte ich schritte von draußen auf dem Flur die immer lauter wurden . Bei jedem Schritt zuckte ich erneut zusammen da ich die Stöckelschuhe von Miss Coconut hörte und noch mehrere Schritte. Tief in mir drin flüsterte mein Unterbewusstsein ' bitte las sie vorbei gehen Bitte bitte ' aber so wie mein Schicksal nun mal ist hatte ich kein Glück.

Die Türklinke wurde brutal herunter gerissen und von draußen hörte ich Geschrei " Amy du Hure mach die verdammte Tür auf oder ich trete sie ein !!" mit zitternden Gliedmaßen tappste ich zur Tür und drehte den Schlüssel ganz langsam um und beckahm die Türe mit voller Wucht ins Gesicht. Im nächsten Moment kniete ich schon auf dem dem Boden und versuchte die Tränen zurück zuhalten doch dies gelung mir nicht wirklich. Blitzschnell sprang ich aber dann auf und lief in eine Ecke des Raumes und drückte mich hinein da ich gesehen hatte das die 5 Männer mit dem Schwarzen Van mit Miss Coconut in meinem Zimmer standen.

Die rechte helfte meines gesichtes schmerzte sehr und es fühlte sich an als wäre sie etwas angeschwollen da es sehr pochte und brannte.

Plötzlich sprach sie " So Amy hir sind fünf junge Männer die dich kennen lernen wollen " sie wante sich noch mal an die Männer und sagte ihnen das sie herrunter kommen sollen wenn sie sich entschieden haben , und ging dann aus dem Raum.

Nun war ich alleine mit den 5 Männern. Dann fing der eine an zu sprechen " äähhmm Hallo Amy mein Name ist Niall und wir würden gerne etwas über dich erfahren damit wir wissen ob du zu uns passt ok?? "

Nach kurzem überlegen nickte ich dann , blieb aber trotzdem noch un der Ecke auf dem Boden sitzen

"ok dann erzähl mal " sagte ein anderer mit wirren locken

zögerlich und zitternd fing ich an zusprechen " Mein N-Name ist A-Amy und i-ich bin 10 j-jahre alt und i-ich werde i-in 2 w-Wochen 11" das war das einzige was ich von mir wusste also gab es nichts zu erzählen. Ich schämte mich einwenig da ich merkte das ich gestottert habe . Das tue ich immer wenn ich angst habe oder mich nicht wohl fühle.

Die Jungs sahen sich an und flüsterten irgentwas das ich nicht verstand und sagen mich mit schtrahlenden Augen an

" Herzlichen Glückwunsch Amy du bist ab sofort ein neuer teil unserer Familie ! " Als ich diese Worte hörte erschrak ich (denn ich glaube Niall) sagte dies sehr laut. Plötzlich kam der Locken Kopf auf mich zu und ich began wieder zu zittern als er dies sah grinste er nur und kahm weiter auf mich zu ich drückte mich weiter in die ecke doch bevor ich reagieren konnte zog er mich schon nach oben und ich stand vor ihm .

Ich sah im nicht in die Augen da ich nicht wollte das ich ärger beckomme denn Miss Coconut sagt immer 'wenn du weniger wert bist als die Menschen um dich herrum dann schau ihnen nicht in die augen ! ' also tat ich es auch nicht bis er sagte " komm mit wir wollen los " und damit verschwand er aus dem Raum mit den anderen außer Niall also war ich alleine mit ihm und schaute immer noch verängstigt zu Boden da ich wusste das Niall mich anguckte bis er sagte " Komm Prinzessin wir gehen auch runter "  ich hob meinen Blick nicht und ging ohne eine Reaktion nach unten in die Eingangshalle. Dort angeckommen Hob ich meinen blick um nicht in jemanden hinein zulaufen da immer noch Erwachse hir waren die Adoptiveltern werden wollten. Also blieb ich einfach stehen da ich nicht wusste wo hin ich laufen sollte bis mich jemand vo hinten antippte das ich heftig zusammen zuckte. Als ich mich umdrehte und nach oben schaute sah ich das es Niall war der mich angetippt hatte und mich jezt verlegen anguckte " äähhmm also Zay... Ähhmm ich meine einer meiner Kumpels hat schon die Papiere ausgefüllt wir sollen jezt zum Auto kommen... " ich nickte und wollte gerade nach draußen gehen als mich jemand nach hinten am kragen zog. Ich wurde Umgedreht und standt nun gegenüber von Miss Coconut die mich böse anfunkelte und dann schrie sie mich vor allen leuten an " Du Miststück ! Ich habe dir doch gesagt das du es nicht würdig bist Menschen in die augen zu gucken! " und im nächsten Moment spürte ich ihre flache hand an meiner rechten Wange wo zuvor auch die Türe ihren platz gefunden hatte. Diesen Schmerz hielt ich nicht mehr aus und drohte zu boden zu kippen doch da schlangen sich 2 starke Arme um meine Hüfte die mich sanft zurück nach oben drückten und mich festhielten ich hörte Niall's stimme an meinem kopf die mich fragte ob alles okay sei ich nickte nur weinte aber trotzdem weiter hin. Plötzlich wurde ich hochgehoben und im Braut style zum Auto getragen da ich nicht in der lage war mich zu bewegen da ich zu erschöpft was durch das ganze chaos heute. Als wir draußen waren beckam ich leichte Panik da ich sah das die Fensterscheiben des Schwarzen Vans abgedunkelt waren und mein Unterbewusstsein schrie 'warum wohl sind die abgedunkelt ??!! wer weis was die da machen ?!! ' und wie auf Knopfdruck zitterte mein Körper und ich wurde sehr unruhig.

Adopted by 1D ♥Où les histoires vivent. Découvrez maintenant