Kapitel 5

1.9K 91 0
                                    

Ich konnte nicht mehr weiter denken da ich von oben gepolter hörte und dann Schritte die ins Wohnzimmer kamen  Diese Schritte gehörten zu Harry . Erschrocken rückte ich in die entgegengesetzte richtung weg von ihm und plumste dann von der Couch , ich rannte zur Garten Tür doch die war abgeschlossen und dann stand er auch schon vor mir und holte mit seiner Hand weit aus .Als ich Plötzlich geschreie hörte die aus der Küche immer näher kamen und die stimmen schrien " Nein Harryy Tu's Nicht !!! " ,hatte ich schon die Nase blutig und lag mal wieder auf dem Boden vor schmerz schrie ich kurz auf und ich sah das Harry wieder auf mich losgehen wollte weshhalb ich schrie und dachte oh schieße warum ist er so aggressiv !!

Doch im letztem Moment hielten ihn 2 Gestalten zurück und ich würde über eine Schulter geworfen und ab dort sah ich schwarz... Mal wieder

Als ich dieses mal in meinem Zimmer auf wachte sah ich Niall vor mir der mich bemitleidenswert ansah doch ich schreckte zurück und versuchte weg von ihm zu kommen doch er hielt mich fest und sagte " Du must dich ausruhen Amy !"  Darrauf hin sah ich in entgeistert an " aus ruhen für was damit ihr mich wieder schlagen könnt ??!!!  "

Dann stand Niall auf und ging einfach ohne etwas zu sagen .

Nach 5 min. kahm er wieder mit Harry im schwitzkasten dann sagte er " So Harry DU erklärst Amy jezt mal was dich geritten hat gestern !! "

doch dann wollte Niall wieder gehen doch dann fing ich sofort wieder an zu zittern und Harry und ich waren alleine. Harry fing dann an mit  " Ähhmm also das war so also ich hab echt viel Stress und so in meiner Familie und da werf ich mir halt mal was zur Beruhigung ein und ich hab halt dieses mal ein bisschen zu viel genommen und da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und da bin ich einfach aus gerastet und das tut mir echt leid ...  "

'also eigentlich klingt das ja so ziemlich glaub würdig oder ? ' meldete sich mal wider die stimmen in meinen Kopf aber ich war noch nicht so ganz überzeugt und nickte einfach nur, mit einem Seufzer ging er aus der tür. Ich beschloss ihm zu verzeihen doch ich sollte erst mal in acht gehen und es ruhig angehen lassen. Am nächsten morgen als wir alle am Frühstücks Tisch saßen,  war es unerwartet ruhig bis Niall mich fragte  " hast du heute schon was vor ? ... also wolltest du dich irgendwie mit Freunden treffen oder so ? " etwas beschämt guckte ich zu Boden und gab ein leises " nein " von mir. Als ich aufschaute sah ich das mich Harry anstarrte. "Wollen wir heute in den Zoo gehen ?" fragte Harry vorsichtig , darauf nickten wir alle und ich ging hoch in mein Zimmer und machte mich fertig. Als ich nach unten in das Wohnzimmer ging , merkte ich das die anderen schon alle draußen auf mich warteten und stieg hastig in den schwarzen Van.

_____________________________

Heyy meine Küchlein ♥♥

Ab jezt nenne ich euch so okay ??

Also ich möchte mich echt bedanken bei meiner Freundin Esra, die übrigens

Teenie_story heißt und die mir bei diesem Kapitel geholfen hat ♥♥♥♥

Adopted by 1D ♥Where stories live. Discover now